The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
06.01.2019 19:47
Also ich habe jetzt schon mehrere mods. Persönlich angeschrieben und es hat sich bis jetzt noch kein einziger zurück gemeldet!! Es kann nicht sein das man hier 3 Wochen warten muss bis das Teil funktioniert! Ich bezahle dafür und dann muss die sch..... Auch funktioniert!
06.01.2019 19:53
Lässt sich der Code 001 nicht eingeben oder nicht mit OK bestätigen?
06.01.2019 19:55
Wenn du nach drei Wochen noch keine Moderatorenantwort erhalten hast, aktualisiere mal deine Anfrage, nicht dass sie durchgerutscht ist.
06.01.2019 19:56
Ja genau.
06.01.2019 19:59
Schau mal hier: Mein Sky Receiver geht nicht
06.01.2019 20:07
Okay vielen Dank erstmal. Ich mache Morgen weiter.
Melde mich wieder.
06.01.2019 20:59
Ich habe heute nochmals die Hotline strapaziert und mir wird eine neue Festplatte zugesandt. Mal schauen was passiert wenn die neue FP eingebaut ist.
06.01.2019 21:03
drücke dir die Dauneb das alles geht
09.01.2019 11:06
Hallo Patrick,
hat das Update den Fehler beseitigt?
VG, Daniela
09.01.2019 13:47
Guten Tag,
hab seit ein paar Tagen einen Sky Q Receiver. Nachdem ich meinen Receiver angeschlossen habe und einen Sendersuchlauf machen möchte kommt ständig 0% Antennensignal und 0% Signalstärke. Fehler 11180. Bin langsam mit meinem Latein am Ende. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen