Antworten

Keine Abbuchung von Beträgen für DAZN

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
BloodBrotherHD
Special Effects
Posts: 5
Post 41 von 56
1.971 Ansichten

Betreff: Keine Abbuchung von Beträgen für DAZN

ich habe das selbe Problem ich Lastschrift als zahlungsoption und dazn wurde noch nie abgebucht habe mitlerweile einen Offenen Betrag von 36 euro

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 42 von 56
1.962 Ansichten

Re: Betreff: Keine Abbuchung von Beträgen für DAZN

Hallo @BloodBrotherHD,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- den Namen deiner Bank

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

Lenny42tier
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 43 von 56
1.829 Ansichten

Betreff: Keine Abbuchung von Beträgen für DAZN

Hallo,

 

bei mir wurde noch kein einziges Mal die Gebühr für das Dazn Abo abgebucht. Mittlerweile ist es schon ein halbes Jahr her und der offene Betrag häuft sich etwas. Ich würde es gerne bezahlen weiß aber nicht wie.

 

Kann mir jemand helfen, bevor der offene Betrag eine gigantische Summe ausmacht oder mein Abo gekündigt wird, obwohl ich nichts dafür kann? 

 

Vielen Dank!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 44 von 56
1.812 Ansichten

Re: Betreff: Keine Abbuchung von Beträgen für DAZN

Hi Lenny42tier,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, dann prüfe ich deine DAZN-Abbuchungen.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

LiamSongbird
Special Effects
Posts: 11
Post 45 von 56
1.663 Ansichten

Betreff: Keine Abbuchung von Beträgen für DAZN

Hallo, auch ich habe seit Monaten das Problem das DAZN nicht abgebucht wird.  Es gab leider mal eine Rückbuchung, und seitdem ist nichts mehr passiert. Auch eine Zahlungseinblendung im Sky Portal kommt nicht.  Vor einigen Wochen kam eine Email von Sky,dass aufgrund eines Fehlers die Rückstände nicht eingezogen worden sind.  Das sollte nachgeholt werden.  Aber bis jetzt immer nichts. Rückstand liegt schon bei 42, 98 Euro. Hilfeeeed

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 46 von 56
1.639 Ansichten

Re: Betreff: Keine Abbuchung von Beträgen für DAZN

Hey LiamSongbird,


 

entschuldige bitte die Wartezeit.


 

Ich hatte dich ja vor einigen Monaten schon um deine PN gebeten. Diese liegt mir nun vor.


 

Ich antworte dir gleich.


 

LG,

Jule

GtothaK
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 47 von 56
1.458 Ansichten

Betreff: Keine Abbuchung von Beträgen für DAZN

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem.

Es erfolgt keine Abbuchung für den Anteil von dazn (18,99€). Ungern möchte ich mit Mahnungen, o.ä. konfrontiert werden. Bitte um Klärung.

Zudem erhalte ich auf mobilen Geräten beim öffnen der dazn App im ein PopUp, dass ich den neuen PReis bei Google Pay akzeptieren soll. Bei Google Pay ist dann kein Abo hinterlegt.

Natürlich nicht, das macht auch keinen Sinn, da ich über sky gebucht habe. Was nun?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,641
Post 48 von 56
1.447 Ansichten

Re: Betreff: Keine Abbuchung von Beträgen für DAZN

Hallo GtothaK,

 

entschuldige die Unannehmlichkeiten bzgl. der fehlenden Abbuchung. Bitte schreibe mir dafür deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich das prüfen kann. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Bezüglich des Pop-ups wende dich bitte einmal direkt an DAZN. 

 

Viele Grüße

Katja

robin101
Special Effects
Posts: 3
Post 49 von 56
1.280 Ansichten

Betreff: Keine Abbuchung von Beträgen für DAZN

Hallo,

ich habe dabei das selbe Problem.

 

Mein DAZN Preis wurde bereits seit vergangenen November nicht abgebucht.

 

Bereits seit 5 Monaten kontaktiere ich regelmäßig den Sky Kundendienst.

Dort wird lediglich gesagt, ich soll auf Mein Sky eine einmalige Zahlung veranlassen. Das funktioniert aber nur für das Sky Abo und nicht für DAZN.

 

Daraufhin wurde mir jedesmal gesagt, sie leiten das weiter in die Buchhaltungsabteilung. Das ändert allerdings nach wie vor nichts. Und bei mir stehen mittlerweile fast 80€ aus.

 

Mfg 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,811
Post 50 von 56
1.271 Ansichten

Re: Betreff: Keine Abbuchung von Beträgen für DAZN

Hallo @robin101, ich möchte mir dein Abonnement gerne einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

NancyB
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 51 von 56
1.207 Ansichten

Betreff: Keine Abbuchung von Beträgen für DAZN

Hallo zusammen,


mir geht es ähnlich wie robin101. Ich warte nun seit Monaten auf eine Abbuchung oder Rückmeldung der Fachabteilung von Sky.

 

Ich bitte um hilfe  

 

Mfg

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 52 von 56
1.188 Ansichten

Re: Betreff: Keine Abbuchung von Beträgen für DAZN

Hallo @NancyB,

 

ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte lass mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Marco8019
Special Effects
Posts: 5
Post 53 von 56
1.028 Ansichten

Betreff: Keine Abbuchung von Beträgen für DAZN

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, müsste einen Rückstand ausgleichen, 3 mal angerufen und keiner konnte mir weiterhelfen, 2 mal aus dem Chat geflogen!

christina
Moderator
Posts: 3,250
Post 54 von 56
1.018 Ansichten

Re: Betreff: Keine Abbuchung von Beträgen für DAZN

Hallo @Marco8019

 

gerne schaue ich mir das Ganze genauer an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Bruer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 55 von 56
573 Ansichten

Betreff: Keine Abbuchung von Beträgen für DAZN

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem.

Keine DAZN Abbuchungen seit Abo Beginn.

Auch bei mir blieb die Nachfrage via Chat und Hotline bisher ohne Erfolg.
Es erfolgte auch keine Rückmeldung, obwohl mir diese jeweils innerhalb 2-3 Tagen zugesagt wurde.

Vielen Dank und Grüße

Matthias

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 56 von 56
561 Ansichten

Re: Betreff: Keine Abbuchung von Beträgen für DAZN

Hey Bruer,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Antworten