Antworten

Fehlermeldung T_226

riggel17
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
947 Ansichten

Fehlermeldung T_226

Hallo,

da ich keine Lust habe nochmal 30min in der Warteschleife zu hängen, versuch ich es hier mal.

Wollte mich in der sky go app anmelden und es kommt jedes mal die Fehlermeldung T_226 das ich in Zahlungsverzug wäre. Dies ist aber absolut nicht der Fall und ich habe es auch nochmal nachgeprüft auf der Sky Seite unter meinen Abrechnungen. Dort kann ich mich übrigens normal anmelden.

Hoffe mir kann geholfen werden.

Danke.

Gruß

Enrico

Alle Antworten
Antworten
Schatz65
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 3
191 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung T_226

Hallo. Ich habe auch das  Problem.hat sich bei dir jemand gemeldet?

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,184
Post 3 von 3
179 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung T_226

Hallo @riggel17 und @Schatz65

 

ich schaue mir das gerne einmal anhand eures Vertrages an. Bitte schriebt mir dafür eure Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

 

Und so schreibt ihr mir: 
Klickt auf meinen Namen, damit ihr auf mein Profil kommt und geht dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten