Harkidarki75s Profil
Level 1

Level 1

 • 

9 Nachrichten

Mahnung

Hallo und Guten Morgen! Kann mir bitte jemand eine Email nennen, wo ich mit Sky in Kontakt treten kann? Für zb. Überweisungen per PDF schicken damit der Anschluss schneller entsperrt wird. Vielen Dank 

Level 3

 • 

552 Nachrichten

Eine solche E-Mail Adresse gibt es bei Sky nicht mehr.

Level 1

 • 

9 Nachrichten

Okay. Danke

Level 18

 • 

6K Nachrichten

@Harkidarki75 

 

Du kannst hier mit einem Sky-Mod in Kontakt treten und dein Anliegen klären.

 

Ein Mod wird sich hier nelden um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

So kannst du ihm auch Anhänge zukommen lassen. Schneller entsperren können sie allerdings nicht. Sie können aber überprüfen, ob jetzt alles in Ordnung ist.

 

Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

(Bearbeitet)

Level 10

 • 

4K Nachrichten


@Harkidarki75  schrieb:

Für zb. Überweisungen per PDF schicken


Man kann Überweisungen per PDF schicken???

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

9 Nachrichten

Vielen Dank. Habe es heute per Echtzeitüberweisung gemacht. Hoffe, es dauert nicht allzu lange🙈. Wird mir nie wieder passieren🙈👍

Level 1

 • 

9 Nachrichten

Alles gut. Gerade angerufen. Sehr netter Kompetenter Mitarbeiter. Zahlung ist eingegangen und die Mahnung bereits aus dem System😀. Spätestens Morgen soll es wieder frei sein. Danke auch hier an die Community 👍😀

Level 3

 • 

552 Nachrichten

Klasse! Gib uns doch mal eine kurze Info, ob es morgen wieder funktioniert.

Level 1

 • 

9 Nachrichten

@pinky999  Mach ich sehr gerne 😀👍

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

9 Nachrichten

@pinky999 Hallo. Soeben wurde mein Anschluss wieder entsperrt 😀. Auch Netflix und Paramount funktionieren wieder. Top👍😀

(Bearbeitet)

Level 10

 • 

4K Nachrichten

Du sollst bei Nadine auf Nachricht klicken !

Also erst auf Nadine dann im neuen Fenster auf Nachricht 😉