07.03.2023 18:50
Hallo ich hab das Problem das der Betrag bezahlt worden ist aber das Abo nicht funktioniert
07.03.2023 19:00
Hallo @schwno,
wann genau hast du den Betrag gezahlt und über welchen Weg (per Überweisung oder Einmalzahlung über Mein Sky)?
VG,
Christina
08.03.2023 09:29
Per Überweisung und am Freitag
08.03.2023 09:58
Hallo @schwno,
ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
Demwyn | 06.04.2024 13:02 | ||
VeBi35 | 19.03.2024 20:54 | ||
Cbpi | 18.03.2024 14:12 | ||
Snoop111 | 14.03.2024 20:37 | ||
tingeltangelbob | 07.12.2023 12:44 |