Antworten

Avengers Endgame

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Goninmix
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 41 von 58
9.971 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame

Hallo

bin zwar neu hier aber schon ein Kind der ersten Stunde bei sky/Premiere/ehemals DF1 oder wie das noch war.

So was habe ich aber noch nie erlebt. 

Es kann doch keiner sagen von sky das die Veröffentlichung ab 23.8. im Store ist und dann passiert nichts.Das wusste man doch schon lange im Vorfeld.Wie schon einige vor mir schon geschrieben haben.Der erfolgreichste Film und man sieht weder Werbung noch sonst was auf sky.

aber der größte Müll wird beworben mit Trailer etc...Erstveröffentlichung in Deutschland von sky.

Habe aber morgens schon Infos von Maxdome und Amazon erhalten das der Film erhältlich ist. 

So verkrault man sich echt die letzten Treuen Kunden.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,341
Post 42 von 58
9.964 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame

Fussball, im besonderen die Bundesliga, ist nun einmal das Zugpferd von Sky. Alles andere, gerade das Cinema Paket, wird rechtemäßig seit Jahren auf Sparflamme gehalten. Die größten Studios sind schon weg und das wird auch nicht besser.

Sascha1981
Special Effects
Posts: 3
Post 43 von 58
9.960 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame

Hallo Leute ja ich gehöre auch zu den dumen.... die Sky auch gebucht haben,ich bin ein großer Avengers Fan und das was Sky macht ist das letzte,was mein ihr wie viele ein Abo bei Sky abgeschlossen haben nur für den Film als Hauptgrund?und jetzt können sie ihn nicht Mal sehen,was wol auch nicht mehr passiren wird,so wie es aussieht.Wenn Sky sagt  daß aus lizenzrechtlichen Gründen  sie Avengers nicht  zeigen können oder dürfen,danndann  es auch nicht mehr passieren.Super Sky ihr nehmt von neukunden 80 Euro monatlich für so einen Service? für Werbung, für falsche ankundigungen, für Programme die verloren gehen,oder für Bild und Ton Störungen wo alle 5 minuten das Bild kurz weg geht Klasse Sky echt Klasse.Weis den jemand wie es bei Sky mit Avengers Endgane weiter geht?den die von Sky hier die Antworten sowieso nicht und wenn mal mal eine Antwort kommt ist sie  ein schlechter Witz..mfg

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 44 von 58
9.936 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame

Es wäre schön, wenn es mal allgemein eine Stellungnahme zu den kommenden Disney Filmneuheiten gibt. Ich meine die Filme, welche erscheinen, bis Disney+ an den Start geht.

 

Bei Dumbo wurde auch eine Leihoption und Sky Select angekündigt. Bis jetzt ist da noch immer nichts passiert. In der neuen TV Digital wurde aber ereut eine Betellnummer für Select abgedruckt. Kommt da also noch etwas?

 

Was ist mit Avengers Endgame, den so viele sehnsüchtig erwarten?

 

Was ist mit Aladdin, der in der Vorschau, die man sich runterladen kann zum Kaufen und Leihen angekündigt ist?

 

Was ist mit dem König der Löwen und Toy Story 4, welche sicher auch noch vor dem nächsten März erscheinen werden?

 

Bitte Sky, gebt uns doch mal eine Antwort dazu, sobald ihr etwas wisst. Seid wenigstens so fair und teilt das mit, wenn die Filme bei euch nicht mehr, oder nur eingeschränkt verfügbar sind.

 

Antiker
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 45 von 58
9.867 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame

Da Stimme ich zu.

es währe echt schön zu wissen ob Endgame und zukünftige Filme von Marvel überhaupt dann noch auf Sky ( Sky Store ) zur Verfügung gestellt werden.

Hatte mir damals auf Grund der Film Auswahl und der frühen Kinofilm daheim Sky zugelegt, aber das ganze wird ja immer schlechter, wenn jetzt auch noch Die Filme von WaltDisney und den dazugehörigen Studios wegfallen, währe das echt schade.

Schade finde ich leider auch das Endgame angekündigt wurde und es dann nicht erscheint ( der beste Film des Jahres), schlimmer noch Sky nimmt keine Stellung dazu.

 

würde gerne wissen ob ich in Zukunft meine Filme von anderen Plattformen streamen, Bzw kaufen muss ( die meisten bieten ja Endgame wie versprochen seit dem 23.8 ja an)

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 46 von 58
9.664 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame

Ich habe mir gerade noch einmal die Liste mit allen kommenden Neuheiten im Sky Store runtergeladen.

 

Aladdin ist inzwischen gelöscht worden!

Ich denke, dass damit klar sein sollte, dass ab sofort im Sky Store keine Filme mehr verfügbar sein werden, die zu Disney gehören.

Es kann natürlich sein, dass Sky noch versucht zu verhandeln und den Film nur zur Sicherheit erst einmal aus der Liste genommen hat. Darauf würde ich mich aber nicht verlassen. Am besten sucht sich jeder so schnell wie möglich eine Alternative für die kommenden Disney-Filme.

Sascha1981
Special Effects
Posts: 3
Post 47 von 58
9.584 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame

Es ist so so so schade was Sky hier macht,wir Kunden bekommen nicht Mal Bescheid was los ist,oder wie es weiter geht mit Marvel(Disney) aber jeden Monat pünktlich das geld haben wollen,alleine im Sky Store der Text KINO FILME ALS ERSTER SEHEN IM SKY STORE ha ha Sky ihr solltet schreib WER DIE KINO FILME ALA LETZTER SEHEN WILL KOMMT ZU SKY.Es ist doch wahr sie sehen das Leute kündigen die sehen was wir hier schreiben und trotzdem keine Reaktionen.

Sascha1981
Special Effects
Posts: 3
Post 48 von 58
9.490 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame

Es gibt was neues jetzt steht bei Sky Avengers Ende August zum leihen und kaufen ihr ..... Ihr konnt mich echt Mal ihr ......

Goninmix
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 49 von 58
9.273 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame

Ist mir jetzt egal.

Habe mir den Film jetzt in UHD bei Amazon für 19,99€ gekauft.Wenn Sky es sich leisten kann auf so viel Geld zu verzichten( man bedenke wieviel Leute auf den Film warten und bereit waren ihn auf Sky zu kaufen)und seine Kunden nicht zeitnah informiert werde ich mit Sicherheit nicht der einzige sein der sich anderweitig umschaut und kauft.So viele kauf Highlights wird es auch nicht mehr geben für Sky.Ärgere mich nur das ich mir schon andere Filme vorbestellt habe....... Tja Kunde ist König oder so ähnlich Danke Sky 

Sascha1489
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 50 von 58
9.215 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame

Ich habe mir den Film ebenfalls bei Amazon gekauft und mich extra hier registriert weil ich über Sky extrem verärgert bin. Bisher fand ich den Sky Store ergänzend immer ganz nett, aber nen Film anzukündigen und dann wortlos zu canceln und sich dann noch "Deutschlands bestes Fernsehen" zu nennen ist ne Frechheit. Das Cinema Paket gibt eh schon nicht mehr viel her und dann den wahrscheinlich meistgefragtesten Film des Jahres wofür die Kunden sogar gern bereit sind extra zu bezahlen geht gar nicht. Es geht mir nicht um den Film an sich sondern der Ablauf, hatte meinen Kindern Anfang des Monats noch gesagt das der Film (hatten ihn auch im Kino gesehen) bei Sky läuft. Die Freude bei den Kids war groß,denn sie lieben die ganzen Marvel Geschichten, also am Donnerstag ständig in den Store geschaut, nach Recherche im Netz dann die Ernüchterung. Das Abo ist schon länger gekündigt und ein verbleib wird immer unwahrscheinlicher zumal es ja demnächst auch reichhaltig Alternativen gibt. Wir haben derzeit Sky Q komplett für 39,99 € und zusätzlich Netflix, allerdings werde ich die knapp 40€ demnächst anders investieren und wahrscheinlich besser aufgestellt sein. Danke fürs lesen, das musste mal raus! Gruß Sascha

MrB
Regie
Posts: 3,986
Post 51 von 58
8.033 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame

...man kann ihn nun auch überall (außer im Sky Store) digital leihen...

tank
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 52 von 58
8.017 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame

Ich finds auch schade das man den Film nicht bei Sky gucken kann (kaufen will ich den gar nicht) aber in Anbetracht der Tatsache das Disney ja selbst ins Streamingangebot einsteigt war das schon absehbar. Das wird aber alle anderen Anbieter dann auch irgendwann ereilen.

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 53 von 58
7.504 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame

Der Film ist sogut wie überall verfügbar....

Nur bei Sky nicht 😂 

Ohmann...wo soll das noch hinführen?

torlemdor1983
Tiertrainer
Posts: 19
Post 54 von 58
6.831 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame

Tja leider bis heute nix passiert bei Sky. Ich habe Ihn mir über den Itunes Store gekauft. Aber auch Alladin ist nicht über Sky verfügbar. Disney ist raus bei Sky und Sky hat keine Lizenzen mehr dafür. Bedeutet damit im übrigen auch, dass der Film wohl nicht über Sky Cinema zu sehen sein wird. Man hat uns da wohl nicht die volle Warheit gesagt. Es sind wohl nicht nur Cinemagic und XD geflogen sondern wohl auch die Rechte für die Filme im Pay Tv Bereich. Damit ist Disney, Marvel und Pixar raus bei Sky. 20th Century Fox wird von Disney dann bestimmt auch nach ende des Vertrages abgezogen. Also das Filmpaket wird leider immer mehr zum gruseln und obendrauf schmeißt man dann noch die drittsender raus die teilweise noch gute Lizenzen haben. Weiß nicht wo das enden soll und ob ich wirklich nochmal Verlängern will? Bin mal gespannt was in Deutschland mit der WWE passiert die in UK und Italien auch den Laufpass bekommen hat. Mich würde es ehrlich gesagt wundern wenn Sky in Deutschland wirklich an der WWE festhalten sollte.

 

kruderich
Kostümbildner
Posts: 158
Post 55 von 58
6.721 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame

"Verkraulen"....Der war gut!😆

Aber zum Thema: Tja...ich kann mir schon vorstellen, daß Disney das Kappen von Verträgen relativ humorlos und kurzfristig durchgezogen hat. Amazon können sie nicht so leicht rausdrängen: die verksufen einfach zuviel Hardware (BluRays, Werbefiguren...) für Disney. Amazon wird meines Erachtens solche Streamer wie Netflix, Sky und Co überleben...die haben einfach eine unglaubliche Marktmacht!

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 56 von 58
4.964 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame

der sky store führt wieder disney inhalte.. aktuell auch endlich endgame. nicht nur zum leihen, auch kaufen. denke seit disney rückzug hat sky nun keine rechte mehr??

MrB
Regie
Posts: 3,986
Post 57 von 58
4.960 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame

Na Verkauf und Leihe ist ja immer noch "Geld machen" und Vertriebswege sind dann breit gefächert. Bei disney+ ist das dann später ggf. im monatlichen Angebot  enthalten, bzw. niemals bei einem anderen Anbieter kostenlos. Deswegen werden trotzdem weiterhin digitale Kopien, DVD's, BR's etc. verkauft oder verliehen. Das gleiche gilt nat. für Prime, RakutenTV usw...

 

"Disney lässt wohl kaum zu, dass eigene Inhalte bei der Konkurrenz laufen – zumindest nicht in Form einer Streaming-Flatrate."

janni555
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 58 von 58
4.098 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame

und ich warte und warte,hätte ich vorher schon mal gegoogelt

das ist echt blöd!

Antworten