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21.10.2018 14:31
Hallo, bei mir ging es nachdem ich Sat CR verwendet habe und die korrekten Werte( Frequenzen) die auf meinem Technisat Technirouter standen eingegeben habe.
22.10.2018 11:43
oliverb's Techniker scheinen viel um die Ohren zu haben. Sehr schade ...
22.10.2018 11:59
Ja, leider immer noch 14 Tage Wartezeit hier...
22.10.2018 12:19
Da werde ich schauen. Da geht spätestens heute Abend ein Schreiben an Sky, dass ich bis zur Klärung die Beiträge einbehalte. Laut Punkt 5.1 steht mir das zu, wenn es sich dabei um einen Fehler seitens Sky handelt. Sollte es ein Fehler von meinem Kabelbetreiber sein, zahle ich die selbstverständlich nach.
22.10.2018 12:29
Ich würde einen telefonischen Klärungsversuch noch dokumentieren lassen: 0180 611 00 00 *andere technische Probleme*
22.10.2018 19:04
Hallo tobiausweimar,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
24.10.2018 22:53
Ich habe nun seit diesem Samstag (20.10) offenbar ein identisches Problem, allerdings beim Kabelempfang über eine dörfliche Antennengemeinschaft im Großraum Dresden. Folgende Maßnahmen wurden bereits ergriffen:
Reset kurz (hatte früher zum Erfolg geführt, SkyQ wollte schon häufiger am nächsten Tag ohne Reset nicht starten)
Reset lang – Softwareupdate leider funktioniert leider nicht, Balken bleibt auch nach Stunden bei 0 hängen
Receiver (Sky+ Pro Humax ESD-160C, Modell 2017) stromfrei geschaltet, alle Stecker raus
Start ohne Festplatte durchgeführt
Sendersuchlauf in der aktuellen „Endlosschleife“ X-Mal absolviert
Andere Antennenbuchse und anderes Antennenkabel genutzt
Das aktuelle Setup (Receiver hängt an einem Denon X4400H) hat bisher zumindest halbwegs funktioniert. Ab und an gelang der Start von Sky Q nur nach einem Reset, aber man kam wenigstens ans Ziel. Was nie möglich war ist der UHD Empfang von Fußballübertragungen (bspw. bei der WM), während ich Filme durchaus in UHD ansehen konnte (bspw. Dunkirk).
Ich habe erst vor wenigen Tagen mein Sky Abo um 2 Jahre verlängert und nun außer SkyGo faktisch keine Möglichkeit mehr, das Angebot auch wirklich zu nutzen.
Wie der Screenshot erkennen lässt, werden auch bei mir eigentlich ausreichend Kanäle gefunden. Es kommt aber trotzdem zum Abbruch mit dem Fehler 11180, egal welchen Kabelanbieter man auswählt.
25.10.2018 21:26
Hallo,
Habe seit mehreren Tagen den Fehlercode 11180. ichihave bereits die auch Suchfunktion genutzt und wie beschrieben versucht den Fehler zu beheben, leider erfolglos.
Bitte um Hilfe. Habe das Gefühl, das Sky immer schlechter wird. Die Probleme häufen sich und da stellt sich die Frage warum nicht lieber zum Konkurrenz wechseln?
25.10.2018 21:27
Wenn du Ratschläge erwartest, muss man mehr wissen, außer dass du einen SkyQ-Receiver hast.
26.10.2018 07:47
Ihr ernst? Der Fehler ist bekannt und ich habe alles genannt. Was möchten Sie denn noch wissen?