Level 4
•
3.5K Nachrichten
James Bond-007-Kanal?
Gibt es Infos, wann wieder der James Bond 007-Kanal im Sky Cinema-Paket zu sehen sein wird. Ich hatte mir die Filme mal auf Sky aufgenommen, leider musste die Festplatte mit den Bond-Filmen zwischenzeitlich getauscht werden, sodass ich die Filme leider verloren habe.
Oder gibt es auch eine grobe zeitlioche Spanne, nach denen diese Themenkanäle, wie z.B: Harry Potter, wiederkommen?

satansbrut
Level 10
•
2.6K Nachrichten
Ich hätte da für Sky noch einen neuen Cinema-Kanal, mit dem Namen" Cinema-Mottenkiste" 🤣😂🤣
Aber ich glaube, das geht doch nicht, denn dann bleibt ja für fast alle übrigen Cinema-Kanäle nichts mehr übrig. 😉
0
Horstwaltraudt
Kostümbildner
•
196 Nachrichten
Es ist doch wieder sehr interresant hier mit zulesen. Persönliche Meinungen als Spiegelbild des Kundenwillens, eine sehr einseitige Sichtweise. Ich kenne einige die sich auf diesen Maratohn freuen. Zudem ist ja die Diskussion überflüssig wenn ihr es nicht schaut. Es ist ein Sender und 9 andere haben anderes Film Programm. Dazu kommt on Demand. Wenn euch kein Film gefällt in dieser Auswahl schaut halt was anderes. Aber im Vorfeld schon wieder Häme, eigene Schlussvolgerungen über Content Armut und ähnliches zu benutzen ist irgendwie armselig.
Sky wird sich bei diesen Pop Up Sender etwas denken, und bevor wieder kommt "ich wurde gar nicht gefragt", doch es wurden alle Kunden befragt, ganz einfach über das was im TV Geschäft Preise bestimmt, die Einschaltquote. Und wenn die in den letzten Jahren sehr gut war hat man auch Grund das zu wiederholen, Stichwort Fans.
2
udo
Kulissenbauer
•
62 Nachrichten
Also, ich freue mich! Am besten Bond "lebenslang" als eigenständiger 007-Sender. 😁
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Es geht nicht um die, die inzwischen alle Texte mitsprechen können. Es geht darum, Sendeplatz preiswert zu füllen.
2
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Die Zeiten sind vorbei, als Popup-Kanäle ein Mehrwert waren. Aber jede:r ist Fan von etwas anderem bei sky.
0
Horstwaltraudt
Kostümbildner
•
196 Nachrichten
@berlin69er Ich werde nicht spekulieren, warum eine Firma auf welcher Basis auch immer Entscheidungen trifft. Es ist auch nicht Aufgabe einer Firma solche Entscheidungen zu begründen. Der Hintergrund meiner Meinungsäußerung ist die immer wieder kehrende Litanei einiger User hier des negativen Ausdrucks eigener Schlussfolgerungen ohne Hintergrundwissen mit dem Ton der Überzeugung, das man weiß was da los ist und SKY ja nichts mehr hinbekommt. Es ist nunmal so, das solche Pop Up Sachen, die bereits liefen, messbare Einschaltquoten haben. Daran wird SKY sich halten. Und ja, auch andere Faktoren wie Kosten des Contents und andere werden eine Rolle spielen. Was mich seit vielen Jahren richtig nervt ist diese 'ich weiß doch Bescheid, die haben ( können, wollen) nichts anderes mehr zeigen (kaufen, anbieten.......)' . Jeder der selbstständig ist weiß, das jede Entscheidung Geld kostet und man rechnen muss, bekomme ich das wieder raus. Auch jeder Arbeitnehmer, der nicht auf den Kopf gefallen ist, sollte das wissen. Aber leider ist diese Diskussion und deren Argumente austauschbar geworden und hundertfach im Forum zu lesen. Und es sind immer die selben. Hinter allem wird Absicht, Betrug, Pleite und vieles mehr vermutet. Du schreibst, Spekulationen sind erwünscht, da gebe ich dir recht. Ich wende dabei ein, das sich auch Spekulationen auf Fakten beziehen sollten und nicht auf das, zumindest bei einigen, von ihnen gewünschte Endergebniss.
(Bearbeitet)
3
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Sky macht viel mit Absicht. Das haben Firmen so an sich 😀
Die Hilfeseiten waren nicht ausreichend - bis zu dem Moment wo am Personal gespart werden sollte.
Jetzt sind sie top und die User autark - bis auf die 1,2,3, .... running bugs 😁
0
0
Horstwaltraudt
Kostümbildner
•
196 Nachrichten
@berlin69er @MrB
Nochmal, falls es noch nicht durchgedrungen ist, mir geht es nicht darum das bei Sky alles toll und super ist. Auch ich kenne die Meldungen von Seiten wie telltarif, trusted oder Netzwelt. Was mich triggert ist, das, egal um welches Thema es geht immer dieselben ihre Sky Hasskappe rausholen und raufhauen. Dabei ist es egal ob es ein User ist der Hilfe sucht bei technischen Problemen, dort ist es dann der "Sch.... Q" , oder einfach eine Nachricht das irgendetwas von Sky gemacht wird. Diesen Tread hat ein User natürlich gleich mit einer negativen Grundstimmung eingestellt, das Ergebniss ist aber dasselbe wie bei einer offiziellen Ankündigung seitens Sky.
@all, wisst ihr was ich mir wünschen würde in diesem Forum? Bei Ankündigungen von Sky wie "House of Potter Pop Up Sender im Mai" nur Leute die sich darüber freuen mal alle Teile und das Zusatzmaterial zu sehen, bei hilfesuchenden Usern nur die antworten, die auch Hilfe leisten. Hier im Forum kannst du dir jeden Beitrag ansehen, egal welches Thema, irgendwann kommt das Bashing von Sky und keinerlei Zusammenhang mit dem eigentlichen Thema. Und das, das ist der grösste Schei.. den es gibt, macht das Forum langweilig, wenig hilfreich, unübersichtlich und schreckt neue User die Hilfe suchen ab.
(Bearbeitet)
3
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
@Horstwaltraudt man kann diese Pop Up Channels gut finden oder eben nicht.
Da gibt es dann verschiedene Meinungen, die hier im Forum wohl auch jeder frei äußern kann. Und das dann bitte ohne Belehrung, wie man seine Meinung zu schreiben hätte.
Ich finde, daß in diesem thread die Diskussion bisher ziemlich gesittet vonstatten ging, was doch ein Zeichen für gelebte Meinungsfreiheit ist.
Und das soll auch so bleiben.
Spekulativ ist naturgemäß so einiges in jedem Forum, da die Unternehmen sich weniger in die Karten schauen lassen, als es sich der Kunde manchmal wünschen würde.
Trotzdem werden die Meinungen zumeist mit links oder Erfahrungen unterstützt, so dass die User hier auch fundierten Hintergrund beisteuern.
Für mich hat dieses Forum keinen negativen Grundgedanken zumal auch Kritik oftmals ironisch und lustig geäußert wird. Diese Ironie versteht manchmal leider nicht jeder User, aber das ist dann oftmals ein persönliches Problem des Lesers
oder es führt zurück auf eine persönliche Abneigung gegenüber dem Ersteller des entsprechenden Beitrages.
Auch das lässt sich wohl nicht vermeiden, denn auch in diesem Forum können nicht nur Freunde und Gleichgesinnte unterwegs sein, was aber zur Meinungsvielfalt beiträgt, die in jedem Fall zu fördern ist.
Wir sind alles aktuelle oder ehemalige Sky Kunden, die sich hier über die verschiedenen Dinge des Fernseh-Alltags austauschen. Mir macht das Spaß, auch wenn ich Vieles nicht gut finde, was Sky so verzapft.
Habe fertig. Mahlzeit!
(Bearbeitet)
0
stevie007
Level 4
•
1.4K Nachrichten
Hallo Fans, es geht wieder los bei Sky - BOND, JAMES BOND SENDER fast den ganzen August, endlich 😂
Da fühlen sich manche geschüttelt, nicht gerührt😜
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Was soll dieser ganze 007 Hate? Ich musste vor einiger Zeit meine Festplatte und Reciever tauschen und alle Aufnahmen waren verloren. Ich freue mich, dass die Filme wieder laufen und zwar dort wie sie hingehören. Keine Werbung und mit Abspann im Gegensatz zu Pro 7. Lasst einfach diese krankhafte Sticheleien mal sein. Es gibt Leute die schauen sich diese Filme auch zum 100.mal gerne ab, sowie ich. Ich bin froh die Filme auf Festplatte aufnehmen zu können. Ihr Hater könnt mich mal. Ihr schaltet am besten ab.
1
stevie007
Level 4
•
1.4K Nachrichten
@Anonym Bleib locker, ich mag die Bond Filme, bin mit Bond aufgewachsen, habe alle öfter gesehen, alle auch im Kino seit den 80er Jahren. Wollte mit meinem Beitrag nur Reaktionen über den Sky Bond Kanal hervorrufen, weil es in der Vergangenheit immer recht unterhaltsam war hier. Ist schon ein guter Anfang von dir, danke👍🏼
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Andere schauen Sissi in Dauerschleife - sind nur drei Filme, ein Popup-Kanal lässt sich daraus nicht machen 😁
Wenn dieser Popup-Kanal vielen freude macht - das uist das Argument, das zählt.
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Danke für die Tipps mit der Blu Ray Collection, aber ich habe die Filme auf fast allen Medien. VHS, DVD Erstauflage, die dann als Doppel DVD Set, dann die ersten Blu Rays im Schuber, dann die Fillme als einzeln Blu Rays von MGM, dann Steelbooks etc. Ich bin wohl mehr als nur ein Fanboy. Mir geht es jetzt primär nur um die Filme auf Festplatte zu haben. Und diesmal wird diese hoffentlich nicht wieder defekt werden. Und Sorry falls ich im ersten Post barsch rüberkam, aber wie gesagt....ich liebe diese Filme mehr als andere Filme. Klingt komisch ist aber so 😜🙂😅
0
stevie007
Level 4
•
1.4K Nachrichten
@Anonym Jede Festplatte geht irgendwann kaputt. Ich habe die von meinem Q-Receiver nach ca. 5 Jahren Nutzung vor kurzem tauschen müssen, deshalb hebe ich nix länger auf darauf. Wenn man die Silberscheiben hat, mit besserer Qualität, macht es auch wenig Sinn, aber jeder, wie er meint.
0