Antworten

"Meine Abrechnungen" nicht mehr einsehbar! Technische Probleme auf Sky.de?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
grauerwolf
Regie
Post 81 von 112
737 Ansichten

Betreff: "Meine Abrechnungen" nicht mehr einsehbar! Technische Probleme auf Sky.de?

@Anonym  @kleines23 

Panik habe ich auch keine.

Man fühlt sich einfach nur etwas unwohl, wenn es ums Geld geht. Und gerade bei Sky und Geld/Abbuchungen, ist das so eine Sache. Da läuft schon seit Jahren so viel schief/es haben so viele Kunden Probleme, dass man dann bei einem solchen Problem schon etwas unruhig wird.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 82 von 112
728 Ansichten

Betreff: "Meine Abrechnungen" nicht mehr einsehbar! Technische Probleme auf Sky.de?

@grauerwolf mit Abbuchungen kann ich bestätigen, hatte Sky schon auch davor & musste wegen falsche Abbuchungen kündigen 😐😐😐

miika
Regie
Post 83 von 112
728 Ansichten

Altverträge - das ist jetzt die Abbuchungswoche. Der "ideale" Zeitpunkt für Arbeiten am System. Ist also eher unbeabsichtigt? Ronald war heute vormittag hier, vielleicht informiert er uns morgen. Oder es ist über Nacht wieder ok.

chris977
Beleuchter
Post 84 von 112
659 Ansichten

Guten morgen,

jetzt heute morgen hat bei mir alles geklappt. Login war zwar sehr lang und auch der PDF-Download hat lange gedauert aber es hat alles funktioniert.

Nur für euch zur Info das alles wieder gut aussieht

Gruss Chris

enefel
Beleuchter
Post 85 von 112
640 Ansichten

So richtig geht es bei mir noch nicht.

Abrechnungen sind noch leer und Zahlungen werden mal angezeigt und mal nicht.

Allanon
Special Effects
Post 86 von 112
613 Ansichten

Bei mir besteht das Problem auch schon seit 2 Tagen. Habe im Chat die Antwort bekommen, das ich es am nächsten Tag probieren soll. Hat auch dann nicht funktioniert. Abwarten heisst die Devise.

Da ein zu hoher Betrag abgebucht worden ist möchte ich dies in der Abrechnung überprüfen.

Ich denke ich werde dort anrufen müssen.

grauerwolf
Regie
Post 87 von 112
589 Ansichten

Guten Morgen!

Bei mir ist die Situation weiterhin unverändert.

Es ist wirklich ganz prima, wie die Mods das Thema aussitzen und ignorieren!

Anonym
Nicht anwendbar
Post 88 von 112
571 Ansichten

Ich denke sky ändert was...auf Sky Sport 1 lief ein Trailer Test mit neuem sky Logo & neue Farben. Die Farben waren wie Sky Stream. Test läuft bis 13:45 Uhr. Denke es wird sich jetzt viel ändern.

grauerwolf
Regie
Post 89 von 112
553 Ansichten

@Anonym 

Wenn gerade eine größere Erneuerung stattfindet, kann es natürlich sein, dass darüber von den Mods nicht kommuniziert werden darf.  Das wäre verständlich. Viele Unternehmen geben darüber nichts preis.

Es ist nur blöd, wenn durch solche Vorgänge Probleme wie dieses auftreten. Dann sind die Mitarbeiter in der Situation, dass sie sich weder äußern, noch helfen dürfen.

Sanny_G
Moderator
Post 90 von 112
530 Ansichten

Re: Betreff: "Meine Abrechnungen" nicht mehr einsehbar! Technische Probleme auf Sky.de?

Hi zusammen, 

entschuldigt bitte, dass dieser Thread hier untergegangen ist. 😞 Wer noch immer nicht in die Abrechnungen kommt, macht bitte einmal (erneut) Folgendes:

Löscht mind. 1x den Cache und die Cookies des Browsers und schließt diesen vollständig, sodass er im Hintergrund auch nicht mehr offen ist. Versucht es dann erneut, ggf. über einen anderen oder gar einem anderen Endgerät.

Wie schaut es dann aus? 

VG, Sanny

der_dave
Tiertrainer
Post 91 von 112
531 Ansichten

Re: Betreff: "Meine Abrechnungen" nicht mehr einsehbar! Technische Probleme auf Sky.de?

Also ich kann mich weder auf Arbeit noch auf dem Handy einloggen und wenn ich mal rein komme ist alles leer.

Ist natürlich ein "toller" Zufall jetzt wo zu viel abgebucht wurde.....

Sanny_G
Moderator
Post 92 von 112
524 Ansichten

Hi @der_dave und zusammen,

vorab: Hier im Thread sollte es nur darum geben, dass man sich zwar einloggen kann, aber nicht auf "Meine Abrechnungen" kommt. Sollte man sich gar nicht einloggen können, schaut bitte nach einem passenden Thread, wie z. B.: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Wir-konnten-die-von-dir-eingegebenen-Daten-leider-nicht-in/m-...

Wenn du, @der_dave, also trotz der Bitte via https://community.sky.de/t5/Abrechnung/quot-Meine-Abrechnungen-quot-nicht-mehr-einsehbar-Technische/... an sich nur Probleme mit "Meine Abrechnungen" hast, nenne mir gern einmal für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

kleines23
Regie
Post 93 von 112
520 Ansichten

@Sanny_G Genau das was Du geschrieben hast hab ich heute morgen gemacht, Abrechnung konnte ich sehen, nur PDF also die Zusammensetzung öffnet sich weiterhin nicht. 😉

miika
Regie
Post 94 von 112
518 Ansichten

Wenn eine der Topmoderatorinnen solche Textbausteine benutzen muss ...... Ein mehrseitiger Thread wird nicht übersehen, ausser es ist von der Forenleitung so gewollt.

User können mit nicht so schönen Nachrichten umgehen, aber schwerlich mit notorischer Intransparenz bzw. Ignorieren von berechtigten Anliegen.

🙂

chris977
Beleuchter
Post 95 von 112
517 Ansichten

Hey,

also bei mir ging es heute morgen eigentlich relativ gut. Zwar hat der Download von dem PDF auch echt lange gedauert und ich denke das es bei dir @kleines23 an der auslastung gerade liegt weil jeder es versucht herunterzuladen

Liebe Grüße

Sanny_G
Moderator
Post 96 von 112
508 Ansichten

Hi @kleines23 und @chris977

danke für eure Mitteilungen. Aufgrund dieser werde ich es intern nun einmal anfragen. 

Wenn ihr 2 nähere Auskünfte zur Abbuchung haben möchtest, wisst ihr ja, was ich PN benötige und wie ihr mich anschreiben könnt. 🙂 

kleines23
Regie
Post 97 von 112
507 Ansichten

@chris977 Ja ist möglich, nur hab lange gewartet, und hab es zu einem Zeitpunkt gemacht wo die meisten noch im Tiefschlaf waren 🤣 Darum vermute ich das es daran nicht lag ? 😉

kleines23
Regie
Post 98 von 112
497 Ansichten

@Sanny_G Danke, ich hab ja gesehen das es richtig Abgebucht wurde, und Abrechnung ja sehen konnte , nur PDF nicht, wird schon wieder gehen , warte ab. 😉

chris977
Beleuchter
Post 99 von 112
486 Ansichten

Hey @kleines23 

ja um 6 uhr als ich es gemacht habe waren sicher auch noch viele online und woran es jetzt im endeffekt genau liegt kann ich natürlich auch nur mutmaßen aber hoffe das du dein PDF auch bald bekommst

Da ich mein PDF herunterladen konnte brauche ich erstmal keine hilfe und abrechnung passt soweit trotzdem danke @Sanny_G

LG 

benjaminford
Beleuchter
Post 100 von 112
476 Ansichten

Bei mir geht es weiterhin nicht, auch nicht, nachdem ich Cookies und Cache geleert habe. Na da muß ich weiterhin warten.

Antworten