Antworten

"Meine Abrechnungen" nicht mehr einsehbar! Technische Probleme auf Sky.de?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Post 101 von 113
3.651 Ansichten

Re: Betreff: "Meine Abrechnungen" nicht mehr einsehbar! Technische Probleme auf Sky.de?

Hi zusammen, 

eine Prüfung wegen "Meine Abrechnungen" ist nun in Gange. Wir können also erstmal nur um Geduld bitten. 

Wer nicht warten möchte und unbedingt eine Klärung der Abbuchung wünscht, meldet sich hier bitte erneut. 

Damit es nun übersichtlich(er) bleibt, bitte ich noch darum, keine anderen Themen/Kommentare hier mit einzubringen. 

VG, Sanny

Info/Update: Bitte nicht einfach eine PN senden, sondern bitte hier öffentlich melden und warten, bis ein Mod reagiert. 

grauerwolf
Regie
Post 102 von 113
1.307 Ansichten

Betreff: "Meine Abrechnungen" nicht mehr einsehbar! Technische Probleme auf Sky.de?

Hallo @Sanny_G !

Ich habe gerade die Schritte gemacht, welche du angegeben hast. Die Situation ist für mich unverändert.

Ich habe es auch mit anderen Browsern getestet. Alles gleich.

"Meine Abrechnungen" kann ich nicht mehr nutzen. Alles leer.

kleines23
Regie
Post 103 von 113
1.303 Ansichten

Betreff: "Meine Abrechnungen" nicht mehr einsehbar! Technische Probleme auf Sky.de?

@chris977 Hab ja gestern geschrieben Problem wohl gelöst, was nicht stimmte , da könnte ich die PDF einmal öffnen, alles OK. Nur danach bin auch ich nicht mehr auf die PDF gekommen, bis jetzt nicht mehr. 😉

Sanny_G
Moderator
Post 104 von 113
1.286 Ansichten

Re: Betreff: "Meine Abrechnungen" nicht mehr einsehbar! Technische Probleme auf Sky.de?

Ich kann verstehen, dass das ein Thema ist, was berechtigen "Diskussionsbedarf" hat, aber bitte lest meinen letzten Kommentar, den ich auch als richtig markiert habe, erneut. 

Wer also eine Prüfung der Abbuchung wünscht, möchte das bitte hier neu und eindeutig so schreiben. Vielen Dank. 😇

grauerwolf
Regie
Post 105 von 113
1.275 Ansichten

Hi@Sanny_G 

Vielen Dank!

Du warst eben schneller als ich. Daher hatte ich den Post noch nicht gelesen, bevor ich abgeschickt habe.

Allanon
Special Effects
Post 106 von 113
1.193 Ansichten

Ich wünsche ausdrücklich hiermit eine Prüfung meiner Abbuchungen, da diese nicht korrekt sein kann, leider nicht überprüfbar da meine Abrechnungen nicht abrufbar sind.

Vielen Dank 

axels
Moderator
Post 107 von 113
1.124 Ansichten

Hallo @Allanon,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Nilstar
Special Effects
Post 108 von 113
1.102 Ansichten

Super nervig. Bei mir gehts auch nicht. Ich wünsche ausdrücklich hiermit eine Prüfung meiner Abbuchungen.

grauerwolf
Regie
Post 109 von 113
1.073 Ansichten

Ich möchte gerne kurz die Rückmeldung geben, dass es bei mir seit heute wieder klappt. 

Abrechnungen und Zahlungen sind wieder einsehbar. Es läd auch wieder etwas schneller. 

Ich werde aber beobachten, ob es so bleibt. 

Ergänzung: Ich nutze PC und Firefox. Bei anderen Geräten geht es evtl. noch nicht.

kleines23
Regie
Post 110 von 113
1.055 Ansichten

Screenshot_20241107_105425.png

schütz
Regie
Post 111 von 113
1.038 Ansichten

@grauerwolf 

# me too

Aber dafür geht der  Chat  heute nicht...😫

Zumindest nicht mt dem FF.

Juliane
Moderator
Post 112 von 113
1.011 Ansichten

Hallo Nilstar,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. Gruß, Jule

grauerwolf
Regie
Post 113 von 113
799 Ansichten

Gilt das Problem jetzt als behoben?

Es haben sich schon länger keine Betroffenen mehr gemeldet. Allerdings hat es auch kein Update mehr durch die Mods gegeben.

Bei mir funktioniert es auf jeden Fall wieder problemlos und es läd auch wieder ganz normal. Ich hoffe daher, dass es auch bei allen anderen so ist.

Antworten