06.11.2024 12:05 - Zuletzt bearbeitet: 06.11.2024 14:09
Hi zusammen,
eine Prüfung wegen "Meine Abrechnungen" ist nun in Gange. Wir können also erstmal nur um Geduld bitten.
Wer nicht warten möchte und unbedingt eine Klärung der Abbuchung wünscht, meldet sich hier bitte erneut.
Damit es nun übersichtlich(er) bleibt, bitte ich noch darum, keine anderen Themen/Kommentare hier mit einzubringen.
VG, Sanny
Info/Update: Bitte nicht einfach eine PN senden, sondern bitte hier öffentlich melden und warten, bis ein Mod reagiert.
06.11.2024 12:05
Hallo @Sanny_G !
Ich habe gerade die Schritte gemacht, welche du angegeben hast. Die Situation ist für mich unverändert.
Ich habe es auch mit anderen Browsern getestet. Alles gleich.
"Meine Abrechnungen" kann ich nicht mehr nutzen. Alles leer.
06.11.2024 12:05
@chris977 Hab ja gestern geschrieben Problem wohl gelöst, was nicht stimmte , da könnte ich die PDF einmal öffnen, alles OK. Nur danach bin auch ich nicht mehr auf die PDF gekommen, bis jetzt nicht mehr. 😉
06.11.2024 12:10
Ich kann verstehen, dass das ein Thema ist, was berechtigen "Diskussionsbedarf" hat, aber bitte lest meinen letzten Kommentar, den ich auch als richtig markiert habe, erneut.
Wer also eine Prüfung der Abbuchung wünscht, möchte das bitte hier neu und eindeutig so schreiben. Vielen Dank. 😇
06.11.2024 12:14
Hi@Sanny_G
Vielen Dank!
Du warst eben schneller als ich. Daher hatte ich den Post noch nicht gelesen, bevor ich abgeschickt habe.
06.11.2024 15:14 - Zuletzt bearbeitet: 06.11.2024 15:25
Ich wünsche ausdrücklich hiermit eine Prüfung meiner Abbuchungen, da diese nicht korrekt sein kann, leider nicht überprüfbar da meine Abrechnungen nicht abrufbar sind.
Vielen Dank
07.11.2024 08:04
Hallo @Allanon,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
07.11.2024 10:12
Super nervig. Bei mir gehts auch nicht. Ich wünsche ausdrücklich hiermit eine Prüfung meiner Abbuchungen.
07.11.2024 10:48 - Zuletzt bearbeitet: 07.11.2024 11:18
Ich möchte gerne kurz die Rückmeldung geben, dass es bei mir seit heute wieder klappt.
Abrechnungen und Zahlungen sind wieder einsehbar. Es läd auch wieder etwas schneller.
Ich werde aber beobachten, ob es so bleibt.
Ergänzung: Ich nutze PC und Firefox. Bei anderen Geräten geht es evtl. noch nicht.
07.11.2024 10:56
07.11.2024 12:59 - Zuletzt bearbeitet: 07.11.2024 13:28
07.11.2024 14:19
Hallo Nilstar,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. Gruß, Jule
10.11.2024 11:26
Gilt das Problem jetzt als behoben?
Es haben sich schon länger keine Betroffenen mehr gemeldet. Allerdings hat es auch kein Update mehr durch die Mods gegeben.
Bei mir funktioniert es auf jeden Fall wieder problemlos und es läd auch wieder ganz normal. Ich hoffe daher, dass es auch bei allen anderen so ist.