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14.07.2019 12:26
Hi annika0180,
danke für deine Rückmeldung. Dann probier bitte abschließend nochmal folgende Anweisungen aus: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/sky-q-hinweis-sendersuchlauf-fehlgeschlagen-1001122 - Wenn keiner der Schritte zu einer Lösung führt, sende mir gerne eine Privatnachricht. Wie das geht, erfährst du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße
Mario
14.07.2019 22:02
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Receiver ging plötzlich aus und hatte kein Satsignal mehr.Resetknopf gedrückt (Kurz) keine Abhilfe.
Resetknopf gedrückt 10 sec passiert nix.Festplatte entnohmen kein Signal.Gerät gibt die Meldung aus Hallo gleich gehts weiter passiert nix und skysymbol am Receiver leuchtet.Gerät vom Strom getrennt längere Zeit gewartet kein Funktion mehr.
Satanlage geprüft Sat-Signal im TV klappt nur der Receiver will nicht.Blaues Licht leuchtet, keine Bildschirm Meldung gar nix und nach gewisser Zeit leuchtet Skysymbol am Receiver.Kein Bild und kein Ton.
Danke im Voraus für die Bemühungen!
Mit freundlichen Grüßen Sven Gefken
15.07.2019 08:19
Moin moin
,neu ist auch das die Platte nicht läuft.
Sendersuchlauf geht wieder aber er bricht ab und haut ständig die Fehlermeldung 11180 Raus!Receiver lässt sich nicht austellen.
Danke im Voraus
Mit freundlcihen Grüßen Sven Gefken
15.07.2019 15:41
Hallo zusammen,
seit Samstag (13 Juli) folgendes Problem.
Auf dem Sky Q (Frau) und auf meinen Humax Receiver funktionierten nicht alle eingestellten Sender (ZDF, SAT1, RTL...)
"Kein Signal oder schlechtes" hieß die Meldung.
Habe gedacht das irgendwo dazwischen starke Gewitter sind. Am Sonntag Abend ging dann auf alle Kanäle nix mehr.
Dachte mir evtl. das LNB kaputt und heute ein neues gekauft angeschlossen, Keine Änderung.
Kabel? Habe dann denn SKY Q und die Schüssel direkt verbunden, nicht über die sauber verlegten. Keine Änderung!
Dann mit meinem Humax Receiver verbunden und alle Sender funktionieren.
Habe gedacht probierst einen Sendersuchlauf beim SKY Q, bricht ab und meldet: Fehler-Code 11180!
Softwareupdate auch probiert, macht keinen Mucks nach 30 min.
Weiß jemand einen Rat oder Lösung.
Herzlichen Dank im Voraus
Gruß
Günther
15.07.2019 17:10
Die Resettaste schonmal länger als 5 Sekunden gedrückt?
15.07.2019 17:36
Ja habe ich, bis zum Fenster Softwareupdate.
16.07.2019 09:40
Hallo Sven,
es tut mir leid, dass Dein Receiver streikt. Gehe den Ablauf bitte hier einmal durch: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/sky-q-hinweis-sendersuchlauf-fehlgeschlagen-1001122
Wenn die Schritte den Fehler nicht beheben, dann lasse mir per Privatnachricht bitte Deine Kundennummer plus die aktuelle Anschrift zukommen.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
16.07.2019 15:30
Hallo Günther,
benötigst Du noch Unterstützung? Falls ja, lasse mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zukommen.
So geht's: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny
21.07.2019 08:06
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Der Telefonsupport war bisher wenig hilfreich.
Ich bekomme bei einem Sendersuchlauf meines SKY Q Receivers immer die Fehlermeldung 11180
Es wurden über 600 Sender gefunden und über 100 Radiosender.
Trotzdem ist es fehlgeschlagen.
Was wurde bisher unternommen:
- Receiver ausgetauscht
- Festplatte ausgetauscht
- SAT Signal und Qualität geprüft
- Kabel getauscht.
So langsam weiß ich leider nicht mehr weiter.
Und hier im Forum findet man zwar einige Hilfestellung, nur leider erfährt man bei keinem Beitrag, ob es am Ende wieder ging 😞
Bei mir haben die Tipps bisher nicht gefruchtet.
Also bitte HILFE! 🙂
21.07.2019 08:22
netdefender schrieb:
- SAT Signal und Qualität geprüft
Poste doch mal die Messwerte.