Level 1
•
70.1K Nachrichten
Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!
Da es ja doch zig Filme gibt und wenn man einen nicht kennt, dann ist es Glückssache :O)
Würde schon oft überrascht und dann wieder enttäuscht..
Mein Top am WE war Ex Machina
Der Flop war Kaufhauscop 2... Ich mag eigentlich Kevin James, aber das war mal garnix....

cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Ich kann einen Film generell kritisch bewerten, ohne ihn gesehen zu haben. Diese Kritik beinhaltet dann die Figuren, die Schauspieler und die Handlung. Kritik muß übrigens nicht im landläufigen Sinn negativ sein.
Was anderes ist eine Rezension. Ich schreibe hier eine Rezension nur über Filme, die ich gesehen habe. Diese beinhaltet dann auch eine subjektive Bewertung, die sich in der abschließenden Punktevergabe ausdrückt und in meinem Text zu lesen ist, der natürlich meine eigene, subjektive Meinung widerspiegelt.
Übrigens sollten wir hier bei der Bewertung von Filmen bleiben und nicht, wie @sois angemerkt hat, davon eine allgemeine, gesellschaftliche Stimmung ableiten.
(Bearbeitet)
0
benjaminford
Level 6
•
152 Nachrichten
Sehe ich nicht so und wenn man von Gleichberechtigung schreibt, ist das halt so, die auch in einen Film gehört, wenn deshalb der Film so erfolgreich wird.
0
0
Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
Guten Tag! Ich empfehle Wonka, Zeit des erwachen,einer flog über kuckusnest, Renegades-Mison of Honer, Herz aus Stahl. Hoffe konnte euch helfen. LG Sandersdorf
0
sentinel2003
Level 2
•
3.6K Nachrichten
"Descent"
Immer wieder genial, schon zig mal gesehen. Was ein genialer Horror Film mit so ekligen Halb Menschen oder Tieren....😎obwohl ja eigentlich in der ersten Stunde kaum was passiert...🤔 Das Teil ist schon unfassbare 19 Jahre alt.
7/10
0
sentinel2003
Level 2
•
3.6K Nachrichten
"The Descent 2 - das Grauen geht weiter"
Leider weiß man ja jetzt, was da auf einem zukommt, deshalb sind die Schock Momente durch diese Viecher nicht mehr ganz so krass... Trotzdem, auch dieser Film genauso geil.
7/10
1
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
"The Day After" auf Paramount +
10 / 10
"Die Zeitmaschine" von H.G. Wells
10 / 10
0
sentinel2003
Level 2
•
3.6K Nachrichten
"Fear the Night"
Der schwächste Film, den ich je mit der wunderbaren Maggie Q gesehen habe😯😐😕Ihre kleine Schwester macht einen Jung Gesellinnen Abend mit ihrer 2. Schwester und noch 5 oder 6 Freundinnen und, dann werden Sie von mehren Dorf Typen überfallen... Ist so in der Art "Stirb Langsam", aber, als schlechtes C - Movie!! Zudem hat Maggie eine sehr blöde Synchronstimme!! Ich kann mit nur erklären, warum sie duesen Film gemacht hat, aus Lustlosigkeit.... 🙁😮Obwohl ich mir das bei ihr nicht vorstellen kann. Ich meine, "The Protege", den sie ja zusammen mit Samuel L. Jackson gemacht hat, war ja um Welten besser!! 😯
3/10 ( sowenig Punkte hat der Film auch auf der imdb😐)
-----------
"Inheritance"
Auch so ein total komischer, und völlig spannungsarmer Film mit Lili Collins und sogar dabei Connie Nielsen und Simon Pegg aus "Mission Impossible"! Ich glaube, ich habe den schon mal gesehen, aber abgebrochen, weil er mir zu blöd war😕. Ihr ermordeter Vater hinterlässt komischerweise nur ihr, nicht ihrem Bruder, einen im Keller seit zig Jahren oder sogar Jahrzehnten festgehaltenen Mann. (Pegg). Im Laufe des Films will sie herausfinden, wRum er von Dad festgehalten wurde!
3/10
1
sentinel2003
Level 2
•
3.6K Nachrichten
Ja, okay, er ist ein B - Movie....kann man schon sagen... Aber, es spielt sich ja soviel da unten in dem Keller ab, das ist ja fast schon ein Kammerspiel! Zumindest viele Szenen! Wie gesagt, ich habe etwa eine knappe halbe Stunde durch gehalten, trotz Lili und Simon und Connie... Alle konnten nicht helfen, dass das Ding mit nicht gefallen hat. 😕
0
0
Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
Guten Tag! Ich empfehle Sonne und Beton und Black Adam hoffe konnte helfen LG Sandersdorf
0
0
sentinel2003
Level 2
•
3.6K Nachrichten
Ick kann mit solchen Fantasie Sachen gar nichts anfangen 🙁🤨
0
0
Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
Guten Tag! Ich empfehle The Cursed-Der Fluch der Bestie. Viel Spaß beim schauen. LG Sandersdorf
1
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
Road House
Neuauflage des gleichnamigen Films aus dem Jahr 1989 (mit Patrick Swayze, Kelly Lynch und Sam Elliott). Von mir bekommt Road House (2024) eine 7/10☆
Nicht jeder mag Kampffilme und trotz seiner Schwächen macht der Film ziemlich viel Spaß und ist voller Action. Jake Gyllenhaal präsentiert sich körperlich in eindrucksvoll durchtrainierter Höchstform
1
0
sentinel2003
Level 2
•
3.6K Nachrichten
@Schnippelmann
Jepp, zudem auich "Southpaw" genial war! Ich werde mir den Film nochmal angucken, da ich mich kaum noch erinnern kann....aber, der gute Jake scheint echt noch immer voll auf Action Filme abzufahren, zum Glück muß man sagen, denn, auch in "Road House" spielt er genial! Und, das Remake vom skandinavischen "The Guilty" ist auch krass, oder war das skandinavische das Reamake? Ich weiß es nicht mehr! Es gibt fast zuviele geniale Actioner mit ihm!😎
(Bearbeitet)
0
0
sentinel2003
Level 2
•
3.6K Nachrichten
"Der Pakt"
Joar, und weiter geht es mit meinem Jake Gyllenhaal Oster Marathon 😎😉
Krass genialer Army Film von Guy Ritchie. Fast due Hälfte des Films sind ja nur er und sein skandinavischer Film Partner Dar Salim zu sehen.
8/10
"Zodiac - die Spur des Killers"
Historische Filme mag ich eigentlich nicht, aber, für Jake mach ich da mal eine Ausnahme, Wahnsinn, wieviel bekannte Gesichter da damals mit gemacht haben!!
8/10
Beide Filme habe ich bis heute noch nicht gesehen.
1
0
sentinel2003
Level 2
•
3.6K Nachrichten
http://qmde.de/150394
Joar, und Amazon und MGM vertiefen die Arbeit mit Jake! Mal gucken, was dieser Vertrag für Filme hervorbringt.
----------------------------
"Hunter Hunter"
krasser Film , spielt hauptsächlich im Wald um eine 3 - köpfige Familie. Devon Sava aus dem ersten Teil von "Final Destination" spielt hier den Familien Vater und, Camuille Sullivan die Film Mutter. Echt krass gemacht das Teil!
9/10
1
0