Antworten

Paypal keine Abbuchung

Hajar1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
78 Ansichten

Paypal keine Abbuchung

Hallo liebe Skycommunity,

ich habe ein Problem, dass mich seit Vertragsabschließung mit Sky aufgekommen ist. Als Zahlungsmethode habe ich Paypal gewählt. Aber es wird nie Geld abgezogen. Ich muss immer selbstständig den Service im Chat anschreiben und fragen ob sie eine Lösung finden. Das Einzige was sie mir sagen ist, cash leeren und nochmals versuchen. Zur Sicherheite bezahle ich dann den Betrag per Online-Banking. Das sollte aber eigentlich so sein, dass ich jeden Monat und das seit Januar ( Jahresvertrag), immer selbständige für etwas sorgen muss das nicht meine Aufgabe ist, weil ich habe ja alles notwendige angegeben.

Ich hoffe ihr könnt mir hier auf irgendeiner Weise behilflich sein.

Liebe Grüße

Hajar 

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Moderator
Posts: 3,520
Post 2 von 2
69 Ansichten

Re: Paypal keine Abbuchung

Hallo @Hajar1,

das ist ja wirklich komisch. Ich möchte es mir gern genauer anschauen bzw. prüfen lassen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Antworten