freccos Profil

Special Effects

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3 Nachrichten

Montag, 13. Dezember 2021 13:01

Sky bucht nach DAZN Kündigung/Widerruf diese noch immer ab.

Moin,
ich hatte im Oktober DAZN bei "MySky" gekündigt, wahrscheinlich zu spät, deshalb wurde auch November noch abgebucht, aber jetzt im Dezember auch noch, bekomme aber kein Programm über die SAT-Kanäle.
Ein Telefonat mit Sky Service brachte ausser patziger Antworten nichts, ausser ich muss es mit DAZN direkt klären.
Auch dies getan, es konnte mir keiner helfen und soll es mit Sky klären.
Ich bitte hier mal um Hilfe da jede Abrechnung bei Sky immer noch DAZN als Abbuchung führt

Tiertrainer

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24 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo Community, 

kann mir Jemanden das klären. 
Dazn am 2.8.2021 gebucht und 2 Wochen später gekündigt. Sky hat mir eine Email Bestätigung geschickt , das es Dazn Abo bis zum 31.08.2021 gekündigt . 
heute Abrechnungen bekommen : 

2.08.2021 bis 1.9.2021  : Dazn Service. 14,99 €

1.09.2021 bis 1.09.2021 : Dazn Service 14,99 € 

 

versteh das jetzt nicht trotz Kündigung muss man ein Monat im Voraus zahlen oder wie ? 

Dazn wurde die monatliche Abo gewählt. 
kann mir ein Moderator bitte helfen. 
danke im Voraus 

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, ich würde mir deinen Vertrag gern einmal anschauen wollen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.


Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.


Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Tiertrainer

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17 Nachrichten

Hallo!

Bei mir das Gleiche wie bei ombuds.

DAZN gekündigt und im Folgemonat wieder voll abgebucht. Betrag wurde zwar in den Abrechnungen korrigiert und mit dem Sky-Abo verrechnet, totzdem wurde mir wieder der volle Betrag vom Konto abgezogen. Der Kontakt per E-Mail ist gescheitert. Ich wollte alle Belege hinschicken.

Bitte um Hilfe! Danke im Voraus

Viele Grüße stachii

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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4.6K Nachrichten

Hallo stachii,

 

es tut mir leid, dass diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Ich schaue mir dies gerne für dich an und helfe weiter. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, sowie dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner hinterlegten IBAN für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Guten Morgen.
Ich habe leider das gleiche Problem. Ich hatte das Monats-Abo von dazn zum 30.11.2021 gekündigt und auch  eine entsprechende Kündigungsbestätigung von Sky erhalten. Dennoch wurde mit mit der nächsten Abrechnung der Betrag von 14,99 für den Zeitraum 01.12.21 bis 01.01.22 abgebucht. Im Chat habe ich dazu leider keine Hilfe bekommen. Wer kann da weiterhelfen?

Sky Team

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6.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

dass erneut die Abbuchung durchgeführt wurde, tut mir leid. Ich prüfe den Sachverhalt gerne. 

 

Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)

Tiertrainer

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18 Nachrichten

vor 4 Jahren

Mit Schreiben vom 21.08.2021 hat Sky mir die DAZN-Kündigung zum 31.08.2021 bestätigt. Trotzdem hat Sky mir mit der Abrechnung für September für den DAZN-Zeitraum 01.09.2021 – 01.10.2021 14,99 Euro berechnet. DAZN hat das Abo-Ende zusätzlich ebenfalls per E-Mail bestätigt und mit dem Sky+ Pro Receiver ist DAZN auch nicht mehr freigeschalten. Warum wurde bei mir dieser Betrag unberechtigt abgebucht?

Level 20

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10.1K Nachrichten

Sky braucht eher drei bis vier Wochen denn 10 Tage um einen Abbuchungsvorgang zu verändern. Hab ich selber zweimal miterleben dürfen. Die Mpderation kann Dir bestimmt ein Gutschrift eintragen.

 

Oder Du gehst den schnellen Weg, buchst den Komplettbetrag zurück und überweist den korrekten. Um die darauf binnen Stunden folgende Mahnung kann sich auch die Moderation kümmern.

Tiertrainer

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18 Nachrichten

Danke für die Informationen. Eine Rückbuchung verursacht meines Wissens Bankgebühren. Dementsprechend würde ich es bevorzugen, wenn man mir die 14,99 einfach gutschreibt.

Tiertrainer

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18 Nachrichten

Ich habe Mal @Ronald_S angeschrieben, der in einem identischen Fall vor 3 Tagen Hilfe angeboten hat.

(Bearbeitet)

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo@m49 !

 

Du wirst keine Antwort bekommen.

 

Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet. Jeder muss warten, bis er dazu aufgefordert wird, eine PN zu senden.

 

In 1-2 Tagen wird sich ein Mod melden. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

(Bearbeitet)

Tiertrainer

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18 Nachrichten

Ok. Das wusste ich nicht. Weil der Moderator online ist, hier Abends meistens aktiv und jemandem mit demselben Problem vor wenigen Tagen Hilfe angeboten hat, wollte ich den Vorgang beschleunigen.

Level 20

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18.3K Nachrichten

vor 4 Jahren

Da muss jetzt ein MOD ran.😉

Der weis und sagt dir was dann Sache ist.

Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben.

Klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.

Special Effects

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3 Nachrichten

Moin schütz,

danke dafür, dann werde ich mal geduldig warten.

Sky Team

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9.9K Nachrichten

Hallo @frecco,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Bei mir liegt das identische Problem vor. Die Abbuchung für DAZN erfolgte trotz Kündigung zum 31.12.21. Ich würde daher ebenfalls Unterstützung benötigen.

Special Effects

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5 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe am 24.11.21 mein DAZN abo bei euch gekündigt.

Das ist per 30.11.21 auch efolgreich verarbeitet worden.

DAZN läuft nicht mehr. 

So jetzt die irre Story, am 8.12.21 erfolgte die DAZN Abbuchung auf meinem Konto.

Daraufhin kontaktierte ich eure Hotline, diese bat um schriftliche Meldung über Kundencenter.

Gestern am 13.12. konnte ich mich nicht mehr per PIN anmelden. Also wieder angerufen.

Jetzt soll ich mich bei betrungsbearbeitung@sky.de melden. Habe ich gestern gemacht. Bis jetzt keine Antwort. Ich kann ohne die PIN kein Sky Go oder meinen Store bedienen.

Nichts geht und keiner sagt mir was los ist.

Vielleicht schaffe ich es hier jemand zu finden der mich aufklärt. Ich habe meine Gebürhen bezahlt und verlange doch nur die Erstattung der 14,99 Euro für die fehlerhafte DAZN abbuchung. Und irgendjemand sperrt mir meine Daten. Unfassbar.

 

Danke

Sky Team

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6.6K Nachrichten

Hey Cinemafreak1,

 

entschuldige bitte die späte Reaktion sowie die Unannehmlichkeiten.

 

Ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Special Effects

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3 Nachrichten

vor 4 Jahren

Vielen Dank an axels für die schnelle Lösung. So stellt man sich den Service auch am Telefon vor.

Special Effects

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5 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hi.

ich hab das gleiche Problem. An wen soll ich eine private Nachricht senden?

VG

Max

Sky Team

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9.9K Nachrichten

Hallo @mmax90,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

(Bearbeitet)

Tiertrainer

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22 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem. DAZN gekündigt zu Ende November, Abbuchung am 08.12..

Leider heute erst gesehen.

 

Darf ich auch eine PN schreiben? @axels 

(Bearbeitet)

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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5.4K Nachrichten

Hallo @alexru1,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Tiertrainer

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10 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo, bei mir ist leider dasselbe Problem. 

Habe am 03.11.2021 das Abo zum 30.11.2021 gekündigt. Dies wurde mir auch von Sky schriftlich bestätigt. Jedoch musste ich festellen, dass mir für den Monat Dezember 2021 14,99 € abgebucht wurden.

 

Wäre top, wenn sich dies ein Mod mal anschauen könnte.

 

Danke! 

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

DAZN und das Sky-Abonnement haben im Regelfall verschiedene Laufzeiten. Wenn man den Vertrag mit Sky kündigt, muss man auch angeben, dass DAZN beendet soll, ansonsten läuft dieser Service weiter und man bezahlt für den Sky Q Receiver mit der Smartcard eine monatliche Miete von 4,99 Euro. 

 

Hast du dies denn bei deiner Kündigung mit angegeben? Wenn nicht, kannst du die Beendigung via https://sky.de/bestellung/dazn-cancellation-220966 in die Wege leiten. Sofern doch, nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 4 Jahren

Ein Hallo kurz vor Heiligabend,

ich habe dazn zum 30.11.21 gekündigt und dies wurde mir auch bestätigt.

Dennoch wurden die 14,99€ am 03.12.21 abgebucht.   Ich habe der Abbuchung widersprochen und jetzt steht bei "Meine Abrechnungen " Dein offener Betrag bei DAZN € 3,00. Ich nehme an, dass es sich um die Rückbelastungsgebühren handelt.  Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, Sie über ein "normales" Kontaktformular zu erreichen, wende ich mich über die community an Sie.  Es handelt sich um einen Fehler Ihrerseits und darum verlange ich die Ausbuchung des Restes von 3,00€. Bitte antworten Sie mir, damit ich einen Moderator kontaktieren kann.

Viele Grüße 

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Ich schaue mir das gern auch in deinem Fall näher an. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Special Effects

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8 Nachrichten

vor 4 Jahren

Moin! Habe dazn zum 30.11. gekündigt. Das wurde auch bestätigt. Für Dezember wurden aber erneut 14,99€ abgebucht! Kann bitte jemand helfen? 

Kulissenbauer

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59 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo!
Wie immer, wenn ich irgendwas am Vertrag ändere, stimmt mal wieder die Abrechnung nicht (man könnte echt eine Masche vermuten, wer sich nicht beschwert hat halt Pech -  oder wieso bekommt ihr es seit 10 Jahren nicht auf die Reihe?).
DAZN wurde zum 31.12.21 gekündigt und trotzdem mit 14,99 € abgebucht und abgerechnet.

 

Ich bitte einen Moderator um Hilfe.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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5.4K Nachrichten

Hallo @doc_bt,

 

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Tiertrainer

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18 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo, 

 

ich habe eine Zeit lang DAZN über Sky gebucht. Dies habe ich zum 31.12.2021 gekündigt und habe dazu auch eine Bestätigung per Mail erhalten. 


Verwundet musste ich aber gerade feststellen, dass für

Januar wieder eine Lastschrift für DAZN vorgemerkt ist. Als ich unter MeinSky dann meine Rechnung prüfte, ist mir aufgefallen, dass dort ebenfalls das DAZN-Abo trotz Kündigung ausgewiesen ist.


Könnte sich das bitte mal jemand ansehen? 

Vielen Dank! 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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4K Nachrichten

Hallo @TiXXo,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Tiertrainer

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39 Nachrichten

Ich habe das selbe Problem 

Wer kann mir helfen??

 

Gruß 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Special Effects

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4 Nachrichten

Hallo, ich habe das gleiche Problem. DAZN  wird nach Vertragsende noch abgebucht. Was ist da los ?

 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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4.6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser und @m49,

 

sendet mir gern einmal die Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nennt auch den Namen der hinterlegten Bank und das Geburtsdatum für einen Datenabgleich.

 

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.

 

Viele Grüße, Dorina

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Tiertrainer

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17 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

ich hatte DAZN zum 30.11.2021 gekündigt, mir wurden aber trotzdem im Dezember (8.12.2021) nochmal 14,99€ abgezogen. Kann aber durchaus sein, dass das tatsächlich für den November war, obwohl dann der Verwendungszweck "...12/21 DAZN ABO..." etwas verwirrend ist.

Was mich aber etwas mehr verwundert, dass unter "Meine Abrechnungen" nun Paketpreise für den kompletten Januar drin sind, obwohl ich SKY zum 31.12.2021 gekündigt habe . (Kündigungsbestätigung habe natürlich erhalten)

 

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Vielleicht kann sich das ja jemand anschauen oder erklären, ob das so korrekt ist.

 

Vielen Dank!

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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4K Nachrichten

Hallo @andiko,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

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Tiertrainer

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17 Nachrichten

@anonymousUser 

Hab Dir eine Nachricht geschrieben.

(Bearbeitet)

Tiertrainer

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17 Nachrichten

@anonymousUser 
Vielen Dank für deine Hilfe und deinen Support. Mein Problem konnte jetzt endgültig gelöst werden. 🙂

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Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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4K Nachrichten

@andiko

 

Sehr schön, dann bedanke ich mich für die schnelle und positive Rückmeldung.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

vor 4 Jahren

Im Oktober habe ich über Sky ein Dazn Monatsabo abgeschlossen und im Anschluss auch sofort gekündigt, da ich es nur für einen Monat ausprobieren wollte. Mittlerweile wurde mir trotz (mehrfacher!) Kündigung über MeinSky schon das dritte Mal der Beitrag vom Konto abgebucht.

Über das Forum habe ich schon erfahren, dass mich Anrufe bei Sky oder Dazn wahrscheinlich nicht weiterbringen werden, daher bitte ich hier um Hilfe.

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. 

 

Bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

(Bearbeitet)

Tiertrainer

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18 Nachrichten

vor 4 Jahren

Ich habe DAZN bereits ANFANG Dezember zum 31.12. gekündigt. Trotzdem wurden bei mir am 3.01. 14,99€ für Januar abgerechnet. Ich bitte um Hilfe.