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06.01.2019 09:49
... kann ich nicht bestätigen - Axel S. hatte sich noch am gleichen Tag auf meine Anfrage gemeldet ..
06.01.2019 09:49
... kann ich nicht bestätigen - Axel S. hatte sich noch am gleichen Tag auf meine Anfrage gemeldet ..
06.01.2019 09:52
... danke für den Hinweis - leider weiß ich nicht ob es bei mir auch der Fehler war - Axel S. hat aber auch irgendwas "veranlasst" - letztlich hat es dann funktioniert ..
06.01.2019 09:54
... leider nein - ohne einen Mod. kommst du vermutlich nicht weiter, wenn du schon alles geprüft und gemacht hast - ging mir auch so ...
06.01.2019 09:57
... ohne Mod. hätte ich es auch nicht geschafft - auf Sky-Seite wurde wohl durch ihn etwas veranlasst ..
06.01.2019 11:05
Wie kann man den Kontakt zu Axel S. herstellen? Ich bin am verzweifeln. Fehler 11180 egal was man für Tricks anwendet. Alles kein Erfolg. Das geht nun schon 14 Tage so. Smart Karte gewechselt, irgendwelche Änderungen vorgenommen, jedoch immer die gleiche Meldung. Schade für so ein Unternehmen das man sich wie im Irrgarten vorkommt.
06.01.2019 11:10
Die Sky Hotline kann dir helfen. Dir fehlt bloß die spezielle Freischaltung zum Verheiraten von Smartcard und Receiver. Danach ist die Smartcard deinem Receiver zugeordnet.
Den Fehler gibt es schon seit mindestens Oktober 2016.
06.01.2019 11:10
Eigendlich melden die sich selber und man schreibt sie nicht von sich an
06.01.2019 11:14
Ok, aber das hat angeblich ein Mitarbeiter getan und meinte das es in einer Stunde funktionieren würde. Leider nein.
06.01.2019 11:16
Bei mir auch und es hat funktioniert dann musst du leider noch mal anrufen oder auf einen Moderator warten