Antworten

Fernbedienung Batterie ständig leed

joepall
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
374 Ansichten

Fernbedienung Batterie ständig leed

Hallo, die Batterien der Sky Fernbedienung sind ständig leer, Resetet und neu eingestellt wurde sie schon, ohne Erfolg, was kann ich noch tun?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 2 von 3
362 Ansichten

Betreff: Fernbedienung Batterie ständig leed

Tauschen?😋

Ist kostenlos.

Selber online oder über die Hotline.

Hier steht sogar wie das online geht...Ersten-post-schreiben

 

Alternative; hier aussitzen damit es ein MOD anleiert.

Nachtrag:

Was auch gerade passiert ist.😍

 

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 3 von 3
354 Ansichten

Re: Fernbedienung Batterie ständig leed

Hallo @joepall,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten