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16.01.2020 23:17
Hallo liebes Sky team,
leider bin ich es inzwischen leid jeden Tag telefonieren oder schreiben zu müssen.
ich bin seit nicht mal einem Monat Sky Kunde da mir gesagt wurde ihr seit sehr zuverlässig und Kompetent.
Seit 6 Tagen habe ich kein Sky on-Demand kann keine Serien oder Filme abrufen, rufe jeden Tag an oder schreibe mit euch entweder kommt mir jeder mit zurücksetzen und alles was ich schon 7x gemacht habe oder ich werde darauf hingewiesen das ihr aktuell einen Fehler habt und wenn man gefragt wird kein Name dieses Fehler gennant.
Oder es wird dir gesagt wir haben ein Fehler und es wird genervt aufgelegt.
Ich zahle dafür 30 Euro im Monat und bin noch nicht einmal 1 Monat Kunde und davon ist es mir 6 Tage nicht möglich auf kein gekauftes Programm zugriff zu haben.
Ich würde mich über eine richtige Antwort sehr freuen und am meisten darüber das ihr euren Fehler ohne Namen endlich behebt.