Level 18
•
6K Nachrichten
"Meine Abrechnungen" nicht mehr einsehbar! Technische Probleme auf Sky.de?
Hallo Mods!
Gibt es technische Probleme bei Sky.de?
Erst ist es extrem schwer sich überhaupt einzuloggen. Er läd unendlich lange. Komme ich rein, gilt das Gleiche, bis mein ganzer Bereich eingeladen ist.
Dann wähle ich "Meine Abrechnungen"/"Meine Zahlungen" und er sagt mir tatsächlich bei beiden, "dass da noch nichts vorhanden wäre"! Beide Ordner sind komplett leer. Wie kann das sein?
Was ist denn da schon wieder los?
Viele Grüße
grauerwolf
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 10 Monaten
@kleines23 PDF 😉
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 10 Monaten
@kleines23 glaube Sky hat vieles geändert 😉
9
0
bastel90
Level 8
•
1.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
Aufgrund eurer Hinweise habe ich es mal im Chrome Browser auf meinem Tablet probiert dort werden auch keine Abrechnungen angezeigt.
Wahrscheinlich kann die Seite aktuell keine Infos aus der Datenbank abrufen und läuft halt ins Leere.
0
chris977
Kostümbildner
•
196 Nachrichten
vor 10 Monaten
Also bei mir ist immer noch unter Abrechnungen alles leer :((((
Voll blöd das Sky das problem so lange nicht in den griff bekommt :(((
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
Das Schweigen ist Zeichen der bei Sky üblichen Wertschätzung der Kundschaft. Akzeptieren oder kündigen.
1
grauerwolf
Level 18
•
6K Nachrichten
vor 10 Monaten
Ich denke auch, dass die aktuell irgendwelche Arbeiten durchführen.
Während sich andere Unternehmen etc. wenigstens dazu äußern und mitteilen, dass es zu Störungen kommen kann, äußert sich Sky garnicht und geht noch nicht einmal darauf ein, wenn Kunden Probleme melden.
0
bastel90
Level 8
•
1.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
Also unter Mein Abo werden alle Infos richtig geladen und angezeigt.
Auch die Laufzeit die immer einen Monat voran schreitet (aktuell 01.01.25)
1
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 10 Monaten
5
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 10 Monaten
Ich denke ihr Altkunde werdet wie wir jetzt behandelt, denke es wird kein billig Abos mehr geben 🙂
2
0
chris977
Kostümbildner
•
196 Nachrichten
vor 10 Monaten
Hey leute,
also jetzt mal ernsthaft, finde ja eure diskussion mit Neukunde vs Altkunde recht unterhaltsam und ich verstehe auch im grunde wieso ihr sie führt aber das Problem das die Abrechnungen nicht angezeigt werde besteht leider (für mich) immer noch.
Würde mich sehr freuen wenn jemand vllt eine Abschätzung abgeben könnte wie lange das Problem wohl noch vorherrschen wird oder behoben sein wird.
Echt vielen Dank 🙂
Gruss Chris
1
bastel90
Level 8
•
1.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
In den meisten Fällen arbeitet sky nachts an der Homepage, es kann sein dass ein Mod das weiter geben hat ohne hier ein Kommentar da gelassen zu haben.
1
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 10 Monaten
Warum habt ihr alle Panik deswegen? 🙂
2
0
Allanon
Tiertrainer
•