08.02.2023 11:52
Hallo Zusammen,
ich kann mich derzeit nicht im Online Portal bei Sky anmelden, da es heißt Benutzer nicht gefunden.
Funktioniert nur durch Passwort zurücksetzen. Derzeit weißt mein Konto einen offenen Betrag von ca. 110€ auf! Das heißt Sky ist aktuell gesperrt.
Der offene Betrag wurde allerdings schon am 20.01.23 überwiesen und ist immer noch nicht gebucht. Nach knapp drei Wochen schon komisch. Und natürlich ist der neue Februar Betrag noch nicht abgebucht und deshalb auch der hohe offene Betrag.
Bitte schaut mal nach betreffend der Überweisung und der fehlenden Buchung.
danke 🙏🏼
Beantwortet Zur Antwort.
08.02.2023 12:10
Hallo @Sven_1101,
ich werfe gern ein Blick in deinen Vertrag. Lass mir bitte eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
08.02.2023 12:10
Hallo @Sven_1101,
ich werfe gern ein Blick in deinen Vertrag. Lass mir bitte eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
13.02.2023 12:15
Hallo ich bräuchte auch Hilfe.... Login zu mein Sky funktioniert nicht mehr. Grüße
13.02.2023 12:41
Hallo @Frankhy85,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
15.02.2023 14:32
Ich habe meine Rechnung, nach Sperre, gestern bezahlt und es ist auch ersichtlich (also das System hat es schon erfasst) dennoch ist mein Abo noch nicht freigeschaltet. Kann mir jemand helfen bitte?
15.02.2023 15:15
Hallo @nuffimusi,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
03.03.2023 14:16
ich habe auch einen offenen betrag den ich am montag den 27.03.2023 überwiesen habe aber er wird mir nicht angezeigt in meinem konto und beim einlogen steht benutzer nicht gefunden
03.03.2023 14:42
Hi @BloodBrotherHD,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
03.03.2023 15:06
habe ich gemacht
08.03.2023 16:07
Mein Betrag wurde immernoch nicht erkannt obwohl ich am 27.2.2023 überwiesen habe
08.03.2023 16:26
Hallo @BloodBrotherHD,
habe bitte noch bis morgen Geduld. Sofern die Zuordnung der Zahlung dann noch nicht erfolgte, melde dich erneut.
VG,
Christina
08.03.2023 16:52
Das Problem ist mir auch bekannt, nur das ich im sky store nichts mehr kaufen kann weil das Geld noch nicht angekommen ist und schon länger überwiesen wurde