grauerwolfs Profil
Level 18

Level 18

 • 

6K Nachrichten

"Meine Abrechnungen" nicht mehr einsehbar! Technische Probleme auf Sky.de?

Hallo Mods!

 

Gibt es technische Probleme bei Sky.de?

 

Erst ist es extrem schwer sich überhaupt einzuloggen. Er läd unendlich lange. Komme ich rein, gilt das Gleiche, bis mein ganzer Bereich eingeladen ist.

Dann wähle ich "Meine Abrechnungen"/"Meine Zahlungen" und er sagt mir tatsächlich bei beiden, "dass da noch nichts vorhanden wäre"!   Beide Ordner sind komplett leer. Wie kann das sein?

 

Was ist denn da schon wieder los?

 

Viele Grüße

grauerwolf

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

@kleines23 PDF 😉

Level 19

 • 

9.9K Nachrichten

Screenshot_20241105_114551~2.png

 Etwas älter, hab nur die gespeichert

@Anonym Entweder ist es im neuen Kundensystem anders, bei mir sieht die PDF Seite vollkommen anders aus ?😉 

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

@kleines23 glaube Sky hat vieles geändert 😉

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Das Anliegen wurde tatsächlich übersprungen. Inzwischen werden Anliegen bearbeitet, welche nach meinem hier im Forum eingegangen sind.

 

Dieses Mal ist es ja nicht so, wie bei dem letzten Anliegen mit den technischen Problemen hier im Forum. Das die Mods da nicht für zuständig waren und sich deswegen nicht gemeldet haben, kann ich ja verstehen. Hier geht es aber um ein Problem bei Sky.de, was auch viele Kunden haben.

 

Daher bitte ich um eine Rückmeldung eines Mods dazu @Ronald_S .

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

@grauerwolf 

Dass die Abrrechnugen nicht mehr sichtbar sind habe ich in meinem anderem Thread auch schon bemägelt.

Aber es interessiert keinen.

Gestern ging da zB gar nichts.

Es liegen keine vor stand da...

 

Sind wenigstens die Laufzeiten deinen Vertrages richtig, die sind bei mir auch falsch.

 

(Bearbeitet)

Level 18

 • 

6K Nachrichten

@schütz 

 

Danke für den Hinweis. Ich werde das sofort checken!

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

Mache das.

Ich musste schon ...verwundert 1.gif

 

Alles ist in Bewegung.

 

Erst was am Forum geändert

- dann das KC

- was kommt wohl als nächstes?🤔

 

Level 18

 • 

6K Nachrichten

@schütz 

 

Habs jetzt überprüft. Ich habe Glück. Bei mir sind die Laufzeiten wenigstens in Ordnung.

 

Du hast recht. Man fragt sich wirklich, was da im Moment los ist.

(Bearbeitet)

Level 8

 • 

1.6K Nachrichten

Aufgrund eurer Hinweise habe ich es mal im Chrome Browser auf meinem Tablet probiert dort werden auch keine Abrechnungen angezeigt. 

 

Wahrscheinlich kann die Seite aktuell keine Infos aus der Datenbank abrufen und läuft halt ins Leere. 

 

Level 4

 • 

209 Nachrichten

Also bei mir ist immer noch unter Abrechnungen alles leer :((((

Voll blöd das Sky das problem so lange nicht in den griff bekommt :(((

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

Das Schweigen ist Zeichen der bei Sky üblichen Wertschätzung der Kundschaft.  Akzeptieren oder kündigen.

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

@miika 


Das Schweigen ist Zeichen der bei Sky üblichen Wertschätzung der Kundschaft. 

Wie immer wahre Worte...😎

(Bearbeitet)

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Ich denke auch, dass die aktuell irgendwelche Arbeiten durchführen. 

 

Während sich andere Unternehmen etc. wenigstens dazu äußern und mitteilen, dass es zu Störungen kommen kann, äußert sich Sky garnicht und geht noch nicht einmal darauf ein, wenn Kunden Probleme melden. 

Level 8

 • 

1.6K Nachrichten

Also unter Mein Abo werden alle Infos richtig geladen und angezeigt.

 

Auch die Laufzeit die immer einen Monat voran schreitet (aktuell 01.01.25)

Beleuchter

 • 

119 Nachrichten

@bastel90ja, so steht es bei mir auch. 01.01.2025

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

Screenshot_20241105-143219.png

Beleuchter

 • 

119 Nachrichten

@bastel90, wollte ich gerade auch fragen. Sehe nämlich auch nur eine ganz vereinfachte Ansicht, ohne viel Details

(Bearbeitet)

Level 19

 • 

9.9K Nachrichten

Schrieb ja auch diese Bilder gibt's nicht bei mir, Verdacht richtig das es für Neukunden vollkommen anders aussieht. Und ja Altkunden haben mit Monatlich, haben keine Laufzeit, und brauchen auch nicht verlängern geht immer einen Monat weiter. Hab schon 4 Jahre mich nicht melden müssen, Preis außer die Preisanpassungen geblieben, im KC alles OK. Außer mit den Abrechnungen, nur richtig Abgebucht wurde ,sehe ich auf dem Konto. 😉

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

Ich denke ihr Altkunde werdet wie wir jetzt behandelt, denke es wird kein billig Abos mehr geben 🙂

Level 4

 • 

209 Nachrichten

Hey leute, 

 

also jetzt mal ernsthaft, finde ja eure diskussion mit Neukunde vs Altkunde recht unterhaltsam und ich verstehe auch im grunde wieso ihr sie führt aber das Problem das die Abrechnungen nicht angezeigt werde besteht leider (für mich) immer noch.

Würde mich sehr freuen wenn jemand vllt eine Abschätzung abgeben könnte wie lange das Problem wohl noch vorherrschen wird oder behoben sein wird.

Echt vielen Dank 🙂

 

Gruss Chris

Level 19

 • 

9.9K Nachrichten

@chris977 Geb Dir ja Recht,da könnte mal von Sky ein Spruch kommen ? Hab es selbst ebend probiert geht nicht, nur hab ich gesehen das richtig Abgebucht worden ist, sehe es nicht so verbissen. Generelles Problem, heißt nur abwarten , oder wer nicht warten kann muss sich ebend an die Strippe hängen ? wenn hier nichts kommt.😉

(Bearbeitet)

Level 8

 • 

1.6K Nachrichten

In den meisten Fällen arbeitet sky nachts an der Homepage, es kann sein dass ein Mod das weiter geben hat ohne hier ein Kommentar da gelassen zu haben. 

Level 18

 • 

6K Nachrichten

@bastel90 

 

Daran habe ich auch schon gedacht.

 

Wenn es einer der Mods weitergegeben haben sollte, wäre das natürlich klasse. Das können wir aber natütlich auch nicht wissen. 

Wir merken nur, dass es nicht richtig funktioniert und sehen, dass sich hier niemand meldet. Es sollte den Mods damit klar sein, dass für uns so der Eindruck entsteht, dass sich niemand kümmert.

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

Warum habt ihr alle Panik deswegen? 🙂

Level 18

 • 

6K Nachrichten

@Anonym  @kleines23 

 

Panik habe ich auch keine.

Man fühlt sich einfach nur etwas unwohl, wenn es ums Geld geht. Und gerade bei Sky und Geld/Abbuchungen, ist das so eine Sache. Da läuft schon seit Jahren so viel schief/es haben so viele Kunden Probleme, dass man dann bei einem solchen Problem schon etwas unruhig wird.

Tiertrainer

 • 

13 Nachrichten

Bei mir besteht das Problem auch schon seit 2 Tagen. Habe im Chat die Antwort bekommen, das ich es am nächsten Tag probieren soll. Hat auch dann nicht funktioniert. Abwarten heisst die Devise.

Da ein zu hoher Betrag abgebucht worden ist möchte ich dies in der Abrechnung überprüfen.

Ich denke ich werde dort anrufen müssen.

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hi zusammen, 

 

eine Prüfung wegen "Meine Abrechnungen" ist nun in Gange. Wir können also erstmal nur um Geduld bitten. 

 

Wer nicht warten möchte und unbedingt eine Klärung der Abbuchung wünscht, meldet sich hier bitte erneut. 

 

Damit es nun übersichtlich(er) bleibt, bitte ich noch darum, keine anderen Themen/Kommentare hier mit einzubringen. 

 

VG, Sanny

 

Info/Update: Bitte nicht einfach eine PN senden, sondern bitte hier öffentlich melden und warten, bis ein Mod reagiert. 

 

 

 

 

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

Ich denke sky ändert was...auf Sky Sport 1 lief ein Trailer Test mit neuem sky Logo & neue Farben. Die Farben waren wie Sky Stream. Test läuft bis 13:45 Uhr. Denke es wird sich jetzt viel ändern.

Level 4

 • 

209 Nachrichten

Hey,

 

also bei mir ging es heute morgen eigentlich relativ gut. Zwar hat der Download von dem PDF auch echt lange gedauert und ich denke das es bei dir @kleines23 an der auslastung gerade liegt weil jeder es versucht herunterzuladen

 

Liebe Grüße

Level 19

 • 

9.9K Nachrichten

@chris977 Ja ist möglich, nur hab lange gewartet, und hab es zu einem Zeitpunkt gemacht wo die meisten noch im Tiefschlaf waren 🤣 Darum vermute ich das es daran nicht lag ? 😉

(Bearbeitet)