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09.01.2019 20:35
jloeven schrieb:
ja habe alle schritte durchgeführt tut sich nichts
Dann einfach am Ende auf den blauen Button *Weiter* klicken. Geht das nicht bei dir?
09.01.2019 21:37
Also bin die schritte im Hilfecenter wie folgt durchgegangen:
Nach wie vor keine Änderung. Bis zu einem Blauen knopf mit weiter komm ich gar nicht erst
09.01.2019 21:43
Wenn das bei dir auch so ist, kommt das raus:
09.01.2019 22:00
HM also ich kann mich nicht einloggen und hab daher nur eine Fehlersuche als Interessierter, und nicht als kunde durchführen können. Wo genau hast du die virgehensweise gefunden?
09.01.2019 22:03
Achso... sorry... dann geht es nicht:
0180 611 00 00 *anderes technisches Problem*
10.01.2019 18:57
hallo
ich habe(hatte) das gleiche problem.... laut KUNDENSERVICE (nach 2 tagen hat sich ein Mitarbeiter gemeldet)
laut kundenservie ist die FESTPLATTE KAPUTT !!!! schicken eine neue zu
also würde ich dir raten beim Kundenservice (lange wartezeit) anrufen und nachfragen ?!?!?!?!?
10.01.2019 19:48
Update:
Nach einigen telefonaten, und unzähligen minuten in der warteschleife, hat sich, auch durch die vom kundenservice zugeschickte neue festplatte, nichts geändert.
Immernoch werden nach dem sendersuchlauf keine sender gespeichert,der nächste schritt wäre nun, einen techniker vorbeikommen zu lassen, der sich allerdings nach 2 tagen noch nicht gemeldet hat um einen termin zu vereinbaren.
Da uns das hin und her allerdings langsam zu viel wird, das ganze geht nun schon 12 tage ohne dass wir irgendetwas von sky sehen konnten, abgesehen natürlich vom sendersuchlauf, werden wir vom wiederrufsrecht gebraucht machen.
Wir hatten uns eigentlich sehr auf diese sky/netflix-kombi gefreut, wir haben allerdings das gefühl, nicht ernst genommen und ständig vertröstet zu werden.
Die ersten gebühren wurden allerdings direkt in der ersten woche abgebucht.
Die ganze situation ist leider nicht zufriedenstellend.
11.01.2019 12:55
Hallo jloeven,
Deine private Nachricht liegt mir vor und deswegen helfe ich Dir gerne weiter. Klappt der Ablauf, welchen rolli67 geschickt hat? Wenn nicht, dann schicke mir bitte Deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift per Privatnachricht. Bzgl. der Registrierung: Ich lege Deine Wunsch-PIN fest. Benötige dazu jedoch zusätzlich noch Dein Geburtsdatum zum Datenabgleich und 4 Ziffern.
@mani90: Für Dich gilt das gleiche, hilft der Ablauf nicht, dann schicke mir bitte auch Deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift per Privatnachricht.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
11.01.2019 13:01
Hallo jloeven,
ich habe Dir hier geantwortet: https://community.sky.de/thread/82834
@heikos: Wie sieht bei Dir der aktuelle Stand aus? Sofern es noch Probleme gibt, benötige ich Deine Kunden- sowie Seriennummer von der Karte per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
11.01.2019 14:29
Hallo zusammen,
inzwischen bin ich auch beim allseits beliebten Fehler 11180 angekommen.
Begonnen hat es mit einem Festplattenfehler (den ich aber mit Zurücksetzen beheben konnte). Dann hat sich vorgestern der Reciecer mal wieder aufgehängt. Neustart ging erst nach diversen Resets. Gestern funktionierte dann plötzlich Eurosport 2 nicht mehr (Fehler 11110). War mir erstmal egal, da ich das nicht häufig nutze.
Seit heute sind aber fast alle SKY Sender mit dem Fehler 11110 hinzugekommen. Ich habe bereits hier gelesen und inzwischen mehrere resets durchgeführt. Auch habe ich bereits dibverse Male den Reciever stromlos gemacht. Hat alles nix genutzt. Also habe ich als letztes (und wahrscheinlich falsches ) Mittel der Wahl die Satellitenverbindung zurückgesetzt und den Sendersuchlauf neugestartet. Bim ersten Mal hat er noch 1031 Fernseh- und diverse Radiosaneder gefunden. Und ist meines Erachtens auch bis zum Ende durchgelaufen. Allerdings kam trotzdem die Meldung "Sendersuche fehlgeschlagen". Inzwischen bleibt er genau bei 1021 Fernsehsendern stehen und bricht ab. Und ich kann immer nur nochmal versuchen. Mit dem gleichen Ergebnis.
Kabel habe ich bereits getauscht. Ebenso habe ich das an einem anderen SAT Anschluß versucht. Mit dem gleichen Ergebnis. Das es ein generelles Problem mit Schüssel oder LNB gibt schließe ich aus. Wenn ich das Kabel nämlich direkt an den Fernseher stecke, funktioniert es (Auch bei den anderen 3 Anschlüssen).
Und nun? Ich zahle - wie wahrscheinlich die meisten hier - nen Haufen Kohle monatlich. Und dafür möchte ich schon gerne mehr sehen, als immer nur den Sendersuchlauf.