15.04.2019 17:53
Hallo,
da ich keine Lust habe nochmal 30min in der Warteschleife zu hängen, versuch ich es hier mal.
Wollte mich in der sky go app anmelden und es kommt jedes mal die Fehlermeldung T_226 das ich in Zahlungsverzug wäre. Dies ist aber absolut nicht der Fall und ich habe es auch nochmal nachgeprüft auf der Sky Seite unter meinen Abrechnungen. Dort kann ich mich übrigens normal anmelden.
Hoffe mir kann geholfen werden.
Danke.
Gruß
Enrico
07.04.2022 14:33
Hallo. Ich habe auch das Problem.hat sich bei dir jemand gemeldet?
07.04.2022 17:01
Hallo @riggel17 und @Schatz65,
ich schaue mir das gerne einmal anhand eures Vertrages an. Bitte schriebt mir dafür eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibt ihr mir:
Klickt auf meinen Namen, damit ihr auf mein Profil kommt und geht dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja