Antworten

Unklarer Betrag März 22 NACH Abbuchung im KC

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Feeling1
Schnitt
Posts: 1,079
Post 1 von 102
729 Ansichten

Unklarer Betrag März 22 NACH Abbuchung im KC

Hallo Modteam,

 

ich bin ja  3 Jahre mit kuriosen Anzeigen/ Abbuchungssummen verschont geblieben , jetzt habe ich auch einen "Treffer" im KC ....Kann sich das bitte mal einer ansehn , MERCI !

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 5,976
Post 69 von 102
980 Ansichten

Re: Betreff: Unklarer Betrag März 22 NACH Abbuchung im KC

Hi zusammen, 

 

eine Prüfung über die fehlerhafte Darstellung im Online-Kundencenter ist bereits in Gange. 

 

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Drehbuchautor
Posts: 1,635
Post 2 von 102
709 Ansichten

Betreff: Unklarer Betrag März 22 NACH Abbuchung im KC

@Feeling1 Bei mir das gleiche, alle alten 

Abbuchungen wurden geändert seit November. 21 , hab gestern schon gemeldet aber noch keine Antwort. Die Abbuchungen stimmen wenigstens noch. 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,079
Post 3 von 102
700 Ansichten

Betreff: Unklarer Betrag März 22 NACH Abbuchung im KC

Ic h dachte auch, mich rührt der (Tief) schlag 😁.

Exakt abgebucht letzte Woche, jetzt stehen da gigantische Summen, und recht umständliches Zeug ...und das auch doppelt. Da machen wir mal eine Wartegemeinschaft 🤗

kleines23
Drehbuchautor
Posts: 1,635
Post 4 von 102
687 Ansichten

Betreff: Unklarer Betrag März 22 NACH Abbuchung im KC

@Feeling1 

Nur wenn ich mein Abo über mein Sky

 Über den Receiver Aufrufe  stimmt ja auch noch alles, bin gespannt. 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,079
Post 5 von 102
684 Ansichten

Betreff: Unklarer Betrag März 22 NACH Abbuchung im KC

...wieso kommt hier immer der Haken "richtige antwort"   Bist DU das "kleiner"?? 🙄

kleines23
Drehbuchautor
Posts: 1,635
Post 6 von 102
676 Ansichten

Betreff: Unklarer Betrag März 22 NACH Abbuchung im KC

Nein das war ich nicht, hatte ich aber auch schon .

login_name
Maskenbildner
Posts: 321
Post 7 von 102
667 Ansichten

Betreff: Unklarer Betrag März 22 NACH Abbuchung im KC

Ich habe auch den Betrag von 75 Euro in meinem Kundencenter stehen. Abgebucht wurde aber richtig.

Irgendwas ist bei Sky immer. 😀

sonic28
Regie
Posts: 7,028
Post 8 von 102
662 Ansichten

Betreff: Unklarer Betrag März 22 NACH Abbuchung im KC


@Feeling1  schrieb:

...wieso kommt hier immer der Haken "richtige antwort"   Bist DU das "kleiner"?? 🙄


Das du bei jedem Beitrag auch den Punkt "Richtige Antwort" stehen hast, ist so, weil du der Threadersteller bist. Das ist solange dort, bis bei einem dieser Beiträge der Punkt "Richtige Antwort" angeklickt wird. Und das kann nur der Threadersteller sehen bzw. anklicken oder ein(e) Sky Moderator(in). Da kann sonst niemand darauf klicken, weil für andere User / Sky Kunden nicht sichtbar.

 

Sobald bei einem Beitrag darauf geklickt wurde, ist der Punkt "Richtige Antwort" bei den anderen Beiträgen im gleichen Thread weg und alle User / Sky Kunden können nur sehen, bei welchem Beitrag auf "Richtige Antwort" geklickt wurde.

 

Gruß, Sonic28

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,079
Post 9 von 102
658 Ansichten

Betreff: Unklarer Betrag März 22 NACH Abbuchung im KC

@sonic28  Merci , wieder was gelernt.

Ich habe da schon "wild" drauf herum gedrückt....😂

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,080
Post 10 von 102
626 Ansichten

Re: Betreff: Unklarer Betrag März 22 NACH Abbuchung im KC

Hallo @Feeling1,

 

ich schaue mir das gerne einmal an und habe aus dem Stehgreif keine Lösung parat. Bitte schreibe mir deine Kundenummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,079
Post 11 von 102
628 Ansichten

Betreff: Unklarer Betrag März 22 NACH Abbuchung im KC

Merci , hast Post ...vergesst mir aber den kleinen @kleines23 aus der 23 nicht 😁 😘

schütz
Regie
Posts: 12,977
Post 12 von 102
622 Ansichten

Betreff: Unklarer Betrag März 22 NACH Abbuchung im KC

@Feeling1 

Hat es dich jetzt auch erwischt?!

Bei mir war die vorletzte falsch.

Jeder ist mal dran mit dem Abbuchungssystem seinen Spass zu haben.

SKY ist da sehr gerecht und streut die Irritationen breit.

Finde ich toll...😏👏

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,079
Post 13 von 102
618 Ansichten

Betreff: Unklarer Betrag März 22 NACH Abbuchung im KC

😐  , Danke für die Glückwünsche @schütz  😆

Ich VERMUTE da hat es zwei Monate zusammengewürfelt, es müsste doch jetzt der April da stehen in der " Karteikarte" oder?

Ich sehe jedenfalls manchmal ... in meinen wildesten Träumen, da eine nette ältere ( manchmal auch zwei , so von 10-14 ) Dame sitzen, die die ganzen Buchungen, liebevoll und empathisch mit der Hand einpflegen...., da kann schon auch mal was schief gehen ...weiß aber nicht ob das stimmt  (mit den zwei Damen ) 😘

kleines23
Drehbuchautor
Posts: 1,635
Post 14 von 102
612 Ansichten

Re: Betreff: Unklarer Betrag März 22 NACH Abbuchung im KC

@KatjaZ Auch wenn ich es gestern schon geschrieben habe, hätte auch gern eine Klärung. 

 

schütz
Regie
Posts: 12,977
Post 15 von 102
608 Ansichten

Betreff: Unklarer Betrag März 22 NACH Abbuchung im KC

@Feeling1 

Neee.

Geht  alles automatisch bei SKY.

Also nichts mit den zwei alten Damen.😉

Die wären bei den Millionen Kunden wohl schlicht überfordert.😅

Ich hatte anfangs immer den SKY Mitarbeiter des Jahres in Verdacht der von Abteilung zu  Abteilung versetzt wird sobald er in einer für genug Aufregung gesorgt hat.

 

Um so seltsamer allerdings das Verhalten der KI die hier immer reingrätscht...

Bei mir wurde zB  ein Paket einfach rausgebucht...☹️

Warum und wieso will man erst gar nicht wissen.

 

SKYsoftware ist auch bei SKY selber - immer überfordert.🤣😎

 

@kleines23  dich auch?

Die KI hat wohl die Tage...schlecht geschlafen meine ich.😋

 

 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,079
Post 16 von 102
594 Ansichten

Betreff: Unklarer Betrag März 22 NACH Abbuchung im KC

"Stresstesttage / Tage der Softwareaktuellisierung " 💎

Das wird...das wird 😏

kleines23
Drehbuchautor
Posts: 1,635
Post 17 von 102
591 Ansichten

Betreff: Unklarer Betrag März 22 NACH Abbuchung im KC

Ja für März steht es als ob ich den Voll Preis bezahlt håtte, und DAZN 25 Euro obwohl ich Jahresabo  zu 12,50 habe. Also über 100 Euro. 

schütz
Regie
Posts: 12,977
Post 18 von 102
585 Ansichten

Betreff: Unklarer Betrag März 22 NACH Abbuchung im KC

Das kriegen die MOD hier schon hin.😍

Tagesgeschäft ist letztlich leicht zu händeln...😎😂

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,080
Post 19 von 102
581 Ansichten

Re: Betreff: Unklarer Betrag März 22 NACH Abbuchung im KC

@kleines23

 

entschuldige, bitte schicke mir ebenfalls eine private Nachricht mit den angeforderten Daten. 

 

Viele Grüße,

Katja

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,079
Post 20 von 102
569 Ansichten

Betreff: Unklarer Betrag März 22 NACH Abbuchung im KC

 

Update: wird geprüft , scheint ( zumindest bei mir) eine "spontane 🤔 Vereinigung" zweier Monate zu sein...

Bin voller Hoffnung, das es bis zur nächsten Abbuchung bereinigt ist, bleibt spannend ,bis dahin.... 😐

 

Antworten