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13.09.2018 15:29
Sky will jetzt einen Techniker rausschicken den ich bezahlen soll, was ich überhaupt nicht einsehe
Den musst Du bezahlen, wenn der Fehler nicht bei Sky liegt.
hat vorher alles wunderbar funktioniert
ja, dass ist fast immer so, bevor etwas kaputt geht oder sich etwas verstellt.
Habe daraufhin einen neuen Receiver zugeschickt bekommen und natürlich auch direkt angeschlossen, neuer Recevier, neues Problem, jetzt funktionierten alle Sender, aber Sky on Demand hat nicht mehr.
Das ist ein recht häufiger Fehler, wenn man einen neuen Sky Q bekommt,
der lässt sich beheben durch stromlos machen des Receivers,
funktioniert ab und an erst nach einigen Tagen.
Wenn nicht, muss der Dienst Sky on Demand und Sky Store von einem Moderator hier freigeschaltet werden,
oder der übergibt es an die zuständige Fachabteilung.
Aber einen Receiver tauschen, wegen nicht Funktion von Sky on Demand bringt eher nichts.
Wenn eher der Tausch der Festplatte.
13.09.2018 15:31
Habe jetzt ein neue Festplatte, funktioniert aber immernoch nicht
13.09.2018 15:33
Das ist ein recht häufiger Fehler, wenn man einen neuen Sky Q bekommt,
der lässt sich beheben durch stromlos machen des Receivers,
funktioniert ab und an erst nach einigen Tagen.
Wenn nicht, muss der Dienst Sky on Demand und Sky Store von einem Moderator hier freigeschaltet werden,
oder der übergibt es an die zuständige Fachabteilung.
13.09.2018 15:36
Da kann ich nichts zu sagen, wie gesagt, hab jetzt seit gestern einen neuen Receiver mit neuer Festplatte und jetzt komme ich noch nicht mal mehr über den Sendersuchlauf hinaus, habe diesen jetzt ungefähr 10 mal ohne Erfolg durchgeführt, ich hatte zwischendurch auch einen Durchlauf wo garkeine Sender gefunden worden sind.
Beim Rebooten tut sich auch 0,0
14.09.2018 12:18
Hallo cwies,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
15.09.2018 10:10
Hey wibila,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Besteht das Problem immer noch? Wenn ja, lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
18.09.2018 08:31
Hallo roghi,
ich vermute, dass Du über SAT empfängst und eine EinKabel-Konfiguration hast. Das müssen wir uns genauer ansehen. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
18.09.2018 18:05
Hallo Zusammen,
vor ungefähr 3 Woche ist der Sky Q Receiver mit der Zweitkarte nach einem Neustart nicht mehr zu gebrauchen.
Heute wieder mit dem Kundenservice telefoniert: Leider hat der 10 Sek. Restart mit der Reset Taste und der Software-Aktualisierung nichts gebracht ... Ich warte mittlerweile 3 Wochen auf eine vernünftige Lösung und bin mit dem Service auch ehrlich gesagt überhaupt nicht zufrieden. 1 Monat bezahlen für 0 Leistung. Ich hoffe hier kann sich ein Mitarbeiter mit mir in Verbindung setzen um mir einfach mal einen neuen Receiver zu kommen lassen. So wie ich mehrfach im Forum gelesen habe haben hier seit dem Sky Q Update mehrere Leute Probleme. Habe auch alle möglichen Sachen ausprobiert: Soft Reset, andere Receiver laufen über das Satellitenkabel, Disq-Schalter gecheckt, Bootmenü mit Software-Aktualisierung. Ich würde mich über eine schnelle Nachricht von euch freuen. Vielen Dank.
20.09.2018 09:14
Anscheinend hat ein Kollege bereits das selbe Problem gehabt: https://ostermeier.net/wordpress/2018/06/sky-und-das-drama-mit-demsky-q-update-fehler-11180-beim-sen.... Aber bitte, bevor Ihr mir erst eine neue Festplatte schickt, dann bitte eine Komplett neues Austausch-Gerät! Ich hoffe es meldet sich jemand noch bei mir! Gruß.
20.09.2018 09:18
Man muß erwähnen das der Pro Receiver mit dem Q Update Disequ nicht mehr voll unterstützt,
er kann wohl noch die richtigen Befehle um Astra in einer Multifeedanlage zu finden,
aber stellt nur noch Astra 19,2 Sender dar.
Auch ohne HDD schon versucht?