Antworten

DAZN-Abrechnung - DAZN zum 31.07.2022 gekündigt, ist aber noch immer aktiviert

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Marcus-2801
Special Effects
Posts: 5
Post 16 von 136
2.093 Ansichten

DAZN-Abrechnung - DAZN zum 31.07.2022 gekündigt, ist aber noch immer aktiviert

BETREFF Dazn Abo:

Trotz fristgemäßer Kündigung zum 31.7. zeigt mir mein Abo 24,99 als monatlicher Preis statt 18,99 an.

Verstehe ich nicht. 

 

Ein Bestätigungsmail für Kündigung und Neuvertrag diesbezüglich hatte ich erhalten.

LG Marcus 

 

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 7,097
Post 62 von 136
2.901 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Abrechnung - DAZN zum 31.07.2022 gekündigt, ist aber noch immer aktiviert

Hallo zusammen,

 

das Problem wurde gefunden und wird schnellstmöglich bereinigt.

 

Alle betroffenen Kunden werden per E-Mail informiert. Bitte prüft daher über euer Online-Kundencenter, ob ihr eine E-Mail-Adresse hinterlegt habt und ob diese auch so stimmt.

 

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
matthl_eder
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 136
1.337 Ansichten

Vertrag trotz bestätigter Kündigung verlängert

Hallo,

 

ich hab eine Kündigungsbestätigung zum 31.12 erhalten.

Heute hab ich zufällig bei mein Sky reingeschaut und festgestellt, dass hier etwas falsches angezeigt wird.

(Vertrag gekündigt zum 31.10.2022 - Ende der Vertragslaufzeit 01.11.2022)

 

Ich habe sogar am Mittwoch noch eine SMS bekommen, dass in zwei Tagen mein Abo ausläuft.

 

Ist das nur ein Fehler von Sky oder was ist hier los?? Das Abo wurde von mir auch defintiv nicht verlängert!

 

MfG

 

 

 

 

razzorp
Beleuchter
Posts: 113
Post 2 von 136
1.305 Ansichten

Betreff: Vertrag trotz bestätigter Kündigung verlängert

Hallo,

 

wichtig ist deine schriftliche Bestätigung,  nur die zählt.  Im Kundencenter stehen häufig abweichende Dinge, die du aber bei dir abklären solltest.  Hast du denn noch Sky-Empfang oder ist schon alles dunkel? 

 

Viele Grüße

Razzorp 

DorinaN
Moderator
Posts: 4,048
Post 3 von 136
1.287 Ansichten

Re: Vertrag trotz bestätigter Kündigung verlängert

@matthl_eder, ich habe dich bereits gebeten, mir deine Daten zu senden, damit ich mir dies anschauen kann. 😉 Viele Grüße, Dorina

Stevie1
Kostümbildner
Posts: 251
Post 4 von 136
1.835 Ansichten

Dazn zum 31.07.2022 gekündigt

Guten Morgen in die Runde,

habe unseren Dazn Vertag fristgerecht zum 31.07.2022 gekündigt. (Bestätigung von Sky vom Mai liegt vor).

In meinen Sky Account wurde ein Betrag ab 01.08. mit den 29,99 Euro Dazn Gebühren hinterlegt.

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob da was falsch gelaufen ist oder sich das ab morgen im System ändert ?

Vielleicht kann da ein Mod. mal drüber schauen.

Beste Grüße Stefan 

schütz
Regie
Posts: 13,836
Post 5 von 136
1.795 Ansichten

Betreff: Dazn zum 31.07.2022 gekündigt

Siehe bitte morgen nochmal nach.

Nicht vorher klagen...😉

 

Änderungen werden dort eher immer zum Sticktag gemacht, also bei dir am Monatsende wie es aussieht.

Stevie1
Kostümbildner
Posts: 251
Post 6 von 136
1.788 Ansichten

Betreff: Dazn zum 31.07.2022 gekündigt

Hi @schütz ,

Dein Wort in Gottes Ohr 😀

Da bin ich ja mal gespannt.

Beste Grüße Stefan 

schütz
Regie
Posts: 13,836
Post 7 von 136
1.783 Ansichten

Betreff: Dazn zum 31.07.2022 gekündigt

So hoch muss es wohl nicht reichen. 😋

 

Aber ich weis dass Änderungen immer erst zum Vertragsende eingetragen werden.

 

Sollte es dennoch bei dir schieflaufen;

Ein MOD wird sich schon melden wenn du ab Morgen hier weiter klagst...😎

Wärst ja nicht der erste und letzte...😄

kleines23
Kamera
Posts: 2,896
Post 8 von 136
1.778 Ansichten

Betreff: Dazn zum 31.07.2022 gekündigt

@Stevie1 Mich interessiert mal stand das immer im KC mit den 29,99 oder erst nach Verlängerung? Weil bei mir immer noch 14,99 nach Ablauf steht. 

Stevie1
Kostümbildner
Posts: 251
Post 9 von 136
1.759 Ansichten

Betreff: Dazn zum 31.07.2022 gekündigt

Hallo @kleines23 ,

genau kann ich Dir das nicht sagen. Bin nicht oft im Account.

Kann mich erinnern, dass eigentlich die 14,99 Euro hinterlegt waren. Und heute früh gesehen,

dass ab 01.08. die 29,90 Euro oder so stehen. Deswegen ja gekündigt wegen dem Preis.

Stefan

Stevie1
Kostümbildner
Posts: 251
Post 10 von 136
1.739 Ansichten

Betreff: Dazn zum 31.07.2022 gekündigt

Ich lass mich überraschen - und wenn was schief läuft, meine Perle des Südens hat nur 2 Minuten Luftlinie zu Sky in Unterföhring, da kann Sie ja vorsprechen und auf den Tisch hauen 🤣

kleines23
Kamera
Posts: 2,896
Post 11 von 136
1.733 Ansichten

Betreff: Dazn zum 31.07.2022 gekündigt

@Stevie1 Muss nochmal Fragen, Du hast doch bestimmt für 19,99 für wieder ein Jahr abgeschlossen, dann kann der Angezeigte Preis nicht stimmen, den 29,99 ist ja der Preis von DAZN bei Monatlicher Kündigungs Option. 😀Da bin ich ja gespannt was Morgen im KC steht. 

Stevie1
Kostümbildner
Posts: 251
Post 12 von 136
1.728 Ansichten

Betreff: Dazn zum 31.07.2022 gekündigt

@kleines23 ,

nee, ich habe gekündigt und nichts mehr verlängert. Im Account wird mir das zwar angeboten aber ich spare mir das Geld.

Kann Dir auch sagen warum : 

Mir gehts nicht um die Kohle aber trotz Bayern Fan (sei mir verziehen - Chefin Ihr Arbeitgeber)

schlafen wir spätestens wenn Champignons League ist um 22 Uhr ein 😊 (sind nicht mehr die jüngsten) und die paar Spiele am Freitag oder Sonntag - man muss auch mal verzichten können.

Lg Stefan 

 

kleines23
Kamera
Posts: 2,896
Post 13 von 136
1.717 Ansichten

Betreff: Dazn zum 31.07.2022 gekündigt

@Stevie1 

Alles klar, so ist es, Du hast ja Die Kündigungs Bestätigung, kann ja nichts passieren. 😀

Stevie1
Kostümbildner
Posts: 251
Post 14 von 136
1.595 Ansichten

Betreff: Dazn zum 31.07.2022 gekündigt

Guten Morgen allerseits,

jetzt melde ich mich nochmal zu meinem Thema.

Unter meinem Account ist die Abrechnung wie gestern bereits festgestellt mit gekündigtem Dazn noch hinterlegt. (Dazn Programme 1 und 2 laufen noch).

Bitte mal ein Mod. dazu melden wegen Überprüfung (Dazn Kündungs Bestätigung von Sky liegt vor).

Gruß Stefan 

markuss
Beleuchter
Posts: 72
Post 15 von 136
1.575 Ansichten

Betreff: Dazn zum 31.07.2022 gekündigt

Habe exakt das selbe Problem - daher nur Stichwörter:

- Kündigungsbestätigung für DAZN über Sky zum 31.7.'22 liegt schriftlich vor

­- DAZN 1 und 2 funktiobnieren noch

- In mein Sky wird der Preis noch immer onkl. DAZN angezeigt

depeche
Kulissenbauer
Posts: 67
Post 17 von 136
2.082 Ansichten

Betreff: Dazn Abrechnung

Also auch ich hab gekündigt, eine Bestätigung per Mail bekommen und trotzdem ist DAZN immer noch freigeschaltet und steht bei mir in "Mein Abo" mit 29,99 € drin. Bin etwas irritiert ....

schütz
Regie
Posts: 13,836
Post 18 von 136
1.536 Ansichten

Betreff: Dazn zum 31.07.2022 gekündigt

@Stevie1 

Die hier haben selbiges Problem...😉

Scheint doch was grösseres zu sein.😬

Abrechnung/Dazn-Abrechnung 

depeche
Kulissenbauer
Posts: 67
Post 19 von 136
1.530 Ansichten

Betreff: Dazn zum 31.07.2022 gekündigt

Auch bei mir gleiches Problem, DAZN zum 31.7.2022 gekündigt, Preis steht mit 29,99€ in meinem Abo, Bestätigung per Mail von Sky bekommen und alles läuft weiter ....

Stevie1
Kostümbildner
Posts: 251
Post 20 von 136
1.517 Ansichten

Betreff: Dazn zum 31.07.2022 gekündigt

Dann bin ich mal gespannt wann sich ein Mod. sich dazu äußert.

Antworten