Antworten

Fehlermeldung T_226

riggel17
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
2.050 Ansichten

Fehlermeldung T_226

Hallo,

da ich keine Lust habe nochmal 30min in der Warteschleife zu hängen, versuch ich es hier mal.

Wollte mich in der sky go app anmelden und es kommt jedes mal die Fehlermeldung T_226 das ich in Zahlungsverzug wäre. Dies ist aber absolut nicht der Fall und ich habe es auch nochmal nachgeprüft auf der Sky Seite unter meinen Abrechnungen. Dort kann ich mich übrigens normal anmelden.

Hoffe mir kann geholfen werden.

Danke.

Gruß

Enrico

Alle Antworten
Antworten
Schatz65
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 8
1.294 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung T_226

Hallo. Ich habe auch das  Problem.hat sich bei dir jemand gemeldet?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,553
Post 3 von 8
1.282 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung T_226

Hallo @riggel17 und @Schatz65

 

ich schaue mir das gerne einmal anhand eures Vertrages an. Bitte schriebt mir dafür eure Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

 

Und so schreibt ihr mir: 
Klickt auf meinen Namen, damit ihr auf mein Profil kommt und geht dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Robert86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 8
922 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung T_226

Kann mir jemand helfen

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 5 von 8
912 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung T_226

Hallo @Robert86,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

madie_gaming
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 8
250 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung T_226

Hallo,

ich habe die gleichen Probleme. Log In zum Abo  Bereich funktioniert. Verifikation für Chat und Sky Go geht nicht.

brauch Hilfe

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,553
Post 7 von 8
243 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung T_226

Guten Abend @madie_gaming,

 

ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

madie_gaming
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 8
224 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung T_226

Habe Sie dir geschickt

 

Antworten
Empfohlene Beiträge