Antworten

Avengers Endgame

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
kruderich
Kostümbildner
Posts: 158
Post 1 von 58
39.977 Ansichten

Avengers Endgame

Òla, weiß jemand ab wann es Avengers Endgame im Store gibt? So langsam würde ich ihn doch gerne mal sehen. Ich finde einfach keinerlei Informationen dazu....klar, wann die BluRay rauskommt weiß ich, aber im Store ist er ja eigentlich dann einige Wochen eher zu sehen...müßte doch bald soweit sein?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
georgk
Moderator
Posts: 2,071
Post 5 von 58
39.691 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame

Hallo kruderich,
der Film wird heute nicht im Sky Store verfügbar sein, da wir ihn aus lizenzrechtlichen Gründen zurzeit nicht zur Verfügung stellen können.
Viele Grüße
Georg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 58
39.969 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame


Hier die Termine für Avengers:Endgame bei Sky im Sky Store:

  • Ab 23.08.2019: Digital kaufen und behalten
  • Ab 05.09.2019: Digital leihen
  • Ab 05.09.2019: Physischer Datenträger verfügbar

sky-angebote.info

kruderich
Kostümbildner
Posts: 158
Post 3 von 58
39.843 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame

Was ich merkwürdig finde: Ab morgen müßte es ihn ja nun geben, aber weder im SkyStore eine Ankündigung noch in der Werbung ein Wort drüber? Das paßt doch nicht zum "erfolgreichsten Film aller Zeiten"? Komisch auf jeden Fall...

Miamax
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 58
39.767 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame

@kruderich leider ja. Die Feststellung haben wir eben auch gemacht. Nicht sehr erfreulich.  Wenn Sky mitlesen sollte, Service am Kunden ist dies nicht. Schließlich ist der Monatsbeitrag nicht unerheblich für das was geboten wird.

Richtige Antwort
georgk
Moderator
Posts: 2,071
Post 5 von 58
39.692 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame

Hallo kruderich,
der Film wird heute nicht im Sky Store verfügbar sein, da wir ihn aus lizenzrechtlichen Gründen zurzeit nicht zur Verfügung stellen können.
Viele Grüße
Georg
t_schweer
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 58
39.677 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame

@georgk 

Können SIE denn sagen ab wann dieser bei Ihnen im Store bzw. Frei zugänglich sein wird? 

 

Danke 

thomas 

georgk
Moderator
Posts: 2,071
Post 7 von 58
39.628 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame

Hallo Thomas,
das kann ich im Moment nicht, da uns dazu noch keine genauen Infos vorliegen.
Viele Grüße
Georg
fuddy
Tiertrainer
Posts: 19
Post 8 von 58
39.623 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame

Würde mich auch Interessieren. Ansonsten mal bei anderen Streamingdiensten "reinschnuppern"

MrB
Regie
Posts: 3,865
Post 9 von 58
39.603 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame

bei Prime (Kauf):

 

UHD: 19,99 EUR

HD: 16,99 EUR

fuddy
Tiertrainer
Posts: 19
Post 10 von 58
39.513 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame

Miamax
Special Effects
Posts: 4
Post 11 von 58
39.505 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame

@kruderich @fuddy @t_schweer @MrB 

Über Amazon Prime ist der Film heute abrufbar

MrB
Regie
Posts: 3,865
Post 12 von 58
39.500 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame

@Miamax ääähm ja... und das schon seit heute Nacht...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 13 von 58
39.492 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame

Da Sky bei Disney raus ist, wird der Film auch rausgeflogen sein.

MrB
Regie
Posts: 3,865
Post 14 von 58
39.489 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame


@herbst  schrieb:

Da Sky bei Disney raus ist, wird der Film auch rausgeflogen sein.


Ach Quatsch 😉 Dumbo gibts doch auch noch 😄

 

"You can only buy or rent in the UK, Republic of Ireland and Channel Islands."

https://www.skystore.com/product/avengers-endgame/d07f3ebc-57b8-4f94-b228-f9ace920397c

 

https://www.werstreamt.es/film/details/1575235/avengers-endgame/

grauerwolf
Regie
Posts: 3,997
Post 15 von 58
39.465 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame

"Dumbo" ist aber auch nicht für alle verfügbar. Obwohl angekündigt war, dass der Film auch zum leihen und bei Sky Select zur Verfügung stehen sollte, ist das weiterhin nicht der Fall. In der TV-Digital wurde sogar eine Bestellnummer für Sky Select abgedruckt. Die muss Sky denen ja mitgeteilt haben. Jetzt passiert garnichts.

Wenn man mal im Internet nachschaut, dann kann dieser Film aber z.B.  bei Amazon geliehen werden. Keine Ahnung, was das jetzt wieder soll.

 

Bei dem nächsten Disney-Film Aladdin ist auch in der Übersicht nachzulesen, dass man ihn zum DVD/Blu-ray Start leihen kann. Wahrscheinlich stimmt das auch nicht.

 

Es wäre schon schön, wenn Sky mal richtig darüber infomieren würde, wie das jetzt mit den neuen Disney Filmen im Sky Store weitergeht, bis Disney+ an den Start geht. Es kann auf jeden Fall nicht sein, dass solche Ankündigungen gemacht werden, wenn Sky noch nicht einmal weiß, was sie zeigen dürfen und wie sie es zeigen dürfen, wenn sie die Rechte bekommen.

MrB
Regie
Posts: 3,865
Post 16 von 58
39.466 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame


[...]
Bei dem nächsten Disney-Film Aladdin ist auch in der Übersicht nachzulesen, dass man ihn zum DVD/Blu-ray Start leihen kann. Wahrscheinlich stimmt das auch nicht.

[...]


Doch, bei Prime auf jeden Fall 😉

 

Unbenannt-1.jpg

 


Es wäre schon schön, wenn Sky mal richtig darüber infomieren würde, wie das jetzt mit den neuen Disney Filmen im Sky Store weitergeht, bis Disney+ an den Start geht. Es kann auf jeden Fall nicht sein, dass solche Ankündigungen gemacht werden, wenn Sky noch nicht einmal weiß, was sie zeigen dürfen und wie sie es zeigen dürfen, wenn sie die Rechte bekommen.

Du bist ja süß 😄 😄 😄 Never, ever!

https://community.sky.de/t5/Filme/Filme-in-der-Zukunft/m-p/277694

grauerwolf
Regie
Posts: 3,997
Post 17 von 58
39.449 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame

Mir ging es bei meiner Äußerung nur um die Ankündigung bei Sky. Die Liste kann man sich ja runterladen.

 

Eine andere Option als Sky habe ich zur Zeit leider nicht.

MrB
Regie
Posts: 3,865
Post 18 von 58
39.441 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame


@grauerwolf  schrieb:

Mir ging es bei meiner Äußerung nur um die Ankündigung bei Sky. Die Liste kann man sich ja runterladen.

Das habe ich schon verstanden - deswegen musste ich ja auch schmunzeln...

 


Eine andere Option als Sky habe ich zur Zeit leider nicht.

Wäre dann wohl mal eine Überlegung wert.

t_schweer
Special Effects
Posts: 3
Post 19 von 58
39.429 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame

Naja das Problem ist, dass wir Amazon Prime gekündigt hatten. Dachten Netflix und Sky reichen. Nun müssen wir uns wohl doch nochmal umorientieren wenn das so weitergeht 😞
MrB
Regie
Posts: 3,865
Post 20 von 58
39.422 Ansichten

Betreff: Avengers Endgame

@t_schweer: bei uns war es anders herum. Sky haben wir gekündigt (erst Recht, was Serien und Filme betrifft). Prime, NF und Maxdome (läuft für 2 EUR noch bis Mai) reichen uns völlig aus. Das einzige, was ein wenig fehlt ist Sport... aber im Sommer/Herbst ist es noch auszuhalten 😉

Antworten