@Horstwaltraudt man kann diese Pop Up Channels gut finden oder eben nicht.
Da gibt es dann verschiedene Meinungen, die hier im Forum wohl auch jeder frei äußern kann. Und das dann bitte ohne Belehrung, wie man seine Meinung zu schreiben hätte.
Ich finde, daß in diesem thread die Diskussion bisher ziemlich gesittet vonstatten ging, was doch ein Zeichen für gelebte Meinungsfreiheit ist.
Und das soll auch so bleiben.
Spekulativ ist naturgemäß so einiges in jedem Forum, da die Unternehmen sich weniger in die Karten schauen lassen, als es sich der Kunde manchmal wünschen würde.
Trotzdem werden die Meinungen zumeist mit links oder Erfahrungen unterstützt, so dass die User hier auch fundierten Hintergrund beisteuern.
Für mich hat dieses Forum keinen negativen Grundgedanken zumal auch Kritik oftmals ironisch und lustig geäußert wird. Diese Ironie versteht manchmal leider nicht jeder User, aber das ist dann oftmals ein persönliches Problem des Lesers
oder es führt zurück auf eine persönliche Abneigung gegenüber dem Ersteller des entsprechenden Beitrages.
Auch das lässt sich wohl nicht vermeiden, denn auch in diesem Forum können nicht nur Freunde und Gleichgesinnte unterwegs sein, was aber zur Meinungsvielfalt beiträgt, die in jedem Fall zu fördern ist.
Wir sind alles aktuelle oder ehemalige Sky Kunden, die sich hier über die verschiedenen Dinge des Fernseh-Alltags austauschen. Mir macht das Spaß, auch wenn ich Vieles nicht gut finde, was Sky so verzapft.
Habe fertig. Mahlzeit!