Antworten

Cinema in HD

christinemagda
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
921 Ansichten

Cinema in HD

Hallo zusammen, ich neu hier und habe zu meiner Frage leider nichts gefunden. Deshalb vorab Entschuldigung, falls die Frage schon tausendmal gestellt wurde. Ich habe HD+ aboniert und alle HD-Sender funktionieren in HD, nur die Cinema-Sender nicht. An was kann das liegen?

Vielen Dank vorab.

Liebe Grüße

Christine

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,082
Post 2 von 6
922 Ansichten

Betreff: Cinema in HD

HD+ ist nur für die Privaten Sender wie RTL Sat1 etc. Das hat nichts mit Sky zu tun.

Wenn du Sky Sender in HD willst musst du HD Premium über Sky abnieren

christinemagda
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 6
902 Ansichten

Betreff: Cinema in HD

Hallo Uwe, vielen Dank für die Antwort.

christinemagda
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 6
898 Ansichten

Betreff: Cinema in HD

Hallo Uwe nochmal, entschuldige, dass ich nochmal nachfragen muss... wo finde ich den Sky Premium? Ich habe die Pakete Entertainment und Cinema und den Sky Q Receiver. Hab jetzt mal nach Premium gesucht, aber leider nix gefunden. 🤔

uwe96
Produzent
Posts: 3,082
Post 5 von 6
885 Ansichten
christinemagda
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 6
881 Ansichten

Betreff: Cinema in HD

@uwe96, Danke, hat funktioniert. Schöne Feiertage 🤗

Antworten