Antworten

Keine Abbuchung von Beträgen für DAZN

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
BloodBrotherHD
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 41 von 44
266 Ansichten

Betreff: Keine Abbuchung von Beträgen für DAZN

ich habe das selbe Problem ich Lastschrift als zahlungsoption und dazn wurde noch nie abgebucht habe mitlerweile einen Offenen Betrag von 36 euro

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,034
Post 42 von 44
257 Ansichten

Re: Betreff: Keine Abbuchung von Beträgen für DAZN

Hallo @BloodBrotherHD,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- den Namen deiner Bank

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

Lenny42tier
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 43 von 44
124 Ansichten

Betreff: Keine Abbuchung von Beträgen für DAZN

Hallo,

 

bei mir wurde noch kein einziges Mal die Gebühr für das Dazn Abo abgebucht. Mittlerweile ist es schon ein halbes Jahr her und der offene Betrag häuft sich etwas. Ich würde es gerne bezahlen weiß aber nicht wie.

 

Kann mir jemand helfen, bevor der offene Betrag eine gigantische Summe ausmacht oder mein Abo gekündigt wird, obwohl ich nichts dafür kann? 

 

Vielen Dank!

Janocore
Moderator
Posts: 4,351
Post 44 von 44
107 Ansichten

Re: Betreff: Keine Abbuchung von Beträgen für DAZN

Hi Lenny42tier,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, dann prüfe ich deine DAZN-Abbuchungen.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Antworten