Antworten

Bild und Ton Qualität

Charlyyy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
695 Ansichten

Bild und Ton Qualität

Hallo,

 

bin auf der Suche in welcher Bild und Ton Qualität die Filme von Sky On Demand sind.

Es werden ja UHD Filme  angeboten, ist das echtes UHD? 

Leider finde ich dazu keinerlei Informationen. 

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 2 von 3
665 Ansichten

Betreff: Bild und Ton Qualität

Alles was unter dem Reiter UHD gelistet ist, sollte auch echtes UHD sein. Bei mir ist es aber so, dass ich vor dem Starten immer noch nach rechts klicken muss, weitere Formate und UHD extra nochmal auswählen, sonst wird es nur in HD abgespielt.

Komet45
Beleuchter
Posts: 89
Post 3 von 3
596 Ansichten

Betreff: Bild und Ton Qualität

... das kannst du auch in den Receiver-Einstellungen ändern unter "Bevorzugtes OnDemand Format". Wähle dort UHD aus und du bekommst bei verfügbarkeit automatisch immer UHD zum abspielen angeboten.

 

Echtes 4K UHD in HDR und Dolby Vision ist das  nicht. Das bekommst du nur über eine 4K UHD BluRay Disk.

Antworten