borussiabvb2020s Profil
Level 4

Level 4

• 

3.5K Nachrichten

James Bond-007-Kanal?

Gibt es Infos, wann wieder der James Bond 007-Kanal im Sky Cinema-Paket zu sehen sein wird. Ich hatte mir die Filme mal auf Sky aufgenommen, leider musste die Festplatte mit den Bond-Filmen zwischenzeitlich getauscht werden, sodass ich die Filme leider verloren habe.

Oder gibt es auch eine grobe zeitlioche Spanne, nach denen diese Themenkanäle,  wie z.B: Harry Potter, wiederkommen?

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Nun , das ist ganz einfach. Ich habe nicht immer Lust die Blu Ray aus dem Regal zu nehmen und in den Player zu schieben. So brauche ich jetzt nur auf dem Q ins Archiv gehen und los geht's. Und so schlecht ist die Qualität  nun auch wieder nicht. Abe wie gesagt...jeder wie er meint. 

Ps: Kann mit jemand sagen, warum "Keine Zeit zum sterben" nicht gezeigt wird. Sky hat den Film doch sonst auch ständig gezeigt. Zuletzt im Mai? 

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Stimmt. DIE Rechte liegen ja bei Amazon, die den ganzen MGM Laden aufgekauft haben. 

Level 10

• 

2.6K Nachrichten

Bis 1988 gab es im TV die Quizsendung "Alles oder Nichts" mit Max Schautzer. In der Sendung musste jeder Kandidat ein "Spezialgebiet" haben, um Fragen zu beantworten.

Gäbe es das Quiz heute noch, ich würde als Spezialgebiet James Bond nehmen. So oft wie diese Filme bei Sky laufen und das gleich über Wochen hinweg,  kenne ich ja schon fast jeden Satz auswendig. 

satansbrut_0-1691046958313.jpeg

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Seitdem der Trailer zu sehen ist - da überleg ich schon ......😀

Sind mit der Zeit so schöne Action-Märchen. Und bis auf die letzten so gut gemacht, dass Spaß beim Zugucken garantiert ist

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Für James Bind tue ich alles. Und ich habe keine Familie. Das Glück eines Singledaseins

Level 2

• 

1K Nachrichten

Für normale Menschen sind 8 Wochen James Bond am Stück einfach zu viel! Diesbezüglich lässt ja die Kreativität von Sky bekanntlich mehr als zu wünschen übrig. Harry Potter steht wahrscheinlich schon in den Startlöchern!

Level 4

• 

1.4K Nachrichten

@jack661  Dazu kamen auch noch die Tv Sender außerhalb von Sky. Praktisch täglich lief irgendwo (mindestens) ein Bond Film.

(Bearbeitet)

Level 2

• 

1K Nachrichten

Die hat LouisDeFunes bestimmt auch geschaut...

Level 4

• 

3.5K Nachrichten

Ich persönlich freue mich sehr über die James Bond-Sender. Aber das kann natürlich gerne jeder anders sehen und ich verstehe auch, wenn einem die Dauer zu lange ist.

Aber wie gesagt: ich finde es cool, dass sie 2 Monate lang laufen.

Was ich schade finde: Die 007-Filme verschwinden nach Abschaltung des 007-Kanals auch wieder. Zumindest sollte man diese für die Kunden weiterhin verfügbar lassen.

Zudem ist mir nun immer noch nicht klar, bei wem genau die Rechte mittlerweile liegen.

Amazon hatte die ja mal frei auf Abruf verfügbar. Wie es aktuell ist, keine Ahnung...

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Wenn sie immer anschaubar sind, dann fehlte sky ein Pop-Up-Thema 😁

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Darauf einen Martini. Ich wäre gerührt, wenn sie mir einen schütteln könnten 😁

Level 10

• 

2.6K Nachrichten

Ich bin zwar kein Fan von dem ständigen Bond Kanal bei Sky, aber ich muss gestehen, gestern Abend habe ich mir "GoldenEye" angesehen. Wenn man diese Filme lange nicht gesehen hat, konnte ich mich direkt mal wieder gut unterhalten. Hin und wieder ist James Bond auch für mich eine Sünde wert. Ich muss mir ja nicht gleich alle James Bond Filme reinziehen.😉😁

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Ich habe jeden Film mittlerweile wohl 50 mal gesehen seit 1981

Level 8

• 

1.8K Nachrichten

Entweder nochmal sich alle XYX mal ansehen oder einfach mal Umschalten.

Level 10

• 

5.6K Nachrichten

@Anonym schrieb......Ich habe jeden Film mittlerweile wohl 50 mal gesehen seit 1981

Aber wird das nicht mit der Zeit langweilig......wenn man dann schon synchron mitsprechen kann😂🤣

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

@Anonym du bist unser "Mann mit dem goldenen Colt" und bekommst selbigen ab sofort offiziell verliehen 😁

Level 4

• 

3.5K Nachrichten

Wie lange ist der James Bond-Kanal denn noch verfügbar? Habe vorhin den Trailer für einen kommenden Jurassic Park - Popup-Kanal gesehen. Meines Wissens bringt Sky ja nicht parallel zwei Popup-Sender?

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey borussiabvb2020,

der Sender ist noch bis zum 26. September 2023 verfügbar.

Danach gehts vom 27. September bis zum 3. Oktober 2023 mit dem Pop-up-Sender "Sky Cinema Jurassic" weiter. 🙂

VG, Jule

Level 4

• 

3.5K Nachrichten

Hallo Jule, 

vielen Dank für die Info zum James Bond-Kanal! 🙂