Antworten

Unklarer Betrag März 22 NACH Abbuchung im KC

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
DorinaN
Moderator
Posts: 3,762
Post 81 von 102
709 Ansichten

Re: Betreff: Unklarer Betrag März 22 NACH Abbuchung im KC

Hallo @MrB

 

sofern du hierbei einmal Hilfe benötigst, schaue ich mir dies gern für dich an. Bitte lass mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

MrB
Produzent
Posts: 2,995
Post 82 von 102
693 Ansichten

Re: Betreff: Unklarer Betrag März 22 NACH Abbuchung im KC

@DorinaN 

Habe ich Dir geschickt. Danke!

Razor-20-X
Beleuchter
Posts: 100
Post 83 von 102
684 Ansichten

Betreff: Unklarer Betrag März 22 NACH Abbuchung im KC

Ich bin Mitglied in so manchem Unternehmensforum für Kunden, aber so hilfsbereite, freundliche, fleißige und kompetente Moderatoren habe ich bisher nirgendwo gefunden.

Ich bin wirklich beeindruckt.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,078
Post 84 von 102
667 Ansichten

Betreff: Unklarer Betrag März 22 NACH Abbuchung im KC

Hier flattert gerade ein warmer, wenn nicht gar heisser Hauch von Menschelei und Glück durchs Forum. 😄

👌

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,080
Post 85 von 102
630 Ansichten

Re: Betreff: Unklarer Betrag März 22 NACH Abbuchung im KC

Guten Morgen zusammen, 

 

wir haben die Rückmeldung erhalten, dass bereits an einer Korrektur gearbeitet wird. In den nächsten Tagen werden dann die Monate März 2022 und April 2022 wieder richtig dargestellt. Bitte habt bis dahin etwas Geduld. 

 

Viele Grüße,

Katja

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,078
Post 86 von 102
549 Ansichten

Betreff: Unklarer Betrag März 22 NACH Abbuchung im KC

...was auch immer so kompliziert ist , den Betrag in der Exceltabelle wieder zu korrigieren....Bitte noch mal in der Buhafachabteilung nachfragen 

@KatjaZ 

@DorinaN

 

Merci. 

Ich habe einfach keine Maucke , auf ein unnötiges hin und her 😶💤

Pfefferdrachen
Beleuchter
Posts: 120
Post 87 von 102
519 Ansichten

Betreff: Unklarer Betrag März 22 NACH Abbuchung im KC

Also die Abrechnung stimmt wieder, wenn man sie aufruft. Nur der Bertrag in der Übersicht ist noch verkehrt.

MrB
Produzent
Posts: 2,995
Post 88 von 102
466 Ansichten

Betreff: Unklarer Betrag März 22 NACH Abbuchung im KC


@Pfefferdrachen  schrieb:

Also die Abrechnung stimmt wieder, wenn man sie aufruft. Nur der Bertrag in der Übersicht ist noch verkehrt.


@Pfefferdrachen 

hmmm ... das scheint wohl so zu bleiben ⁉

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,078
Post 89 von 102
454 Ansichten

Betreff: Unklarer Betrag März 22 NACH Abbuchung im KC

...es sieht halt "bedrohlich aus " , liegt aber ja erstmal ...hinter uns 😁

kleines23
Drehbuchautor
Posts: 1,613
Post 90 von 102
432 Ansichten

Betreff: Unklarer Betrag März 22 NACH Abbuchung im KC

So ab heute wieder alles richtig bei Abrechnung, März Rechnung korrigiert. Mai stimmt auch. 

MrB
Produzent
Posts: 2,995
Post 91 von 102
440 Ansichten

Betreff: Unklarer Betrag März 22 NACH Abbuchung im KC


@kleines23  schrieb:

So ab heute wieder alles richtig bei Abrechnung, März Rechnung korrigiert. Mai stimmt auch. 


Geht doch 😂😂😂 - die mussten nur noch einmal angestupst werden 😂

Pfefferdrachen
Beleuchter
Posts: 120
Post 92 von 102
384 Ansichten

Betreff: Unklarer Betrag März 22 NACH Abbuchung im KC

So, seit ein paar Tagen ist in der Übersicht bei Abrechnungen wieder der falsche Betrag aufgetaucht. In der Abrechnung selbst stimmt es aber. Scheint ein hartnäckiges Problem zu sein....

Abrechnung 01.jpg

(Das ist zwar ein alter Screenshot, aber es sieht jetzt wieder so aus)

Gruß

Holger

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,078
Post 93 von 102
353 Ansichten

Betreff: Unklarer Betrag März 22 NACH Abbuchung im KC

...bei mir auch ....

schütz
Regie
Posts: 12,963
Post 94 von 102
349 Ansichten

Betreff: Unklarer Betrag März 22 NACH Abbuchung im KC

Tatsächlich...hat aber zwischendurch schon einmal gestimmt.🙄

MrB
Produzent
Posts: 2,995
Post 95 von 102
294 Ansichten

Betreff: Unklarer Betrag März 22 NACH Abbuchung im KC

Bei mir ebenfalls. Die Abrechnung selbst scheint korrekt - nur der fettgedruckte Betrag haut irgendwie nicht hin 😂

Pfefferdrachen
Beleuchter
Posts: 120
Post 96 von 102
236 Ansichten

Betreff: Unklarer Betrag März 22 NACH Abbuchung im KC

Die Behebung des Fehlers in der Ansicht wird noch 4 Monate dauern....

 

...denn dann veschwindet der Monat März automatisch aus der Übersicht. 🙄

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,966
Post 97 von 102
229 Ansichten

Re: Betreff: Unklarer Betrag März 22 NACH Abbuchung im KC

Hi zusammen, 

 

sorry, dass der Anzeigefehler teils nicht komplett löschbar war, aber wie ihr ja nun in den letzten 2 Monaten gesehen habt, stimmt dort diese wieder. Auch über euer privates Bankkonto sehr ihr ja, dass korrekt abgebucht wurde. 

 

VG, Sanny

Pfefferdrachen
Beleuchter
Posts: 120
Post 98 von 102
225 Ansichten

Re: Betreff: Unklarer Betrag März 22 NACH Abbuchung im KC

@Sanny_G 

Das komische ist nur, dass es schon mal in der Übersicht korrigiert und richtig angezeigt wurde, aber dann nach ein paar Tagen wurde es wieder falsch dargestellt.

Gruß

Holger

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,966
Post 99 von 102
222 Ansichten

Re: Betreff: Unklarer Betrag März 22 NACH Abbuchung im KC

Das können nun leider nicht ändern. Es kann natürlich sein, dass die Kollegen weiterhin nach einem Fix schauen, aber ihr wisst ja, dass es ein Anzeigefehler ist und könnt die korrekte Abbuchung ja über einen Blick in den Kontoauszug nachvollziehen. 😉

Pfefferdrachen
Beleuchter
Posts: 120
Post 100 von 102
125 Ansichten

Betreff: Unklarer Betrag März 22 NACH Abbuchung im KC

Jetzt scheint es endlich korrigiert worden zu sein!

Antworten