06.09.2021 10:35
Hallo
Super alles geklappt
Aktuelle Abo bei Sky für 09/2021 richtig abgerechnet
Dazn anteilig für 08/2021 und komplett für 09/2021 abgerechnet
Alles stimmt
Danke
Gruß
12.10.2021 02:38
Guten tag..
Ich habe das selbe Problem der bei tag von dazn erhöt sich nur und wird nicht abgebucht.
Es Wäre schön wenn das sich jemand anguckt.
Mfg kesomi
12.10.2021 08:34
Hallo @Kesomi73,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
17.10.2021 16:22
Ich habe ebenfalls das Problem das der DAZN Beitrag nicht abgebucht wird. Können sie mir da weiterhelfen.
Grüße
17.10.2021 17:25
Hey emsgaertner,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
21.10.2021 07:40
Wo kann man denn einen eventuell offenen DAZN-Betrah einsehen? Auf dem Receiver? Im Kundencenter?
21.10.2021 07:53
@borussiabvb2020 Nehme an im KC aber bei mir stand es nicht obwohl nicht abgebucht wurde, im Chat geklärt 2Tage später war abgebucht. Dachte es gibt nur eine Abbuchung,
21.10.2021 08:15
@kleines23 Und über welche E-Mail muss man das machen? Die bei Sky hinterlegt ist? Muss über Sky gebucht sein?
21.10.2021 08:18
@borussiabvb2020 Nicht E-Mail sondern im Chat im Kundencenter.
21.10.2021 08:20
Hab mich blöd ausgedrückt. Meinte die Registrierungsmail für DAZN, ob diese diejenige sein muss, die ich auch bei Sky verwende.
21.10.2021 08:28
@borussiabvb2020 Ich hab die gleiche E-Mail Adresse wie bei Sky. Du richtet doch nur noch Passwort ein und fertig.
31.10.2021 22:22
Hallo,
ich habe eine Verständnisfrage:
Ich habe vor kurzem DAZN über Sky als Monatsvariante bestellt.
Nun habe ich von Sky eine Mahnung erhalten, das ich eine offenen Posten bei DAZN habe. 18,49€ Ist der Betrag. Den Betrag habe ich heute an Sky überwiesen.
Aber eine Abbuchung ist nie erfolgt und nun mein DAZN Account deaktiviert. Oder muss ich direkt an DAZN überweisen?
01.11.2021 09:08
Ich werde daraus nicht schlau. Muss ich ich das DAZN überweisen oder zu Sky. Ich habe diesen Betrag jetzt Sky überwiesen. Ich hoffe mir kann jemand helfen!
01.11.2021 09:43
@zendel25 Um genau das zu vermeiden , hatte ich im Chat nachgefragt warum nur das Sky Abo abgebucht wurde und da sagte Sie es gibt zwei Abbuchungen und Sie hat es geregelt , 2 Tage später war es auch für DAZN abgebucht, Eine geht an Sky Deutschland.FER. und die andere an DAZN bei Adyen. Ich dachte auch weil ja gesagt wurde wird über Sky Abgerechnet das es nur eine Abbuchung gibt.
01.11.2021 12:40
Hallo @zendel25,
wenn die Abbuchung bei DAZN nicht klappt, musst du den Betrag per Einmalzahlung via WEB begleichen. Wann genau hast du den Preis bezahlt und was hast du im Verwendungszweck notiert?
Sende mir des Weiteren deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN per Privatnachricht. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
01.11.2021 12:51
@Nadine Ich konnte es ja im Chat lösen, da wurde gesagt das es zwei abbuchungen gibt und die Erfolgt noch , nehme an hätte ich das nicht gemacht hätte ich wohl auch diese Mahnung bekommen. Es gibt bestimmt noch einige wo immer noch nicht abgebucht wurde.
09.12.2021 13:06
Bei mir wurde seit 3 Monaten kein DAZN abgebucht. Inzwischen ist ein Betrag von 32,40€ offen. Ich möchte das gerne ausgeglichen haben, damit sich das nicht noch weiter aufsummiert.
09.12.2021 21:24
Hallo @dunny13, kannst du mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht senden, damit ich einen Blick in dein Kundenkonto werfen kann. Zum Abgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
06.01.2022 22:26
Wir haben auch wieder das Problem, dass bei Sky der Dazn Betrag offen sei. Sky selbst wird monatlich abgebucht. Dazn jedoch nicht. Das war schon mal der Fall und da wurde uns seitens Dazn das Abo gekündigt. Da uns trotz Kontaktaufnahme mit dem Support nicht geholfen werden konnte.
07.01.2022 12:49
Hallo @Ghettonatter,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk