Antworten

Betrag wurde abgebucht aber Abo geht nicht

schwno
Geräuschemacher
Posts: 14
Post 1 von 4
319 Ansichten

Betrag wurde abgebucht aber Abo geht nicht

Hallo ich hab das Problem das der Betrag bezahlt worden ist aber das Abo nicht funktioniert 

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 2 von 4
310 Ansichten

Re: Betrag wurde abgebucht aber Abo geht nicht

Hallo @schwno,

 

wann genau hast du den Betrag gezahlt und über welchen Weg (per Überweisung oder Einmalzahlung über Mein Sky)?

 

VG,

Christina

schwno
Geräuschemacher
Posts: 14
Post 3 von 4
277 Ansichten

Re: Betrag wurde abgebucht aber Abo geht nicht

Per Überweisung und am Freitag 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 4
270 Ansichten

Re: Betrag wurde abgebucht aber Abo geht nicht

Hallo @schwno,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Antworten