Antworten

Kein Ton bei gekauften Film

sinanova
Special Effects
Posts: 15
Post 1 von 8
2.723 Ansichten

Kein Ton bei gekauften Film

Habe mir im Store den König der Löwen gekauft. Er läuft nur in Englisch, wenn man den Ton auf Deutsch umstellt, ist der Ton komplett weg. Das kann doch nicht sein😡

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 8
2.718 Ansichten

Kein Ton bei gekauften Film

Hallo sinanova,
was für einen Receiver und welche Empfangsart hast du? Hast du den Film direkt im Store auf dem Receiver gekauft?
Viele Grüße
Georg
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 3 von 8
2.717 Ansichten

Betreff: Kein Ton bei gekauften Film

@sinanova Versuche mal die Tonoptionen des Receivers zu ändern entweder auf Stereo oder Dolby Digital

sinanova
Special Effects
Posts: 15
Post 4 von 8
2.710 Ansichten

Betreff: Kein Ton bei gekauften Film

Wie kann ich das umstellen?

Finde es leider nicht 😟

sinanova
Special Effects
Posts: 15
Post 5 von 8
2.706 Ansichten

Betreff: Kein Ton bei gekauften Film

Human ESd-160s

Sat

sinanova
Special Effects
Posts: 15
Post 6 von 8
2.705 Ansichten

Betreff: Kein Ton bei gekauften Film

Ja direkt im sky store

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 7 von 8
2.704 Ansichten

Betreff: Kein Ton bei gekauften Film

Hallo sinanova,
du hast also einen Q Receiver. Versuche einmal den Tipp fooly68. Das Kannst du unter: Mein Sky Q - Einstellungen - Einrichten - Bild und Ton einstellen.
Viele Grüße
Georg
sinanova
Special Effects
Posts: 15
Post 8 von 8
2.703 Ansichten

Betreff: Kein Ton bei gekauften Film

Danke 

auf Stereo läuft er 👍👍👍

 

 nochmals Danke für die Hilfe.

Antworten