05.11.2024 19:52
@Anonym @kleines23
Panik habe ich auch keine.
Man fühlt sich einfach nur etwas unwohl, wenn es ums Geld geht. Und gerade bei Sky und Geld/Abbuchungen, ist das so eine Sache. Da läuft schon seit Jahren so viel schief/es haben so viele Kunden Probleme, dass man dann bei einem solchen Problem schon etwas unruhig wird.
05.11.2024 19:54
@grauerwolf mit Abbuchungen kann ich bestätigen, hatte Sky schon auch davor & musste wegen falsche Abbuchungen kündigen 😐😐😐
05.11.2024 19:54
Altverträge - das ist jetzt die Abbuchungswoche. Der "ideale" Zeitpunkt für Arbeiten am System. Ist also eher unbeabsichtigt? Ronald war heute vormittag hier, vielleicht informiert er uns morgen. Oder es ist über Nacht wieder ok.
06.11.2024 06:47
Guten morgen,
jetzt heute morgen hat bei mir alles geklappt. Login war zwar sehr lang und auch der PDF-Download hat lange gedauert aber es hat alles funktioniert.
Nur für euch zur Info das alles wieder gut aussieht
Gruss Chris
06.11.2024 08:51
So richtig geht es bei mir noch nicht.
Abrechnungen sind noch leer und Zahlungen werden mal angezeigt und mal nicht.
06.11.2024 10:22
Bei mir besteht das Problem auch schon seit 2 Tagen. Habe im Chat die Antwort bekommen, das ich es am nächsten Tag probieren soll. Hat auch dann nicht funktioniert. Abwarten heisst die Devise.
Da ein zu hoher Betrag abgebucht worden ist möchte ich dies in der Abrechnung überprüfen.
Ich denke ich werde dort anrufen müssen.
06.11.2024 10:49
Guten Morgen!
Bei mir ist die Situation weiterhin unverändert.
Es ist wirklich ganz prima, wie die Mods das Thema aussitzen und ignorieren!
06.11.2024 10:59
Ich denke sky ändert was...auf Sky Sport 1 lief ein Trailer Test mit neuem sky Logo & neue Farben. Die Farben waren wie Sky Stream. Test läuft bis 13:45 Uhr. Denke es wird sich jetzt viel ändern.
06.11.2024 11:13
@Anonym
Wenn gerade eine größere Erneuerung stattfindet, kann es natürlich sein, dass darüber von den Mods nicht kommuniziert werden darf. Das wäre verständlich. Viele Unternehmen geben darüber nichts preis.
Es ist nur blöd, wenn durch solche Vorgänge Probleme wie dieses auftreten. Dann sind die Mitarbeiter in der Situation, dass sie sich weder äußern, noch helfen dürfen.
06.11.2024 11:32
Hi zusammen,
entschuldigt bitte, dass dieser Thread hier untergegangen ist. 😞 Wer noch immer nicht in die Abrechnungen kommt, macht bitte einmal (erneut) Folgendes:
Löscht mind. 1x den Cache und die Cookies des Browsers und schließt diesen vollständig, sodass er im Hintergrund auch nicht mehr offen ist. Versucht es dann erneut, ggf. über einen anderen oder gar einem anderen Endgerät.
Wie schaut es dann aus?
VG, Sanny
06.11.2024 11:38
Also ich kann mich weder auf Arbeit noch auf dem Handy einloggen und wenn ich mal rein komme ist alles leer.
Ist natürlich ein "toller" Zufall jetzt wo zu viel abgebucht wurde.....
06.11.2024 11:44
Hi @der_dave und zusammen,
vorab: Hier im Thread sollte es nur darum geben, dass man sich zwar einloggen kann, aber nicht auf "Meine Abrechnungen" kommt. Sollte man sich gar nicht einloggen können, schaut bitte nach einem passenden Thread, wie z. B.: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Wir-konnten-die-von-dir-eingegebenen-Daten-leider-nicht-in/m-...
Wenn du, @der_dave, also trotz der Bitte via https://community.sky.de/t5/Abrechnung/quot-Meine-Abrechnungen-quot-nicht-mehr-einsehbar-Technische/... an sich nur Probleme mit "Meine Abrechnungen" hast, nenne mir gern einmal für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
06.11.2024 11:46
@Sanny_G Genau das was Du geschrieben hast hab ich heute morgen gemacht, Abrechnung konnte ich sehen, nur PDF also die Zusammensetzung öffnet sich weiterhin nicht. 😉
06.11.2024 11:50 - Zuletzt bearbeitet: 06.11.2024 11:51
Wenn eine der Topmoderatorinnen solche Textbausteine benutzen muss ...... Ein mehrseitiger Thread wird nicht übersehen, ausser es ist von der Forenleitung so gewollt.
User können mit nicht so schönen Nachrichten umgehen, aber schwerlich mit notorischer Intransparenz bzw. Ignorieren von berechtigten Anliegen.
🙂
06.11.2024 11:51
Hey,
also bei mir ging es heute morgen eigentlich relativ gut. Zwar hat der Download von dem PDF auch echt lange gedauert und ich denke das es bei dir @kleines23 an der auslastung gerade liegt weil jeder es versucht herunterzuladen
Liebe Grüße
06.11.2024 11:55
Hi @kleines23 und @chris977,
danke für eure Mitteilungen. Aufgrund dieser werde ich es intern nun einmal anfragen.
Wenn ihr 2 nähere Auskünfte zur Abbuchung haben möchtest, wisst ihr ja, was ich PN benötige und wie ihr mich anschreiben könnt. 🙂
06.11.2024 11:55
@chris977 Ja ist möglich, nur hab lange gewartet, und hab es zu einem Zeitpunkt gemacht wo die meisten noch im Tiefschlaf waren 🤣 Darum vermute ich das es daran nicht lag ? 😉
06.11.2024 11:59
@Sanny_G Danke, ich hab ja gesehen das es richtig Abgebucht wurde, und Abrechnung ja sehen konnte , nur PDF nicht, wird schon wieder gehen , warte ab. 😉
06.11.2024 12:00
Hey @kleines23
ja um 6 uhr als ich es gemacht habe waren sicher auch noch viele online und woran es jetzt im endeffekt genau liegt kann ich natürlich auch nur mutmaßen aber hoffe das du dein PDF auch bald bekommst
Da ich mein PDF herunterladen konnte brauche ich erstmal keine hilfe und abrechnung passt soweit trotzdem danke @Sanny_G
LG
06.11.2024 12:03
Bei mir geht es weiterhin nicht, auch nicht, nachdem ich Cookies und Cache geleert habe. Na da muß ich weiterhin warten.