Level 18
•
6K Nachrichten
"Meine Abrechnungen" nicht mehr einsehbar! Technische Probleme auf Sky.de?
Hallo Mods!
Gibt es technische Probleme bei Sky.de?
Erst ist es extrem schwer sich überhaupt einzuloggen. Er läd unendlich lange. Komme ich rein, gilt das Gleiche, bis mein ganzer Bereich eingeladen ist.
Dann wähle ich "Meine Abrechnungen"/"Meine Zahlungen" und er sagt mir tatsächlich bei beiden, "dass da noch nichts vorhanden wäre"! Beide Ordner sind komplett leer. Wie kann das sein?
Was ist denn da schon wieder los?
Viele Grüße
grauerwolf
chris977
Level 4
•
196 Nachrichten
vor 10 Monaten
Hey @kleines23
ja um 6 uhr als ich es gemacht habe waren sicher auch noch viele online und woran es jetzt im endeffekt genau liegt kann ich natürlich auch nur mutmaßen aber hoffe das du dein PDF auch bald bekommst
Da ich mein PDF herunterladen konnte brauche ich erstmal keine hilfe und abrechnung passt soweit trotzdem danke @Sanny_G
LG
(Bearbeitet)
6
benjaminford
Level 6
•
152 Nachrichten
vor 10 Monaten
Bei mir geht es weiterhin nicht, auch nicht, nachdem ich Cookies und Cache geleert habe. Na da muß ich weiterhin warten.
0
0
Nilstar
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 10 Monaten
Super nervig. Bei mir gehts auch nicht. Ich wünsche ausdrücklich hiermit eine Prüfung meiner Abbuchungen.
4
0
kleines23
Level 19
•
8.8K Nachrichten
vor 10 Monaten
0
0
bastel90
Level 8
•
1.5K Nachrichten
vor 5 Monaten
Scheinbar gibt's es wieder das gleiche Problem wo keine Abrechnungen angezeigt werden.
6
0
chris977
Level 4
•
196 Nachrichten
vor 5 Monaten
Hey,
kann auch bestätigen das immer noch nix vorliegt an Abrechnungen 😞
Gerade nochmal gecheckt und hoffen wir mal das Sky das Problem schnell lösen wird
Schöne Ostern auch allen trotzdem
Gruss Chris
0