22.01.2024 08:34
Hallo und Guten Morgen! Kann mir bitte jemand eine Email nennen, wo ich mit Sky in Kontakt treten kann? Für zb. Überweisungen per PDF schicken damit der Anschluss schneller entsperrt wird. Vielen Dank
22.01.2024 09:12
Eine solche E-Mail Adresse gibt es bei Sky nicht mehr.
22.01.2024 10:04
Okay. Danke
22.01.2024 11:36 - Zuletzt bearbeitet: 22.01.2024 11:38
Du kannst hier mit einem Sky-Mod in Kontakt treten und dein Anliegen klären.
Ein Mod wird sich hier nelden um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
So kannst du ihm auch Anhänge zukommen lassen. Schneller entsperren können sie allerdings nicht. Sie können aber überprüfen, ob jetzt alles in Ordnung ist.
Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
22.01.2024 11:50
@Harkidarki75 schrieb:Für zb. Überweisungen per PDF schicken
Man kann Überweisungen per PDF schicken???
22.01.2024 11:52
Kann man machen, bringt aber nichts. Solange der offene Betrag bei Sky nicht gutgeschrieben ist, bleibt der Zugang gesperrt.
22.01.2024 13:06
Vielen Dank. Habe es heute per Echtzeitüberweisung gemacht. Hoffe, es dauert nicht allzu lange🙈. Wird mir nie wieder passieren🙈👍
22.01.2024 13:09
Gemeint ist bestimmt ein Zahlungsavis 😉
22.01.2024 13:12
Ich meinte einfach den Teil vom Kontoauszug, woraus ersichtlich wird, dass es überwiesen wurde 🙈
22.01.2024 13:18
Wie bereits erwähnt: Entscheidend ist, wann die Zahlung in den Systemen bei Sky gebucht wird. Erst dann wird die Sperre aufgehoben. In aller Regel dauert dies zwischen 5 und 8 Werktagen.
22.01.2024 13:49
Alles gut. Gerade angerufen. Sehr netter Kompetenter Mitarbeiter. Zahlung ist eingegangen und die Mahnung bereits aus dem System😀. Spätestens Morgen soll es wieder frei sein. Danke auch hier an die Community 👍😀
22.01.2024 13:50
Klasse! Gib uns doch mal eine kurze Info, ob es morgen wieder funktioniert.
22.01.2024 13:56
@pinky999 Mach ich sehr gerne 😀👍
22.01.2024 15:58
@pinky999 Hallo. Soeben wurde mein Anschluss wieder entsperrt 😀. Auch Netflix und Paramount funktionieren wieder. Top👍😀
23.02.2024 10:55
Hallo,
mein Konto ist immer noch gesperrt (23.02), obwohl die Zahlung bereits am 5.2. angewiesen wurde.
Ich kann mich weder im Chat verifizieren noch habe ich whatsapp. Somit gibt es für mich keine Möglichkeit, kontakt mit einem fähigen Mitarbeiter aufzunehmen. Ich finde den Service von Sky unter aller Sau. Dies ist mein letzte Versuch, eine Lösung zu finden. Ich bitte daher um UNterstützung.
23.02.2024 11:24
Hallo @mlsch,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
23.02.2024 15:32
Hallo,
was finde ich denn unter Nachrichten? Da ist nix.
23.02.2024 15:41
Du sollst bei Nadine auf Nachricht klicken !
Also erst auf Nadine dann im neuen Fenster auf Nachricht 😉