Antworten

Offener Betrag

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Sven_1101
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 12
1.029 Ansichten

Offener Betrag

Hallo Zusammen,

 

ich kann mich derzeit nicht im Online Portal bei Sky anmelden, da es heißt Benutzer nicht gefunden. 

Funktioniert nur durch Passwort zurücksetzen. Derzeit weißt mein Konto einen offenen Betrag von ca. 110€ auf! Das heißt Sky ist aktuell gesperrt.


Der
offene Betrag wurde allerdings schon am 20.01.23 überwiesen und ist immer noch nicht gebucht. Nach knapp drei Wochen schon komisch. Und natürlich ist der neue Februar Betrag noch nicht abgebucht und deshalb auch der hohe offene Betrag. 

Bitte schaut mal nach betreffend der Überweisung und der fehlenden Buchung.

danke 🙏🏼 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 12
1.021 Ansichten

Re: Offener Betrag

Hallo @Sven_1101,

 

ich werfe gern ein Blick in deinen Vertrag. Lass mir bitte eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 12
1.022 Ansichten

Re: Offener Betrag

Hallo @Sven_1101,

 

ich werfe gern ein Blick in deinen Vertrag. Lass mir bitte eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Frankhy85
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 12
939 Ansichten

Betreff: Offener Betrag

Hallo ich bräuchte auch Hilfe.... Login zu mein Sky funktioniert nicht mehr. Grüße 

axels
Moderator
Posts: 8,260
Post 4 von 12
929 Ansichten

Re: Betreff: Offener Betrag

Hallo @Frankhy85,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

nuffimusi
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 12
894 Ansichten

Betreff: Offener Betrag

Ich habe meine Rechnung,  nach Sperre, gestern bezahlt und es ist auch ersichtlich (also das System hat es schon erfasst) dennoch ist mein Abo noch nicht freigeschaltet. Kann mir jemand helfen bitte?

Nadine
Moderator
Posts: 5,784
Post 6 von 12
884 Ansichten

Re: Betreff: Offener Betrag

Hallo @nuffimusi

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

BloodBrotherHD
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 12
781 Ansichten

Betreff: Offener Betrag

ich habe auch einen offenen betrag den ich am montag den 27.03.2023 überwiesen habe aber er wird mir nicht angezeigt in meinem konto und beim einlogen steht benutzer nicht gefunden

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,724
Post 8 von 12
758 Ansichten

Re: Betreff: Offener Betrag

Hi @BloodBrotherHD,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

BloodBrotherHD
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 12
741 Ansichten

Re: Betreff: Offener Betrag

habe ich gemacht

BloodBrotherHD
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 12
677 Ansichten

Betreff: Offener Betrag

Mein Betrag wurde immernoch nicht erkannt obwohl ich am 27.2.2023 überwiesen habe 

christina
Moderator
Posts: 3,250
Post 11 von 12
671 Ansichten

Re: Betreff: Offener Betrag

Hallo @BloodBrotherHD,

 

habe bitte noch bis morgen Geduld. Sofern die Zuordnung der Zahlung dann noch nicht erfolgte, melde dich erneut.

 

VG,

Christina

Unspawn
Tiertrainer
Posts: 34
Post 12 von 12
660 Ansichten

Betreff: Offener Betrag

Das Problem ist mir auch bekannt, nur das ich im sky store nichts mehr kaufen kann weil das Geld noch nicht angekommen ist und schon länger überwiesen wurde

Antworten