Antworten

Keine Verbindung mit der Fernbedienung

Carina0304
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
552 Ansichten

Keine Verbindung mit der Fernbedienung

Seid mehreren Tagen lass sich meine Fernbedienung nicht mehr koppeln, bei jedem Versuch kommt sofort die Fehlermeldung. Der Resiver wurde ausgetauscht und die will einfach nicht. Könnte es vielleicht auch mit der Festplatte zutun haben ??

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,747
Post 2 von 4
535 Ansichten

Re: Keine Verbindung mit der Fernbedienung

Hi @Carina0304,

 

setze die Sky Fernbedienung bitte zurück und versuche anschließend erneut sie mit dem Sky Q Receiver zu verbinden: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q-fernbedienung/sky-q-sprachfernbedienung-zuruecksetzen-1001275

 

Viele Grüße, Conny

Carina0304
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
529 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung mit der Fernbedienung

Das habe ich auch schon gemacht und es geht trotzdem nicht 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,636
Post 4 von 4
525 Ansichten

Re: Betreff: Keine Verbindung mit der Fernbedienung

Hallo @Carina0304,

 

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße,

Katja

Antworten