16.01.2020 23:17
Hallo liebes Sky team,
leider bin ich es inzwischen leid jeden Tag telefonieren oder schreiben zu müssen.
ich bin seit nicht mal einem Monat Sky Kunde da mir gesagt wurde ihr seit sehr zuverlässig und Kompetent.
Seit 6 Tagen habe ich kein Sky on-Demand kann keine Serien oder Filme abrufen, rufe jeden Tag an oder schreibe mit euch entweder kommt mir jeder mit zurücksetzen und alles was ich schon 7x gemacht habe oder ich werde darauf hingewiesen das ihr aktuell einen Fehler habt und wenn man gefragt wird kein Name dieses Fehler gennant.
Oder es wird dir gesagt wir haben ein Fehler und es wird genervt aufgelegt.
Ich zahle dafür 30 Euro im Monat und bin noch nicht einmal 1 Monat Kunde und davon ist es mir 6 Tage nicht möglich auf kein gekauftes Programm zugriff zu haben.
Ich würde mich über eine richtige Antwort sehr freuen und am meisten darüber das ihr euren Fehler ohne Namen endlich behebt.
16.01.2020 23:47
Hier gibt es bzgl. dieser Fehlermeldung keinerlei Hilfe ! Ich habe bereits sämtliche Tipps ausprobiert, nix hat funktioniert ! Moderatoren reagieren grundsätzlich nicht ! Alles armselig bei diesem Laden !
16.01.2020 23:50
Ja ich habe es langsam echt leid....
wäre ich nur bei Magenta geblieben
17.01.2020 12:48
Leute, jetzt macht erst mal was hier gepostet wurde.
17.01.2020 13:46
Alles gemacht und versucht !
Das hat ALLES NICHTS gebracht !
17.01.2020 13:47
Habe auch alles gemacht was mir ein Moderator oder ein sky Mitarbeiter vorgeschlagen hat gemacht nichts wirklich nichts funktioniert.
Inzwischen Tag 7 !!!!
17.01.2020 13:49
Das ist das ALLERLETZTE !
17.01.2020 14:01
Ob neu Kunde oder nicht dann haut man ein Softwareupdate raus und dann läuft das Ding wieder und vor allem den NEU KUNDEN sollte man es nicht versauen!!!! @schütz
18.01.2020 09:11
18.01.2020 09:15
Ganz so einfach wird es nicht funktionieren.
Gerade bei diesem Fehler nicht.
Dazu sind die Ursachen die so einen Fehler generieren zu vielfältig.
Jeder einzelne Fall muss da leider einzeln überprüft werden.
18.01.2020 10:20
18.01.2020 11:45
Hi Lucas,
haargenau das gleiche Problem habe ich auch.... 1zu1.
Auch seit 27.12. Neukunde und anfangs ging es auch, seit genau 7 Tagen geht nix mehr.... Und melden tut sich auch keiner.
Aus meiner Sicht ist da auch nix mit Geduld haben getan sondern mal nur die Hälfte bezahlen.... Echt scheisse😩
22.01.2020 22:29
Hallo zusammen,
Ein Neustart des Routers inkl. Aller Netzwerkkomponeten hat bei mir geholfen. Bitte versucht das auch.
18.03.2020 17:40
Bin Neukunde (seit 14Tagen) und auch bei mir tritt der Fehler 16120 bei on Demand Filmen auf. Alles was ich bisher in der Community gefunden habe, bringt keine Verbesserung. Möchte daher den Vertrag auflösen
18.03.2020 17:45
@schnellbgl schrieb:
Möchte daher den Vertrag auflösen
Hier werden Verträge nicht aufgelöst, nur Fehler behoben.
18.03.2020 17:56
Bitte den Router neustarten. Das hilft immer bei mir.
18.03.2020 19:47 - Zuletzt bearbeitet: 18.03.2020 19:49
@sunderdom Schon alles versucht, was ich an Tips in der Community gefunden habe. Hat alles nicht geholfen. Trotzdem Danke
18.03.2020 19:49
Dann den Reciever austauschen lassen. Hast alle Netzwerkgeräte neugestartet oder dwn Router resettet und neu eingerichtet?
18.03.2020 19:52
@sunderdomJa, alles gemacht. Problem ist vielleicht die 5 GHz Geschwindigkeit meines Repeaters, die sich nicht auf 2,4 GHz reduzieren läßt. Die Umstellung auf 2,4 GHz ist in einigen Posts empfohlen.
18.03.2020 19:54
Ich würde bei sowas immer auf LAN setzen. WLAN hat zuviele Probleme, Beeinträchtigungen und Performanceprobleme. Daher sehe ich dein Problem in deiner Netzwerkinfrastruktur. Andere Ideen hab ich nicht mehr.