Antworten

Avengers Endgame

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Kostümbildner
Posts: 148
Post 1 von 55
11.191 Ansichten

Avengers Endgame

Òla, weiß jemand ab wann es Avengers Endgame im Store gibt? So langsam würde ich ihn doch gerne mal sehen. Ich finde einfach keinerlei Informationen dazu....klar, wann die BluRay rauskommt weiß ich, aber im Store ist er ja eigentlich dann einige Wochen eher zu sehen...müßte doch bald soweit sein?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,121
Post 5 von 55
10.900 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame

Hallo kruderich,
der Film wird heute nicht im Sky Store verfügbar sein, da wir ihn aus lizenzrechtlichen Gründen zurzeit nicht zur Verfügung stellen können.
Viele Grüße
Georg
Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,634
Post 2 von 55
11.178 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame


Hier die Termine für Avengers:Endgame bei Sky im Sky Store:

  • Ab 23.08.2019: Digital kaufen und behalten
  • Ab 05.09.2019: Digital leihen
  • Ab 05.09.2019: Physischer Datenträger verfügbar

sky-angebote.info

Kostümbildner
Posts: 148
Post 3 von 55
11.046 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame

Was ich merkwürdig finde: Ab morgen müßte es ihn ja nun geben, aber weder im SkyStore eine Ankündigung noch in der Werbung ein Wort drüber? Das paßt doch nicht zum "erfolgreichsten Film aller Zeiten"? Komisch auf jeden Fall...

Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 55
10.974 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame

@kruderich leider ja. Die Feststellung haben wir eben auch gemacht. Nicht sehr erfreulich.  Wenn Sky mitlesen sollte, Service am Kunden ist dies nicht. Schließlich ist der Monatsbeitrag nicht unerheblich für das was geboten wird.

Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,121
Post 5 von 55
10.901 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame

Hallo kruderich,
der Film wird heute nicht im Sky Store verfügbar sein, da wir ihn aus lizenzrechtlichen Gründen zurzeit nicht zur Verfügung stellen können.
Viele Grüße
Georg
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 55
10.884 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame

@georgk 

Können SIE denn sagen ab wann dieser bei Ihnen im Store bzw. Frei zugänglich sein wird? 

 

Danke 

thomas 

Moderator
Posts: 1,121
Post 7 von 55
10.835 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame

Hallo Thomas,
das kann ich im Moment nicht, da uns dazu noch keine genauen Infos vorliegen.
Viele Grüße
Georg
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 55
10.830 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame

Würde mich auch Interessieren. Ansonsten mal bei anderen Streamingdiensten "reinschnuppern"

Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 9 von 55
10.809 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame

bei Prime (Kauf):

 

UHD: 19,99 EUR

HD: 16,99 EUR

Special Effects
Posts: 7
Post 10 von 55
10.713 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame

Special Effects
Posts: 4
Post 11 von 55
10.706 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame

@kruderich @fuddy @t_schweer @MrB 

Über Amazon Prime ist der Film heute abrufbar

Synchronsprecher
Posts: 907
Post 12 von 55
10.701 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame

@Miamax ääähm ja... und das schon seit heute Nacht...

Regie
Posts: 19,634
Post 13 von 55
10.690 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame

Da Sky bei Disney raus ist, wird der Film auch rausgeflogen sein.

Synchronsprecher
Posts: 907
Post 14 von 55
10.687 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame


@herbst  schrieb:

Da Sky bei Disney raus ist, wird der Film auch rausgeflogen sein.


Ach Quatsch Smiley (zwinkernd) Dumbo gibts doch auch noch Smiley (überglücklich)

 

"You can only buy or rent in the UK, Republic of Ireland and Channel Islands."

https://www.skystore.com/product/avengers-endgame/d07f3ebc-57b8-4f94-b228-f9ace920397c

 

https://www.werstreamt.es/film/details/1575235/avengers-endgame/

Kostümbildner
Posts: 257
Post 15 von 55
10.663 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame

"Dumbo" ist aber auch nicht für alle verfügbar. Obwohl angekündigt war, dass der Film auch zum leihen und bei Sky Select zur Verfügung stehen sollte, ist das weiterhin nicht der Fall. In der TV-Digital wurde sogar eine Bestellnummer für Sky Select abgedruckt. Die muss Sky denen ja mitgeteilt haben. Jetzt passiert garnichts.

Wenn man mal im Internet nachschaut, dann kann dieser Film aber z.B.  bei Amazon geliehen werden. Keine Ahnung, was das jetzt wieder soll.

 

Bei dem nächsten Disney-Film Aladdin ist auch in der Übersicht nachzulesen, dass man ihn zum DVD/Blu-ray Start leihen kann. Wahrscheinlich stimmt das auch nicht.

 

Es wäre schon schön, wenn Sky mal richtig darüber infomieren würde, wie das jetzt mit den neuen Disney Filmen im Sky Store weitergeht, bis Disney+ an den Start geht. Es kann auf jeden Fall nicht sein, dass solche Ankündigungen gemacht werden, wenn Sky noch nicht einmal weiß, was sie zeigen dürfen und wie sie es zeigen dürfen, wenn sie die Rechte bekommen.

Synchronsprecher
Posts: 907
Post 16 von 55
10.663 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame


[...]
Bei dem nächsten Disney-Film Aladdin ist auch in der Übersicht nachzulesen, dass man ihn zum DVD/Blu-ray Start leihen kann. Wahrscheinlich stimmt das auch nicht.

[...]


Doch, bei Prime auf jeden Fall Smiley (zwinkernd)

 

Unbenannt-1.jpg

 


Es wäre schon schön, wenn Sky mal richtig darüber infomieren würde, wie das jetzt mit den neuen Disney Filmen im Sky Store weitergeht, bis Disney+ an den Start geht. Es kann auf jeden Fall nicht sein, dass solche Ankündigungen gemacht werden, wenn Sky noch nicht einmal weiß, was sie zeigen dürfen und wie sie es zeigen dürfen, wenn sie die Rechte bekommen.

Du bist ja süß Smiley (überglücklich) Smiley (überglücklich) Smiley (überglücklich) Never, ever!

https://community.sky.de/t5/Filme/Filme-in-der-Zukunft/m-p/277694

Kostümbildner
Posts: 257
Post 17 von 55
10.648 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame

Mir ging es bei meiner Äußerung nur um die Ankündigung bei Sky. Die Liste kann man sich ja runterladen.

 

Eine andere Option als Sky habe ich zur Zeit leider nicht.

Synchronsprecher
Posts: 907
Post 18 von 55
10.640 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame


@grauerwolf  schrieb:

Mir ging es bei meiner Äußerung nur um die Ankündigung bei Sky. Die Liste kann man sich ja runterladen.

Das habe ich schon verstanden - deswegen musste ich ja auch schmunzeln...

 


Eine andere Option als Sky habe ich zur Zeit leider nicht.

Wäre dann wohl mal eine Überlegung wert.

Special Effects
Posts: 3
Post 19 von 55
10.627 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame

Naja das Problem ist, dass wir Amazon Prime gekündigt hatten. Dachten Netflix und Sky reichen. Nun müssen wir uns wohl doch nochmal umorientieren wenn das so weitergeht Smiley (traurig)
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 20 von 55
10.620 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame

@t_schweer: bei uns war es anders herum. Sky haben wir gekündigt (erst Recht, was Serien und Filme betrifft). Prime, NF und Maxdome (läuft für 2 EUR noch bis Mai) reichen uns völlig aus. Das einzige, was ein wenig fehlt ist Sport... aber im Sommer/Herbst ist es noch auszuhalten Smiley (zwinkernd)

Antworten