04.11.2024 17:40
Hallo Mods!
Gibt es technische Probleme bei Sky.de?
Erst ist es extrem schwer sich überhaupt einzuloggen. Er läd unendlich lange. Komme ich rein, gilt das Gleiche, bis mein ganzer Bereich eingeladen ist.
Dann wähle ich "Meine Abrechnungen"/"Meine Zahlungen" und er sagt mir tatsächlich bei beiden, "dass da noch nichts vorhanden wäre"! Beide Ordner sind komplett leer. Wie kann das sein?
Was ist denn da schon wieder los?
Viele Grüße
grauerwolf
Beantwortet Zur Antwort.
06.11.2024 12:05 - Zuletzt bearbeitet: 06.11.2024 14:09
Hi zusammen,
eine Prüfung wegen "Meine Abrechnungen" ist nun in Gange. Wir können also erstmal nur um Geduld bitten.
Wer nicht warten möchte und unbedingt eine Klärung der Abbuchung wünscht, meldet sich hier bitte erneut.
Damit es nun übersichtlich(er) bleibt, bitte ich noch darum, keine anderen Themen/Kommentare hier mit einzubringen.
VG, Sanny
Info/Update: Bitte nicht einfach eine PN senden, sondern bitte hier öffentlich melden und warten, bis ein Mod reagiert.
04.11.2024 17:57
bei mir geht es ohne Probleme 🙂
04.11.2024 18:03 - Zuletzt bearbeitet: 04.11.2024 18:14
Ich komme sehr schlecht rein ! WIN
Meine Zahlunngen leiert und leiert...
Alles leer!
Steht nur da:
"Sie haben den Hauptgewin bei SKY Extra!"
Also dann klar, System defekt....
Getestet: iPhone App auch das Problem!
Es liegen keine Abrechnungen vor.
04.11.2024 18:05
@Anonym
Mit welchem Gerät hast du dich jetzt wo genau eingeloggt.
Möchte das testen!
04.11.2024 18:07
@grauerwolf Bei mir auch genau so, vor einer Stunde hat es noch geklappt. 😉
04.11.2024 18:07
Hallo @Anonym !
Danke für deine Antwort.
Ich habe es gerade erneut versucht. Leider ist die Situation unverändert. Massive Ladeprobleme und die Abrechnungen und Zahlungen sind einfach komplett weg.
Ich nutze den Firefox und habe keinen Adblocker drin.
Dir auch vielen Dank. Dann ist es ein allgemeines Problem. Wahrscheinlich kommt es wieder darauf an, was für ein Gerät genutzt wird.
Es erinnert sehr an dieses Problem: https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Technische-Probleme-bei-Forennutzung-am-PC-Schreibfeld-wird/m-p/817714#M42020
04.11.2024 18:08
Auch dir vielen Dank!
Es ist wirklich gut zu wissen, dass ich nicht alleine betroffen bin. Evtl. ist wieder der Unterschied zwischen PC und Handy.
04.11.2024 18:12
Bei mir egal über Handy oder Tablet, PC hab ich nicht mehr von Sky drauf, nur Probleme gehabt, auch Sky Go App , liest man ja jeden Tag. 😉
04.11.2024 18:15 - Zuletzt bearbeitet: 04.11.2024 18:16
Ich habe jetzt auch die Apps auf verschiedenen Geräten durch. Dazu auch WIN 10 /11!
Verschiedene Browser!
Es hat die Datenbank erwischt...?
04.11.2024 18:16
Liegt offensichtlich eine Störung vor.
Ich habe es gerade probiert mit Tablet und Google Chrome Browser. Bei Abrechnungen und Zahlungen alles leer.
04.11.2024 18:18
Dann ist es ja gut, dass ich diesen Thread aufgemacht habe.
04.11.2024 18:23
mit mein Handy Ulefone 🙂 @digo
04.11.2024 18:26
04.11.2024 18:27
hab Bild gepostet bei mir alles normal 🙂
04.11.2024 18:30
@Anonym Da stehen keine Preise, haut auch nicht hin, kleiner Scherz. 🤣
04.11.2024 18:32
@kleines23 😉😂
04.11.2024 18:36 - Zuletzt bearbeitet: 04.11.2024 18:39
Danke!
Erstaunlich!
Sagst du mir das Betriebssystem bitte?
Android Version ....?
@Anonym ist doch hier kostenfrei!
04.11.2024 18:41
@digo Android 13
04.11.2024 19:35
Bei mir geht es auch nicht!!!!
04.11.2024 19:39
Ich habe es gerade auch mal über mein Smartphone versucht. Da hat es noch viel langsamer geladen als auf dem PC. Auch die Abrechnungen konnte ich nicht sehen. Das auch mal als Hinweis.
Es wäre gut, wenn das mal ein Mod weiterleiten könnte.