Antworten

Warum kein Lastschriftverfahren mehr?

Donot1
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 2
295 Ansichten

Warum kein Lastschriftverfahren mehr?

Hallo.

Ich habe gestern am 17.05.22 eine E-mail von Sky erhalten, im Anhang befand sich ein Schreiben mit der Erinnerung mein Beitragskonto auszugleichen da ich selbst überweisen würde.

 

Nach Sichtung meiner Kontodaten ist mir aufgefallen, das Sky für den Monat Mai wohl nicht abgebucht (Lastschriftverfahren) hat. Im März wurde aber noch per Lastschrift abgebucht. Ist da vielleicht was durcheinander gekommen? Konto ist gedeckt.

 

Sky bucht normalerweise schon immer bei mir per Lastschrift ab. Kann da bitte mal jemand nachsehen? Mfg Donot1

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
292 Ansichten

Re: Warum kein Lastschriftverfahren mehr?

Hallo Donot1,

 

ich schaue mir das gerne in Ruhe einmal an, warum bei dir nicht eingezogen wurde.

 

Du darfst mich dazu bitte privat anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten