Antworten

Sky Q IP TV Box hat keine Verbindung zum Internet... meint sie...

Morpheus1004
Geräuschemacher
Post 1 von 2
124 Ansichten

Sky Q IP TV Box hat keine Verbindung zum Internet... meint sie...

Guten Abend,

Ich habe ein ähnliches Problem wie der ein oder andere Vorposter....  - nur dass es bei mir nicht eine Stunde dauert, bis das Teil einfriert, sondern max 5 Minuten.

In den Sommermonaten hab ich kaum geschaut, daher nicht wild, aber jetzt ist es echt mies.

Selbstverständlich habe ich die Kiste schon auf Werkseinstellungen gesetzt, Button gdrückt nach dem Neustart nach Stromlos machen....

Die Fritzbox ist vollständig zurück gesetzt, etc.

Eine 2. BOX im selben Netz läuft einwandfrei! Es liegt also nicht am Netzwerk. Ich glaube an einen Boxdefekt oder Softwarefehler.

Auf der Sky Seite kann man ja eine Retoure auf den Weg bringen im GeräteDialog, aber die angebotenen Optionen sind Blödsinn und führen einen nur auf eine Seite zur Einrichtung der Netzwerkverbindung bzw. Zur Auswahl: habe meine Fernbedienung gewässert... Mit dem Hinweis, dass man sich ne neue kaufen kann... sinnfrei.

Ich möchte die Box tauschen, telefonisch ist das in der Vergangenheit nix geworden, man hat mich nur in den Reset Prozess geleitet.... oder mir mitgeteilt, dass man mir nicht helfen dürfe, weil ich ein "VIP-kunde" sei - whatever that means ....

Fakt ist, ich möchte die Hardware einfach nur noch tauschen.... sonst kommt der Kram halt komplett weg... ist dann halt so

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Post 2 von 2
70 Ansichten

Re: Sky Q IP TV Box hat keine Verbindung zum Internet... meint sie...

Hallo @Morpheus1004,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Antworten