grauerwolfs Profil
Level 18

Level 18

• 

6K Nachrichten

4/11/2024 16:40

"Meine Abrechnungen" nicht mehr einsehbar! Technische Probleme auf Sky.de?

Hallo Mods!

Gibt es technische Probleme bei Sky.de?

Erst ist es extrem schwer sich überhaupt einzuloggen. Er läd unendlich lange. Komme ich rein, gilt das Gleiche, bis mein ganzer Bereich eingeladen ist.

Dann wähle ich "Meine Abrechnungen"/"Meine Zahlungen" und er sagt mir tatsächlich bei beiden, "dass da noch nichts vorhanden wäre"!   Beide Ordner sind komplett leer. Wie kann das sein?

Was ist denn da schon wieder los?

Viele Grüße

grauerwolf

Level 4

• 

196 Nachrichten

vor 10 Monaten

Hey @kleines23 

ja um 6 uhr als ich es gemacht habe waren sicher auch noch viele online und woran es jetzt im endeffekt genau liegt kann ich natürlich auch nur mutmaßen aber hoffe das du dein PDF auch bald bekommst

Da ich mein PDF herunterladen konnte brauche ich erstmal keine hilfe und abrechnung passt soweit trotzdem danke @Sanny_G

LG 

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @Sanny_G !

Ich habe gerade die Schritte gemacht, welche du angegeben hast. Die Situation ist für mich unverändert.

Ich habe es auch mit anderen Browsern getestet. Alles gleich.

"Meine Abrechnungen" kann ich nicht mehr nutzen. Alles leer.

(Bearbeitet)

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

@chris977 Hab ja gestern geschrieben Problem wohl gelöst, was nicht stimmte , da könnte ich die PDF einmal öffnen, alles OK. Nur danach bin auch ich nicht mehr auf die PDF gekommen, bis jetzt nicht mehr. 😉

(Bearbeitet)

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Ich kann verstehen, dass das ein Thema ist, was berechtigen "Diskussionsbedarf" hat, aber bitte lest meinen letzten Kommentar, den ich auch als richtig markiert habe, erneut. 

Wer also eine Prüfung der Abbuchung wünscht, möchte das bitte hier neu und eindeutig so schreiben. Vielen Dank. 😇

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hi@Sanny_G 

Vielen Dank!

Du warst eben schneller als ich. Daher hatte ich den Post noch nicht gelesen, bevor ich abgeschickt habe.

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

13 Nachrichten

Ich wünsche ausdrücklich hiermit eine Prüfung meiner Abbuchungen, da diese nicht korrekt sein kann, leider nicht überprüfbar da meine Abrechnungen nicht abrufbar sind.

Vielen Dank 

Level 6

• 

152 Nachrichten

vor 10 Monaten

Bei mir geht es weiterhin nicht, auch nicht, nachdem ich Cookies und Cache geleert habe. Na da muß ich weiterhin warten.

Special Effects

• 

6 Nachrichten

vor 10 Monaten

Super nervig. Bei mir gehts auch nicht. Ich wünsche ausdrücklich hiermit eine Prüfung meiner Abbuchungen.

Level 18

• 

6K Nachrichten

Ich möchte gerne kurz die Rückmeldung geben, dass es bei mir seit heute wieder klappt. 

Abrechnungen und Zahlungen sind wieder einsehbar. Es läd auch wieder etwas schneller. 

Ich werde aber beobachten, ob es so bleibt. 

Ergänzung: Ich nutze PC und Firefox. Bei anderen Geräten geht es evtl. noch nicht.

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@grauerwolf 

# me too

Aber dafür geht der  Chat  heute nicht...😫

Zumindest nicht mt dem FF.

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

6.7K Nachrichten

Hallo Nilstar,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. Gruß, Jule

Level 18

• 

6K Nachrichten

Gilt das Problem jetzt als behoben?

Es haben sich schon länger keine Betroffenen mehr gemeldet. Allerdings hat es auch kein Update mehr durch die Mods gegeben.

Bei mir funktioniert es auf jeden Fall wieder problemlos und es läd auch wieder ganz normal. Ich hoffe daher, dass es auch bei allen anderen so ist.

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

vor 10 Monaten

Screenshot_20241107_105425.png

Level 8

• 

1.5K Nachrichten

vor 5 Monaten

Scheinbar gibt's es wieder das gleiche Problem wo keine Abrechnungen angezeigt werden.

Level 4

• 

196 Nachrichten

vor 5 Monaten

Hey,

kann auch bestätigen das immer noch nix vorliegt an Abrechnungen 😞

Gerade nochmal gecheckt und hoffen wir mal das Sky das Problem schnell lösen wird

Schöne Ostern auch allen trotzdem

Gruss Chris