Antworten

"Meine Abrechnungen" nicht mehr einsehbar! Technische Probleme auf Sky.de?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
grauerwolf
Regie
Post 1 von 113
1.183 Ansichten

"Meine Abrechnungen" nicht mehr einsehbar! Technische Probleme auf Sky.de?

Hallo Mods!

Gibt es technische Probleme bei Sky.de?

Erst ist es extrem schwer sich überhaupt einzuloggen. Er läd unendlich lange. Komme ich rein, gilt das Gleiche, bis mein ganzer Bereich eingeladen ist.

Dann wähle ich "Meine Abrechnungen"/"Meine Zahlungen" und er sagt mir tatsächlich bei beiden, "dass da noch nichts vorhanden wäre"!   Beide Ordner sind komplett leer. Wie kann das sein?

Was ist denn da schon wieder los?

Viele Grüße

grauerwolf

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Post 101 von 113
1.090 Ansichten

Re: Betreff: "Meine Abrechnungen" nicht mehr einsehbar! Technische Probleme auf Sky.de?

Hi zusammen, 

eine Prüfung wegen "Meine Abrechnungen" ist nun in Gange. Wir können also erstmal nur um Geduld bitten. 

Wer nicht warten möchte und unbedingt eine Klärung der Abbuchung wünscht, meldet sich hier bitte erneut. 

Damit es nun übersichtlich(er) bleibt, bitte ich noch darum, keine anderen Themen/Kommentare hier mit einzubringen. 

VG, Sanny

Info/Update: Bitte nicht einfach eine PN senden, sondern bitte hier öffentlich melden und warten, bis ein Mod reagiert. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Post 2 von 113
1.173 Ansichten

Betreff: "Meine Abrechnungen" nicht mehr einsehbar! Technische Probleme auf Sky.de?

bei mir geht es ohne Probleme 🙂

digo
Regie
Post 3 von 113
1.167 Ansichten

Betreff: "Meine Abrechnungen" nicht mehr einsehbar! Technische Probleme auf Sky.de?

@grauerwolf 

Ich komme sehr schlecht rein ! WIN

Meine Zahlunngen leiert und leiert...

Alles leer!

Steht nur da:

"Sie haben den Hauptgewin  bei SKY Extra!"

Also dann klar, System defekt....

Getestet: iPhone App auch das Problem!

Es liegen keine Abrechnungen vor.

digo
Regie
Post 4 von 113
1.162 Ansichten

@Anonym 

Mit welchem Gerät hast du dich jetzt wo genau eingeloggt.

Möchte das testen!

kleines23
Regie
Post 5 von 113
1.161 Ansichten

@grauerwolf Bei mir auch genau so, vor einer Stunde hat es noch geklappt. 😉

grauerwolf
Regie
Post 6 von 113
1.159 Ansichten

Hallo @Anonym !

Danke für deine Antwort.

Ich habe es gerade erneut versucht. Leider ist die Situation unverändert. Massive Ladeprobleme und die Abrechnungen und Zahlungen sind einfach komplett weg.

Ich nutze den Firefox und habe keinen Adblocker drin.

@digo 

Dir auch vielen Dank. Dann ist es ein allgemeines Problem. Wahrscheinlich kommt es wieder darauf an, was für ein Gerät genutzt wird.

Es erinnert sehr an dieses Problem: https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Technische-Probleme-bei-Forennutzung-am-PC-Schreibfeld-wird/m-p/817714#M42020

grauerwolf
Regie
Post 7 von 113
1.151 Ansichten

@kleines23 

Auch dir vielen Dank!

Es ist wirklich gut zu wissen, dass ich nicht alleine betroffen bin. Evtl. ist wieder der Unterschied zwischen PC und Handy.

kleines23
Regie
Post 8 von 113
1.144 Ansichten

Bei mir egal über Handy oder Tablet, PC hab ich nicht mehr von Sky drauf, nur Probleme gehabt, auch Sky Go App , liest man ja jeden Tag. 😉

digo
Regie
Post 9 von 113
1.132 Ansichten

Ich habe jetzt auch die Apps auf verschiedenen Geräten durch. Dazu auch WIN 10 /11!

Verschiedene Browser!

Es hat die Datenbank erwischt...?

burkhard
Synchronsprecher
Post 10 von 113
1.131 Ansichten

Liegt offensichtlich eine Störung vor. 

Ich habe es gerade probiert mit Tablet und Google Chrome Browser. Bei Abrechnungen und Zahlungen alles leer.

grauerwolf
Regie
Post 11 von 113
1.122 Ansichten

Dann ist es ja gut, dass ich diesen Thread aufgemacht habe.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 12 von 113
1.095 Ansichten

mit mein Handy Ulefone 🙂 @digo 

Anonym
Nicht anwendbar
Post 13 von 113
1.091 Ansichten

Screenshot_20241104-182530~2.png

Anonym
Nicht anwendbar
Post 14 von 113
1.091 Ansichten

hab Bild gepostet bei mir alles normal 🙂

kleines23
Regie
Post 15 von 113
1.086 Ansichten

@Anonym Da stehen keine Preise, haut auch nicht hin, kleiner Scherz. 🤣

Anonym
Nicht anwendbar
Post 16 von 113
1.080 Ansichten

@kleines23 😉😂

digo
Regie
Post 17 von 113
1.074 Ansichten

Danke!

Erstaunlich!

Sagst du mir das Betriebssystem bitte?

Android Version ....?

@kleines23 

@Anonym ist doch hier kostenfrei!

Anonym
Nicht anwendbar
Post 18 von 113
1.062 Ansichten

@digo Android 13

rolli02
Special Effects
Post 19 von 113
985 Ansichten

Bei mir geht es auch nicht!!!!

grauerwolf
Regie
Post 20 von 113
960 Ansichten

Ich habe es gerade auch mal über mein Smartphone versucht. Da hat es noch viel langsamer geladen als auf dem PC. Auch die Abrechnungen konnte ich nicht sehen. Das auch mal als Hinweis.

Es wäre gut, wenn das mal ein Mod weiterleiten könnte.

Antworten