19.04.2022 09:31
Hallo @MrB,
sofern du hierbei einmal Hilfe benötigst, schaue ich mir dies gern für dich an. Bitte lass mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
19.04.2022 10:46
Habe ich Dir geschickt. Danke!
19.04.2022 11:03
Ich bin Mitglied in so manchem Unternehmensforum für Kunden, aber so hilfsbereite, freundliche, fleißige und kompetente Moderatoren habe ich bisher nirgendwo gefunden.
Ich bin wirklich beeindruckt.
19.04.2022 11:40
Hier flattert gerade ein warmer, wenn nicht gar heisser Hauch von Menschelei und Glück durchs Forum. 😄
👌
20.04.2022 08:15
Guten Morgen zusammen,
wir haben die Rückmeldung erhalten, dass bereits an einer Korrektur gearbeitet wird. In den nächsten Tagen werden dann die Monate März 2022 und April 2022 wieder richtig dargestellt. Bitte habt bis dahin etwas Geduld.
Viele Grüße,
Katja
24.04.2022 20:56
25.04.2022 08:37
Also die Abrechnung stimmt wieder, wenn man sie aufruft. Nur der Bertrag in der Übersicht ist noch verkehrt.
03.05.2022 11:41
@Pfefferdrachen schrieb:Also die Abrechnung stimmt wieder, wenn man sie aufruft. Nur der Bertrag in der Übersicht ist noch verkehrt.
hmmm ... das scheint wohl so zu bleiben ⁉
03.05.2022 16:31
...es sieht halt "bedrohlich aus " , liegt aber ja erstmal ...hinter uns 😁
04.05.2022 09:10
So ab heute wieder alles richtig bei Abrechnung, März Rechnung korrigiert. Mai stimmt auch.
04.05.2022 09:17
@kleines23 schrieb:So ab heute wieder alles richtig bei Abrechnung, März Rechnung korrigiert. Mai stimmt auch.
Geht doch 😂😂😂 - die mussten nur noch einmal angestupst werden 😂
12.05.2022 16:57
So, seit ein paar Tagen ist in der Übersicht bei Abrechnungen wieder der falsche Betrag aufgetaucht. In der Abrechnung selbst stimmt es aber. Scheint ein hartnäckiges Problem zu sein....
(Das ist zwar ein alter Screenshot, aber es sieht jetzt wieder so aus)
Gruß
Holger
14.05.2022 13:47
...bei mir auch ....
14.05.2022 14:02
Tatsächlich...hat aber zwischendurch schon einmal gestimmt.🙄
16.05.2022 07:51
Bei mir ebenfalls. Die Abrechnung selbst scheint korrekt - nur der fettgedruckte Betrag haut irgendwie nicht hin 😂
21.05.2022 12:30
Die Behebung des Fehlers in der Ansicht wird noch 4 Monate dauern....
...denn dann veschwindet der Monat März automatisch aus der Übersicht. 🙄
21.05.2022 15:17
Hi zusammen,
sorry, dass der Anzeigefehler teils nicht komplett löschbar war, aber wie ihr ja nun in den letzten 2 Monaten gesehen habt, stimmt dort diese wieder. Auch über euer privates Bankkonto sehr ihr ja, dass korrekt abgebucht wurde.
VG, Sanny
21.05.2022 15:56
Das komische ist nur, dass es schon mal in der Übersicht korrigiert und richtig angezeigt wurde, aber dann nach ein paar Tagen wurde es wieder falsch dargestellt.
Gruß
Holger
21.05.2022 15:58
Das können nun leider nicht ändern. Es kann natürlich sein, dass die Kollegen weiterhin nach einem Fix schauen, aber ihr wisst ja, dass es ein Anzeigefehler ist und könnt die korrekte Abbuchung ja über einen Blick in den Kontoauszug nachvollziehen. 😉
06.06.2022 11:02
Jetzt scheint es endlich korrigiert worden zu sein!