Level 1

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Da es ja doch zig Filme gibt und wenn man einen nicht kennt, dann ist es Glückssache :O)

Würde schon oft überrascht und dann wieder enttäuscht..

Mein Top am WE war Ex Machina

Der Flop war Kaufhauscop 2...  Ich mag eigentlich Kevin James, aber das war mal garnix....

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

The Equalizer 3 - The Final Chapter    Netflix. Action Thriller 109 Min.

Denzel Washington in seiner wohl letzten Rolle als Rächer der kleinen Leute (man weiß ja nie). unter der Regie von Antoine Fuqua.

Im malerischen Süditalien versucht McCall nach einer brutalen Auseinandersetzung mit Drogenschmugglern ein neues Leben anzufangen.

Er wurde angeschossen und lebt jetzt bei seinem Arzt in einem kleinen Örtchen scheinbar ruhig und beschaulich. Scheinbar........

Die Story ist etwas dünn und vorhersehbar, der Equalizer ist merklich in die Jahre gekommen und hätte seinen Ruhestand verdient.

Der Ort in dem er lebt macht Lust auf Urlaub in Italien und die Bewohner sind super sympathisch.

Der Film lebt von diesem Flair und dann von der super brutalen Gewalt.

Actionreiche Abendunterhaltung, trotz ruhiger Passagen ohne Langeweile.

Ein netter Abschluss der Reihe.

7,5/10 Punkte.

Kostümbildner

• 

174 Nachrichten

ich persönlich finde den dritten teil sogar besser als den zweiten teil....die handlung war auch im ersten teil der filmreihe schon nicht anspruchsvoll aber war jetzt auch nicht so gewollt. gute action und einen spannungsgeladenen denzel washington steht im mittelpunkt..

Level 10

• 

2.6K Nachrichten

@gerrit1974  schrieb:

ich persönlich finde den dritten teil sogar besser als den zweiten teil....die handlung war auch im ersten teil der filmreihe schon nicht anspruchsvoll aber war jetzt auch nicht so gewollt. gute action und einen spannungsgeladenen denzel washington steht im mittelpunkt..

Den ersten Film " The Equalizer" fand ich Super. Den zweiten Teil fand ich schon schlechter, da reichte bei mir einmal gucken, während ich mir den ersten Teil mehr als 5 - mal angesehen hatte. Mit den 3. Teil warte ich noch, den schaue ich mir an, wenn ich mal Zeit habe. 

Bei so einigen Filmreihen ist oft der erste Teil der Beste, dann ebbt das ganze ab. Auch der 4. Teil von "The Expendables" hat mich nicht mehr vom Hocker gehauen. 

(Bearbeitet)

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

@gerrit1974 

worum ging es da?

(Bearbeitet)

Kostümbildner

• 

174 Nachrichten

MrB

ich weiss nicht, ob ich deine frage richtig verstanden habe?

du meinst das bourne original aus den 80ern?

(Bearbeitet)

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

@gerrit1974 

Ja, genau ... den meinte ich - sorry.

(Bearbeitet)

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

Ich habe den 3. Teil noch immer nicht gesehen, ich muss wahrscheinlich eh nochmal von vorne anfangen, vergesse immer, wie die beiden Teile davor waren.... 

Angeblich soll Teil 3 ja nur 3 Action Szenen haben und soll angeblich fast schon viel zu ruhig sein 🤔😟😟

@miika:

Ich war auch sehr skeptisch sogar, obwohl ich Jake Gyllenhaal Fan bin, ich wollte das einfach nicht sehen, dass ein "anderer" die Rolle von Patrick übernimmt!! 

Aber, erst die schon fast geniale Kritik von Ren auf YouTube hat mich überzeugen lassen, den Film zu sehen und, ich wurde NICHT enttäuscht, vor allem duese brutalen Schlägereien, total krass!

Ich hoffe, dass es eine Fortsetzung gibt, denn, was dann mit ihm und der Frau passiert, bleibt ja auch völlig offen, obwohl ihr Vater ja ihm empfiehlt... 

Die Rolle seiner Film Freundin spielte ja damals seine damalige Frau im echten Leben! 

(Bearbeitet)

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

"Nocturne"   ( ein Blumhouse Horror Film - die gucke ich ganz gerne )

Das Ding kam mir immer bekannter vor, je länger der Film lief...einfach irre, diese Konkurrenz zwischen 2 Zwillingen, die unbedingt große ;eisterin werden wollen im Solo Klavier Spielen....da gheht dann eben eine Zwillings Schwester sogar fast über "Leichen"! Schade, dass Julie Benz als die Film Mama so kurze Szenen nur hatte! Sydney Sweeney und auch ihre Film Schwester Madison Iceman spielen diese fast schon knallharte Konkurrenz so krass!

9/10

"The Voyer"

Der 2. Film mit Frau Sweeney, leider wesentlich zäher und viel zu lang der Film! 😑 Es hätten auch 90 Minuten ausgereicht, zudem ist das Ende völlig bescheuert!! Ein junges Paar zieht in eine sehr große Wohnung und fängt damit an, ein anderes Paar gegenüber zu beobachten....

5/10

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

Immaculate
7/10
... weil die Frau öfters so schön zusammengezuckt ist. 👌

Mit Sydney Sweeney als Nonne in einem italienischen Kloster. Schon die Eröffnungssequenz und die Musik. 🙏 Es passieren seltsame und beunruhigende Dinge, darunter auch ein Todesfall. Dann stellt sich heraus, dass Cecilia (Sydney Sweeneyschwanger ist. Die Mächtigen verkünden, dass dies die Fortsetzung der Unbefleckten Empfängnis ist. Sie scheinen etwas zu leicht davon überzeugt zu sein, aber dann finden wir heraus, warum.

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

Mensch, da ist ja die gute Frau richtig gut beschäftigt...😊

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

Argylle

6,5/10

Eine Buch-Autorin von Spionageromanen (Bryce Dallas Howard), die mit Alfi in ein reales Spionageszenario gerät, das mit der Handlung ihres neuesten Romans übereinstimmt. Es gibt so viele Momente, in denen man wirklich laut lachen kann und ich kann den Film allein wegen der Albernheit (manchmal absurd + hirnlos + doof 🙈 ) empfehlen. Die Besetzung trägt ebenfalls zum Spaß bei: Bryce Dallas Howard, John Cena, Sam Rockwell, Henry Cavill, Alfie-die Katze🐈 ! Und ein geiler Soundtrack... 🎶🎵🎼

Regie: Matthew Vaughn ( Kingsman, Kick-Ass, X-Men: Erste Entscheidung, ect.) - Ehemann von Claudia Schiffer

https://youtu.be/ku3vx0jxVOg?feature=shared

Kostümbildner

• 

174 Nachrichten

Schnippelmann

gibts bei apple tv im abo,richtig?

(Bearbeitet)

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

"Land of Bad"     ( ganz neu auf prime )

Was für ein krasser Army Action Kracher vom feinsten! HAMMER hart!!

9,5/10

Level 4

• 

1.4K Nachrichten

@sentinel2003  "Land of Bad" guter Tipp! Gestern Abend angeschaut, gute Action und spannend.

(Bearbeitet)

Level 19

• 

9.9K Nachrichten

Auch gestern geschaut, hat mir gefallen schön in UHD HDR, und komplett ohne Werbung 👍

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

@kleines23

Jepp, "Land of Bad" ist richtig gut! Und, dazu dann noch "Kandahar"! Beides geniale Army Filme!! 👍👍👍👍👍😊😊 Ich steh total drauf, Gerard in Action zu sehen!! 😊😊😊😊‌ 

Passt zwar nicht ganz hier her: habe am Sonnabend die Serie "Twisted Metal" angefangen, mein Gott, da wird man ja voll gehauen mit Mist Werbung😐🤨bei so einem Teil überlegt man sich dann wirklich, ob nicht doch 2,99 mehr zahlen und dann ohne Werbung!! Werde ich aber nicht machen. 

Level 4

• 

1.4K Nachrichten

Ich habe "Double Feature" gemacht gestern, erst Kandahar bei Sky, dann Land of Bad. Viel bumm bumm und Action mit meiner Surround Anlage.

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

"Kandahar"

So, endlich gesehen!! Was habe ich drauf gewartet, das der endlich "kostenlos" ist....naja, nicht ganz, ich bezahle ja für Wow, ich meine natürlich extra Kosten....ich wollte den schon eigentlich auf prime gucken für extra Kohle, konnte moich aber zurück halten....bis jetzt. Wieder mal ein so krass, genialer Gerard Butler Actioner!!

10/10

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Kandahar war sicherlich ein unterhaltsamer Film mit viel Action.

Es gab aber auch ein paar Logikfehler und es wurde manchmal etwas undurchsichtig, welche Person zu welcher Organisation gehörte.

Interessant waren die Schauplätze und die Rollen der Geheimdienste.

7,5/10 Punkte 

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

Zum Glück alles Geschmackssache 😉😉‌ 

"Land of Bad" und "Kandahar" waren richtig geniale Actioner!! 👍👍👍Von kit aus kann der gute Gerard weiterhin NUR Action machen!! 😊😊

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

"John Wick"

nach langer Zeit mal wieder gesehen. Ich wußte gar nicht mehr, dasss schon Teil 1 so genial war!!

8/10

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

"Familie zu Vermieten"   ( RBB Mediathek )

mal wieder eine Liebes Komödie. Leider sehr vorhersehbar, aber, trotzdem ganz unterhaltsam.

5.5/10

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

The Burned Over District
6,5/10

The Burned Over District (kein typischer Horrorfilm) ist eine erschreckende Folk-Horror-Geschichte über einen puritanischen Kult, der in den Wäldern vom US-Bundesstaat New York ein uraltes Übel verehrt. Ein trauernder Witwer entdeckt, dass die scheinbar ruhige Stadt ein sehr schreckliches Geheimnis birgt, eine Sekte aus dem 19. Jahrhundert. Nun muss er kämpfen um die Dunkelheit zu überleben.

Ein guter Folk-Horror-Film und eine Menge Blut (Uncut-Fassung). Die aufstrebenden Schöpfer des Films, die Coleman-Brüder (James & Vince), die Horror-, Thriller- und Kurzfilme schreiben und Regie führen.

Die Frau fand den Film nicht gut  !! 😎 😡 Und Pizza-Taxi-Lieferservice wurde getrichen !! 🍕

https://youtu.be/zpBRJVPZmf0?feature=shared

●▬▬▬▬๑۩۩๑▬▬▬▬▬●

Arthur der Große 

OriginaltitelArthur the King
7,5/10

Der Abenteuerfilm basiert auf der wahren Geschichte des schwedischen Extremsportlers Mikael Lindnord. 

Michael Light (Mark Wahlberg) ein in die Jahre gekommener Athlet und Adventure-Racer, der bei seinem letzten Wettkampf, einen streunenden struppigen erkrankten Straßenhund namens Arthur adoptiert, um mit ihm an einem wichtigen Wettbewerb  teilzunehmen.

Michael Light und sein Team (Simu Liu, Nathalie Emmanuel und Ali Suliman) müssen sich innerhalb von 10 Tagen, über 700 Kilometer durch den Dschungel schlagen, über Berge klettern, tiefe Schluchten und reißende Flüsse überqueren. Ein großartiger Abenteuerfilm auch wenn man kein Mark-Wahlberg-Fan ist.