Antworten

Sky Taste schaltet den TV nicht mehr ein

Kasparholics
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
481 Ansichten

Sky Taste schaltet den TV nicht mehr ein

Hallo

 

Seit ein paar Tagen schaltet sich mein TV nicht mehr über die SKY Taste ein. Kennt jemand eine Lösung für mein Luxusproblem? (Ich weiß das ich den TV anders auch einschalten kann).

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,387
Post 2 von 3
466 Ansichten

Betreff: Sky Taste schaltet den TV nicht mehr ein

Einfach die Power Taste links oben nutzen...

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 3 von 3
416 Ansichten

Re: Sky Taste schaltet den TV nicht mehr ein

Hallo @Kasparholics

 

wie über https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q-fernbedienung/einrichten-der-sky-q-fernbedienung-fuer-tv-geraet... beschrieben, verwendet man dafür regulär die Stand-by-Taste, auch gern mal Ein-/Ausschaltaste oder Power-Taste genannt. Ja, mit der Sky-Taste geht es auch, aber versuche es einfach mal. 😉

 

- kurzes Drücken  = Sky Q Receiver ein- oder ausschalten
- langes Drücken = TV-Gerät ein- oder ausschalten

 

Notfalls mache einfach mal: 

 

- Die Fernbedienung gemäß https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q-fernbedienung/sky-q-sprachfernbedienung-zuruecksetzen-1001275 zurücksetzen.
- https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q-fernbedienung/sky-q-sprachfernbedienung-mit-dem-sky-q-receiver-... wenn du eine Fernbedienung mit der Sprachtaste an der Seite hast.
- Richte sie dann gemäß https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q-fernbedienung/einrichten-der-sky-q-fernbedienung-fuer-tv-geraet... neu mit deinem TV ein.
 

VG, Sanny

Antworten