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09.06.2019 10:39
Guten Morgen ctin84, das tut mir leid.
Schicke mir bitte auch Deine Kunden- sowie Smartcardnummer in einer privaten Nachricht zu.
Und so geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela
09.06.2019 11:26
Moin habe mit der Hotline telefoniert ihm bereits gesagt das ich diverse
Lösungsvorschläge durch habe sowie das Software Update
Er meinte nur das meine sat Anlage nicht gut ist
Habe dann auf einen Tausch des recivers bestanden der nun auch kommt
Der Herram Telefon wollte mir nur einen Techniker schicken
Aber danke
Daniela H. <sky-admin@community.sky.de> schrieb am So., 9. Juni 2019, 11:16:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Hinweis 11180
Antwort von Daniela H.
<https://community.sky.de/people/daniela?et=watches.email.thread> in
Technik - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/698931?et=watches.email.thread#698931>
09.06.2019 11:27
Meine Kundennummer.:xxx smartcard Nummer hab ich nicht im kopf
Daniela H. <sky-admin@community.sky.de> schrieb am So., 9. Juni 2019, 11:16:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Hinweis 11180
Antwort von Daniela H.
<https://community.sky.de/people/daniela?et=watches.email.thread> in
Technik - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/698931?et=watches.email.thread#698931>
09.06.2019 14:02
Wenn Du bereits mit dem Kundenservice in Kontakt getreten bist und ein Austausch veranlasst wurde, benötige ich Deine Kundennummer nicht mehr. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Fehlermeldung dann nicht mehr angezeigt wird.
Viele Grüße, Daniela
09.06.2019 17:57
Ich schließe mich da an:
Habe ebenfalls das gleiche "Problem".
Ales probiert - von Reset, über TV gewechselt, Anschluss gewechselt ... etc....
Würde mich über Hilfe freuen.
Besten Dank und sonnige Grüße
Christian
10.06.2019 10:01
Hallo Axel,
jetzt muss ich mich aber erstmal entschuldigen, erst war ich im Urlaub dann hatte ich wiederum kein Internet.
Nein der Receiver funktioniert auch nicht mehr am anderen Anschluss :-(.
LG, PuR_ZeL
10.06.2019 10:07
Der Fehler 11180 kann auch bei defekter Festplatte oder schlecht gesteckter Smartcard auftreten.
10.06.2019 13:05
Hallo superschuh,
um mir Dein Anliegen anschauen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.
Wie das geht, siehst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Ralph
10.06.2019 13:15
Also die Smartcard wurde entnommen gereinigt und wieder eingesteckt. Weiterhin alles wie oben beschrieben.
10.06.2019 15:01
Hey pur_zel,
sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule