01.08.2022 09:20
Habe exakt das selbe Problem - daher nur Stichwörter:
- Kündigungsbestätigung für DAZN über Sky zum 31.7.'22 liegt schriftlich vor
- DAZN 1 und 2 funktiobnieren noch
- In mein Sky wird der Preis noch immer onkl. DAZN angezeigt
on 01.08.2022 14:33 - Zuletzt bearbeitet: 03.08.2022 11:15 by Sanny_G
BETREFF Dazn Abo:
Trotz fristgemäßer Kündigung zum 31.7. zeigt mir mein Abo 24,99 als monatlicher Preis statt 18,99 an.
Verstehe ich nicht.
Ein Bestätigungsmail für Kündigung und Neuvertrag diesbezüglich hatte ich erhalten.
LG Marcus
MOD-EDIT: Betreff angepasst.
01.08.2022 15:17
Also auch ich hab gekündigt, eine Bestätigung per Mail bekommen und trotzdem ist DAZN immer noch freigeschaltet und steht bei mir in "Mein Abo" mit 29,99 € drin. Bin etwas irritiert ....
01.08.2022 15:19 - Zuletzt bearbeitet: 01.08.2022 15:19
Die hier haben selbiges Problem...😉
Scheint doch was grösseres zu sein.😬
01.08.2022 15:26
Auch bei mir gleiches Problem, DAZN zum 31.7.2022 gekündigt, Preis steht mit 29,99€ in meinem Abo, Bestätigung per Mail von Sky bekommen und alles läuft weiter ....
01.08.2022 15:41
Dann bin ich mal gespannt wann sich ein Mod. sich dazu äußert.
01.08.2022 16:24
Also ich hab jetzt gechattet und dort hat man mir gesagt ich hätte gestern eine Weiterführung des Service angegeben und deshalb läuft es weiter. Hab ich aber nicht getan. Jetzt hat man einen Widerruf gemacht bei DAZN und die Freischaltung der Sender ist schon einmal weg. Ich bekomme da noch einmal per Mail etwas zugeschickt ....
01.08.2022 16:45 - Zuletzt bearbeitet: 01.08.2022 16:45
Ich lass mich da überraschen umd warte auf einen Mod.
Auf jeden Fall zahle ich keine 29,99 Euro für eine bestätigte Dazn Kündigung von Sky.
Übrigens Dazn App und die einzelnen Sender laufen noch.
Beste Grüße Stefan
01.08.2022 16:48 - Zuletzt bearbeitet: 01.08.2022 16:50
Exakt. Ich warte jetzt einfach auch, bis sich ein Mod meldet. Wenn ich die derzeitige durchschnittliche Reaktionszeit der Mods nehme, müsste es schon morgen soweit sein. Wird voraussichtlich also nicht mehr lange dauern.
Wobei ich befürchte, dass es für den diesmonatlichen Rechnungslauf bei Sky zu knapp wird - es läuft tendentiell eher auf eine Erstattung bei der danach folgenden Abrechnung hinaus.
01.08.2022 17:42
Bei mir auch das gleiche Problem. Hatte das DAZN-Jahresabo über Sky gebucht. Im April 2022 bereits gekündigt zum 31.07.2022 und auch eine entsprechende Kündigungbestätigung von Sky erhalten.
Stand zuletzt alles immer korrekt im Kundenkonto drin....also Ablauf zum 31.07.2022 und ab 01.08.2022 nur noch der Preis für meine Sky Pakete. Jetzt seit August verschlimmbessert.
Ich hoffe es ist mal wieder nur ein Anzeigefehler und die Abrechnung erfolgt korrekt. Aber es ist schon unglaublich wie oft das bei Sky vorkommt und man es nicht auf die Reihe bekommt.
01.08.2022 18:21 - Zuletzt bearbeitet: 01.08.2022 18:23
Also nachdem ich heute gechattet habe und es geregelt werden sollte, sind jetzt die Sender verschlüsselt, die App ist auch nicht mehr zugänglich und auch "Mein Abo" bei Sky ist alles geregelt und DAZN raus. Also es geht doch👍👍👍
01.08.2022 18:35
Ich habe heute Post bekommen von DAZN. Für 19,99 € pro Monat, für ein Jahr. Da habe ich auch verlängert.
01.08.2022 18:58
Hey @rolli67 ,
ich wollte nicht verlängern. Das Angebot ist ja auch im Account hinterlegt aber nichts für mich.
Bei uns bezieht es sich auf die falsche Anzeige mit angeblicher Verlängerung von Dazn zu 29,99 Euro das aber keiner von uns möchte.
Gruß Stefan
01.08.2022 18:59
@rolli67 für mich immer noch zu teuer, Preisaufschlag über 50% mehr als vorher, nein! Irgendwann ist es auch mal gut!
01.08.2022 19:02
Hallo an die Moderatoren,
wenn jetzt alles falsch gebucht wird dann ist doch die K.... wieder am dampfen.
Meine Meinung wäre die, wenn man heute aktiv gehandelt hätte und das ein bisschen im Kleinen hält dann wäre es für beide Parteien eine feine Sache.
In diesem Sinne
01.08.2022 19:07
Aus Erfahrung mit Vergängen, die gegen Monatsende anfallen, komme ich leider zum Ergebnis: Ob heute oder morgen oder übermorgen, das wird keinen Unterschied machen. Für den Rechnungslauf ist es wohl zu knapp...
Wobei Sky mich diesbzgl. sehr gerne positiv überraschen darf. 🙂
01.08.2022 19:15
Wie gesagt, nach dem Chat heute ist mein Abonnement bereinigt, DAZN gelöscht, aber ich gebe zu, sicher bin ich auch erst das alles in Ordnung ist wenn nix abgebucht wird. Schau mer mal ☺️
01.08.2022 19:16
Für den Rechnungslauf zu knapp ist gut 😀 Von Mitte April bis Ende Juli war bei mir alles korrekt eingetragen. Jetzt die falsche Änderungen ein paar Tage vor der Abbuchung.
01.08.2022 19:28 - Zuletzt bearbeitet: 01.08.2022 19:35
Ich habe soeben mit Sky telefoniert und die wirklich sehr nette Dame hat auch bestätigt,
dass hier ein Fehler besteht und hat auch meine Kündigung als Eingang bestätigt.
Sie wollte mir für den August eine Gutschrift über 29,99 Euro ausschreiben und nach Eingang sollte ich mich nochmal melden. Sie konnte das Konto leider nicht abgleichen.
Bin mir überhaupt nicht sicher, ob da alles klappt.
Ich bin immer für einen Mod. hier in der Community da bin ich immer super betreut worden.
01.08.2022 19:57
Hallo @Marcus-2801 und @depeche,
gerne prüfe ich euer Anliegen. Sende mir eure Kundennummern bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina