Antworten

Fernbedienung von SkyQ Receiver lässt sich nicht mehr koppeln um die Lautstärke zu regulieren

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Wollsocke
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
425 Ansichten

Fernbedienung von SkyQ Receiver lässt sich nicht mehr koppeln um die Lautstärke zu regulieren

Wie im Betreff beschrieben lässt sich die Fernbedienung nicht mehr koppeln.

Funktion war von einem Tag auf den anderen weg.

Ferbedienung reset, Receiver Update durchgeführt brachte keine Besserung.

Fehler immer: Das Verbinden ist fehlgeschlagen. 14110

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Danke

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 13,416
Post 2 von 4
409 Ansichten

Betreff: Fernbedienung von SkyQ Receiver lässt sich nicht mehr koppeln um die Lautstärke zu regulier

Tausche das Ding (Fernbedienung)..

So wie folgt.

 

Testen und tauschen leicht gemacht...

Fernbedienungen/Fernbedienung-funktioniert-nicht 

 

Resete sie mal...

tmp.jpg

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 13,416
Post 2 von 4
410 Ansichten

Betreff: Fernbedienung von SkyQ Receiver lässt sich nicht mehr koppeln um die Lautstärke zu regulier

Tausche das Ding (Fernbedienung)..

So wie folgt.

 

Testen und tauschen leicht gemacht...

Fernbedienungen/Fernbedienung-funktioniert-nicht 

 

Resete sie mal...

tmp.jpg

 

MichaelLameli
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
236 Ansichten

Betreff: Fernbedienung von SkyQ Receiver lässt sich nicht mehr koppeln um die Lautstärke zu regulier

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Die Fernbedienung ist zurückgesetzt und wenn ich sie neu einrichten möchte kommt die Fehlermeldung 14110 und ich kann nichts machen. Ich weiß nicht mehr weiter... 

Mayk
Moderator
Posts: 3,530
Post 4 von 4
231 Ansichten

Re: Betreff: Fernbedienung von SkyQ Receiver lässt sich nicht mehr koppeln um die Lautstärke zu r...

Hallo @MichaelLameli,
 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
 

Antworten