03.08.2022 10:11 - Zuletzt bearbeitet: 03.08.2022 11:24
Hallo @poldi77, @Stevie1 und @rvd_,
dass es scheinbar aktuell etwas hakt, tut uns leid. Wir helfen aber immer gern, sofern es uns möglich ist.
Bitte nennt ihr 3 mir für eine nähere Prüfung per privater Nachricht eure Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So könnt ihr 3 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
03.08.2022 10:37 - Zuletzt bearbeitet: 03.08.2022 10:39
03.08.2022 11:02
Hi!
Ich benötige auch Hilfe eines Mods hinsichtlich DAZN. Hatte mein Jahresabo zum 31.07.2022 gekündigt und auch per Mail bestätigt bekommen. Gestern habe ich festgestellt, dass auf Monatsabo umgestellt wurde. Hab sofort wieder gekündigt und dies wurde zum 31.08.2022 bestätigt. Ich benötige das Abo aber nicht mehr und werde auch den August nicht zahlen.
Vielen Dank!
03.08.2022 11:11
03.08.2022 11:13
Hallo zusammen,
es reicht, wenn es einen Thread zu einem Thema gibt. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir diesen hier sperren, wegen: https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Dazn-Abrechnung/m-p/658432
Wer über den anderen Thread noch nicht um eine PN gebeten wurde, sich aber hier gemeldet hat, kann mich ebenfalls gern per PN anschreiben.
Weitere Betroffenen melden sich bitte ausschließlich unter dem genannten Thread, denn unaufgeforderte PN werden nicht bearbeitet.
VG, Sanny
03.08.2022 11:21
Hallo @SeboS84,
bitte schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Abrechnung/DAZN-Abrechnung-DAZN-zum-31-07-2022-gekuendigt-ist-aber-noch/... (Wenn DAZN also noch freigeschaltet ist, bitte nur dort melden. Hier geht es nur um ausgelaufede DAZN-Accounts.)
Nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
@Stevie1: Das direkte Anschreiben eines Moderators soll nur nach deren Aufforderung vorgenommen werden. Wie beim Erstellen einer PN im blauen Feld nämlich auch nachzulesen ist, werden diese sonst nicht beantwortet.
VG, Sanny
Also noch einmal als Extra-Info für alle hier: Wenn der DAZN-Account noch aktiv, trotz Kündigung, und die 2 DAZN HD-Sender noch laufen, bitte nur über https://community.sky.de/t5/Abrechnung/DAZN-Abrechnung-DAZN-zum-31-07-2022-gekuendigt-ist-aber-noch/... melden, danke.
03.08.2022 11:25
@Sanny_G ,
ich habe Ihm explizit darüber informiert, dass er keine Mods direkt anschreiben soll.
Oben im letzen Kommentar ist das von mir hinterlget worden.
Beste Grüße Stefan
03.08.2022 11:36
Hi!
Wie von @Sanny_G angefordert schreibe ich in diesem Beitrag.
Ich hatte DAZN Jahresabo zum 31.07.2022 gekündigt und dies auch per Mail bestätigt bekommen. Nun habe ich gestern festgestellt, dass auf Monatsabo umgestellt wurde. Habe sofort wieder gekündigt. Wurde nun zum 31.08.2022 bestätigt. DAZN läuft noch. Bitte dringend um Korrektur. Benötige das Abo nicht mehr und werde auch den August nicht bezahlen.
Kann ich mich per PN an einen Mod wenden?
Danke!
Sebastian
03.08.2022 11:44
Hi @SeboS84,
du hast den Test unter dem anderen Thread falsch verstanden. Du solltest dich hier nicht erneut melden, sondern nur weitere mit diesem Problem. 😅 Wie dort geschrieben, sende mir bitte eine PN.
VG, Sanny
03.08.2022 11:48
Sorry, im Eifer des Gefechts habe ich mich verlesen.
03.08.2022 11:57
@Sanny_G Hab dir auch eine PN geschrieben aufgrund meines Posts hier
03.08.2022 12:00
03.08.2022 13:00
Hallo zusammen,
das Problem wurde gefunden und wird schnellstmöglich bereinigt.
Alle betroffenen Kunden werden per E-Mail informiert. Bitte prüft daher über euer Online-Kundencenter, ob ihr eine E-Mail-Adresse hinterlegt habt und ob diese auch so stimmt.
VG, Sanny
03.08.2022 18:09
Heute melde ich mich nochmal. Die Abuchung hat dank eine Mods aufgehört. Die Gutschrift sollte ca 2 Wochen dauern. Gut jetzt warte ich schon 8 Wochen. So ganz normal und seriös finde ich das nicht.
03.08.2022 19:11
Hi,
bei mir die gleichen Probleme; werde also auf eine Mail warten. Sollte das aber nicht passieren und der Betrag wird abgebucht, wird die Lastschrift zurückgebucht.
mfg Klaus
04.08.2022 08:12 - Zuletzt bearbeitet: 04.08.2022 08:28
Ich finde es lustig, bei mir ist alles geregelt, App plus Sender nicht mehr freigeschaltet, bei mein Abo ist DAZN raus und trotzdem wird es diesen Monat abgezogen, also jene 29,95 Euro von DAZN. Es nervt ehrlich liebes Sky
@Sanny_G hab auch eine PN geschrieben !
04.08.2022 09:26
Hallo,
ich reihe mich hier mit ein. Trotz bestätigter Kündigung sollen mir im August 29.99 für DAZN abgebucht werden. Eine Mail von Sky habe ich bisher nicht bekommen. Langsam nerven diese Unregelmäßigkeiten.
04.08.2022 10:41
Bei mir dasselbe, trotz Kündigungsbestätigung vom 03.07.
Wird das jetzt ohne Kontakt bereinigt?
04.08.2022 11:12
Hallo @Dickinson und @rvd_,
ich schaue mir das gerne anhand eures Vertrages an. Bitte schreibt mir dafür eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibt ihr mir:
Klickt auf meinen Namen, damit ihr auf mein Profil kommt und geht dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
04.08.2022 11:29
Gruß in die Runde allerseits,
bei mir läuft es jetzt auch so wie es sein soll. Im Account wurde alles richtig hinterlegt. Leider wurde die 29,99 Euro für Dazn bereits berechnet. Dazn App und die 2 Programme / Dazn 1 und Dazn 2 sind seit heute abgeschaltet.
Dazn gekündigt zum 31.07.2022, dann stand die Verlängerung von 29,99 Euro im System.
Habe mit dem Chat und mit Mod. Kontakt gehabt. Es ist ein Buchungsfehler und die zuviel gebuchten 29,99 Euro für August werden im September gutgeschrieben.
Beste Grüße Stefan