Special Effects
•
3 Nachrichten
Sky bucht nach DAZN Kündigung/Widerruf diese noch immer ab.
Moin,
ich hatte im Oktober DAZN bei "MySky" gekündigt, wahrscheinlich zu spät, deshalb wurde auch November noch abgebucht, aber jetzt im Dezember auch noch, bekomme aber kein Programm über die SAT-Kanäle.
Ein Telefonat mit Sky Service brachte ausser patziger Antworten nichts, ausser ich muss es mit DAZN direkt klären.
Auch dies getan, es konnte mir keiner helfen und soll es mit Sky klären.
Ich bitte hier mal um Hilfe da jede Abrechnung bei Sky immer noch DAZN als Abbuchung führt
anonymousUser
Tiertrainer
•
24 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo Community,
kann mir Jemanden das klären.
Dazn am 2.8.2021 gebucht und 2 Wochen später gekündigt. Sky hat mir eine Email Bestätigung geschickt , das es Dazn Abo bis zum 31.08.2021 gekündigt .
heute Abrechnungen bekommen :
2.08.2021 bis 1.9.2021 : Dazn Service. 14,99 €
1.09.2021 bis 1.09.2021 : Dazn Service 14,99 €
versteh das jetzt nicht trotz Kündigung muss man ein Monat im Voraus zahlen oder wie ?
Dazn wurde die monatliche Abo gewählt.
kann mir ein Moderator bitte helfen.
danke im Voraus
9
0
m49
Tiertrainer
•
18 Nachrichten
vor 4 Jahren
Mit Schreiben vom 21.08.2021 hat Sky mir die DAZN-Kündigung zum 31.08.2021 bestätigt. Trotzdem hat Sky mir mit der Abrechnung für September für den DAZN-Zeitraum 01.09.2021 – 01.10.2021 14,99 Euro berechnet. DAZN hat das Abo-Ende zusätzlich ebenfalls per E-Mail bestätigt und mit dem Sky+ Pro Receiver ist DAZN auch nicht mehr freigeschalten. Warum wurde bei mir dieser Betrag unberechtigt abgebucht?
10
0
schütz
Level 20
•
18.3K Nachrichten
vor 4 Jahren
Da muss jetzt ein MOD ran.😉
Der weis und sagt dir was dann Sache ist.
Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben.
Klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.
4
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe am 24.11.21 mein DAZN abo bei euch gekündigt.
Das ist per 30.11.21 auch efolgreich verarbeitet worden.
DAZN läuft nicht mehr.
So jetzt die irre Story, am 8.12.21 erfolgte die DAZN Abbuchung auf meinem Konto.
Daraufhin kontaktierte ich eure Hotline, diese bat um schriftliche Meldung über Kundencenter.
Gestern am 13.12. konnte ich mich nicht mehr per PIN anmelden. Also wieder angerufen.
Jetzt soll ich mich bei betrungsbearbeitung@sky.de melden. Habe ich gestern gemacht. Bis jetzt keine Antwort. Ich kann ohne die PIN kein Sky Go oder meinen Store bedienen.
Nichts geht und keiner sagt mir was los ist.
Vielleicht schaffe ich es hier jemand zu finden der mich aufklärt. Ich habe meine Gebürhen bezahlt und verlange doch nur die Erstattung der 14,99 Euro für die fehlerhafte DAZN abbuchung. Und irgendjemand sperrt mir meine Daten. Unfassbar.
Danke
1
frecco
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 4 Jahren
Vielen Dank an axels für die schnelle Lösung. So stellt man sich den Service auch am Telefon vor.
0
mmax90
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hi.
ich hab das gleiche Problem. An wen soll ich eine private Nachricht senden?
VG
Max
1
0
alexru1
Tiertrainer
•
22 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. DAZN gekündigt zu Ende November, Abbuchung am 08.12..
Leider heute erst gesehen.
Darf ich auch eine PN schreiben? @axels
(Bearbeitet)
1
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
10 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo, bei mir ist leider dasselbe Problem.
Habe am 03.11.2021 das Abo zum 30.11.2021 gekündigt. Dies wurde mir auch von Sky schriftlich bestätigt. Jedoch musste ich festellen, dass mir für den Monat Dezember 2021 14,99 € abgebucht wurden.
Wäre top, wenn sich dies ein Mod mal anschauen könnte.
Danke!
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Ein Hallo kurz vor Heiligabend,
ich habe dazn zum 30.11.21 gekündigt und dies wurde mir auch bestätigt.
Dennoch wurden die 14,99€ am 03.12.21 abgebucht. Ich habe der Abbuchung widersprochen und jetzt steht bei "Meine Abrechnungen " Dein offener Betrag bei DAZN € 3,00. Ich nehme an, dass es sich um die Rückbelastungsgebühren handelt. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, Sie über ein "normales" Kontaktformular zu erreichen, wende ich mich über die community an Sie. Es handelt sich um einen Fehler Ihrerseits und darum verlange ich die Ausbuchung des Restes von 3,00€. Bitte antworten Sie mir, damit ich einen Moderator kontaktieren kann.
Viele Grüße
1
0
TOTTI3
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 4 Jahren
Moin! Habe dazn zum 30.11. gekündigt. Das wurde auch bestätigt. Für Dezember wurden aber erneut 14,99€ abgebucht! Kann bitte jemand helfen?
1
0
doc_bt
Kulissenbauer
•
59 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo!
Wie immer, wenn ich irgendwas am Vertrag ändere, stimmt mal wieder die Abrechnung nicht (man könnte echt eine Masche vermuten, wer sich nicht beschwert hat halt Pech - oder wieso bekommt ihr es seit 10 Jahren nicht auf die Reihe?).
DAZN wurde zum 31.12.21 gekündigt und trotzdem mit 14,99 € abgebucht und abgerechnet.
Ich bitte einen Moderator um Hilfe.
1
0
TiXXo
Tiertrainer
•
18 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe eine Zeit lang DAZN über Sky gebucht. Dies habe ich zum 31.12.2021 gekündigt und habe dazu auch eine Bestätigung per Mail erhalten.
Verwundet musste ich aber gerade feststellen, dass für
Januar wieder eine Lastschrift für DAZN vorgemerkt ist. Als ich unter MeinSky dann meine Rechnung prüfte, ist mir aufgefallen, dass dort ebenfalls das DAZN-Abo trotz Kündigung ausgewiesen ist.
Könnte sich das bitte mal jemand ansehen?
Vielen Dank!
9
0
andiko
Tiertrainer
•
17 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich hatte DAZN zum 30.11.2021 gekündigt, mir wurden aber trotzdem im Dezember (8.12.2021) nochmal 14,99€ abgezogen. Kann aber durchaus sein, dass das tatsächlich für den November war, obwohl dann der Verwendungszweck "...12/21 DAZN ABO..." etwas verwirrend ist.
Was mich aber etwas mehr verwundert, dass unter "Meine Abrechnungen" nun Paketpreise für den kompletten Januar drin sind, obwohl ich SKY zum 31.12.2021 gekündigt habe . (Kündigungsbestätigung habe natürlich erhalten)
Vielleicht kann sich das ja jemand anschauen oder erklären, ob das so korrekt ist.
Vielen Dank!
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 4 Jahren
Im Oktober habe ich über Sky ein Dazn Monatsabo abgeschlossen und im Anschluss auch sofort gekündigt, da ich es nur für einen Monat ausprobieren wollte. Mittlerweile wurde mir trotz (mehrfacher!) Kündigung über MeinSky schon das dritte Mal der Beitrag vom Konto abgebucht.
Über das Forum habe ich schon erfahren, dass mich Anrufe bei Sky oder Dazn wahrscheinlich nicht weiterbringen werden, daher bitte ich hier um Hilfe.
2
0
m49
Tiertrainer
•
18 Nachrichten
vor 4 Jahren
Ich habe DAZN bereits ANFANG Dezember zum 31.12. gekündigt. Trotzdem wurden bei mir am 3.01. 14,99€ für Januar abgerechnet. Ich bitte um Hilfe.
0
0